E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WIIIEHl, WII-FAT...

also der Zapper war ja noch ganz cool, aber der rest o.O

Gleich kommt wirklich die Bratpfanne... Cooking Ownage XD

Hoffentlich kommt endlich was gescheites.

Edit: WiiFit? Ich geb's auf. ^^

Wiifit, ist ja mal ein Dreck.
Ist wirklich wie ne Homeshoppingsendung, in der Sachen an die Leute verkauft werden, die keine Sau braucht oder die es aber billiger und besser gibt.

ZOMG WIIFIT IST DAS GAME WAS UND MIYAMOTO PRÄSENTIEREN WOLLTE !!

...

ATOOOOOOOOM !

Sorry, bin grad voll gehyped..

Nintendo ist dem Markt 10 Jahre vorraus.
Diese Generation wird Nintendo über 200 Mio verkaufen.
Wii Fit wird bei den fetten Amerikanern und Europäern einschlagen wie eine Bombe. In Japan sowieso.

Habt ihr gehört? "Dieses Mal ist es kein Mario, kein Zelda ... Es ist WiiFit!" Dazu sage ich doch nur: danke Nintendo - das kann ich mir zwar auch bei HSE24 bestellen aber passt schon, gell :scan:

OMG wie kann eine Legende so mißbraucht werden?

Aber es hat bestimmt onlineplay^^

und für wiifit brauch ich nen wii?

brett am boden und DVD rein... omg.. bin enttäuscht

dann waren deine Erwartungen vielleicht falsch. Man wird schon noch genug von Galaxy und co. zu sehen sein - dass Nintendo den Fokus der PK auf die nongames legt, das ist nur schlau. Und für uns ist sie sowieso nicht gedacht.

Das ist die mieseste E3 PK aller Zeiten, mal ohne Scheiß. Wo bleiben die richtigen Spiele?

Story? Gameplay?

Super Mario Galaxy war der einzige kurze Lichtblick.

dann waren deine Erwartungen vielleicht falsch. Man wird schon noch genug von Galaxy und co. zu sehen sein - dass Nintendo den Fokus der PK auf die nongames legt, das ist nur schlau. Und für uns ist sie sowieso nicht gedacht.

die erwartungen an die MS konferenz waren falsch aber was ich hier grad im stream sehe ist schon ne frechheit

Heulsuse.
Zwingt dich ja keiner es zu kaufen.
Und warum soll es überhaupt nur solchen anspruchslosen Hardcore Gamer Crap geben?
Casual Gamer dürfen nichts spielen in deiner Welt oder wie?
ja aber wenn viele es kaufen. Ws viele auch werden., wird es weiter so einen mist geben

Würde ich da sitzen als game journalist, würde ich Miyamoto ausbuhen^^

Zurück
Top Bottom