E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber was mir solangsam immer mehr bewusst wird ... Halo 3 spiele ich in zwei Monaten - Killzone 2 habe ich wahrscheinlich noch nbicht mal in einem Jahr in der Hand :lol:
Und während längst Halo Zero angekündigt ist, so warten Playstation-Onlys immer noch auf KZ2 ... Hmmm. Irgendwie ziemlich uncool :oops:

Ich bin vielleicht zur Sony PK da, kommt drauf an, wie ich aus der Uni raus komm. Weil unser Prof. krank war, haben wir heute abend noch mal ne extra Vorlesung :sick2:
Vielleicht bin ich aber auch in den News. Bin jedenfalls da, wo mehr Sony Hater sind :lol2:

Dann komm zu uns, nach dir wurde auch schon gerufen. ;-)

Du laberst hier von einem Game das *höchstwahrscheinlich* erst ende 08 erscheinen wird gegen ein das schon in 2 MOnaten ... :rofl3:

Desweiteren PWNED ein CRYSIS das vorzeige Spiel KZ II,.. obwohl ja genau CRYSIS schon ende des Jahres erscheinen solle ... :lol2:
Du laberst von einem Game das *höchstwahrscheinlich* einen 2000 € Rechner braucht um Killzone2 & Co zu ownen.

Übrigens Crysis wird sich mit großer sicherheit verschieben.

Aber was mir solangsam immer mehr bewusst wird ... Halo 3 spiele ich in zwei Monaten - Killzone 2 habe ich wahrscheinlich noch nbicht mal in einem Jahr in der Hand :lol:
Und während längst Halo Zero angekündigt ist, so warten Playstation-Onlys immer noch auf KZ2 ... Hmmm. Irgendwie ziemlich uncool :oops:
nicht ganz. Drake war auch noch Pre Alpha im Mai und wird im November released. Das meiste polishing wird eh erst in den letzten 6-8 wochen erfolgen^^

Dann komm zu uns, nach dir wurde auch schon gerufen. ;-)

Dann sieht man sich später. ;)
Ich muss jetzt los. reserviert schon mal nen Platz für mich. Wenns gut geht bin ich so gegen 8 halb wieder daheim. red Bull und Dosenkaffee stehen schon bereit, um mich richtig hypen zu lassen :lol2:
EDIT: Sekt muss auch noch her. Die OWNAGE muss ja gefeiert werden :)

bis zum release ist ps3 bestimmt weit weit billiger, aber wenn die grafik in der alpha schon so geil aussieht und die hälfte der animationen fehlen ist das imho das warten wert

also meine games of the show bisher

1. killzone
2. halo 3
3. mass effect

bei den exklusiven

warum ist die stimmung so agressiv? :neutral:
zum glück hab ich gepennt die letzten paar stunden

richtg und im Mai war Drake Alpha und wird im November released. Denke spätestens Mai ist es da^^

Aber wo ist der Sinn dahinter den so ziemlich mit am wichtigsten Titel im Mai zu veröffentlichen? Das wäre ja total absurd ... September ist denke ich wirklich das frühest erdenkliche - wie eben auch bereits bei Halo 3. So kann das Weihnachtsgeschäft als "frischer Titel" noch mitgenommen werden. Das bedeutet: höhere Verkaufszahlen, was widerum mehr Geld bedeutet. Und nur darauf kommt es in der Wirtschaft bekanntlich an.

Aber wo ist der Sinn dahinter den so ziemlich mit am wichtigsten Titel im Mai zu veröffentlichen? Das wäre ja total absurd ... September ist denke ich wirklich das frühest erdenkliche - wie eben auch bereits bei Halo 3. So kann das Weihnachtsgeschäft als "frischer Titel" noch mitgenommen werden. Das bedeutet: höhere Verkaufszahlen, was widerum mehr Geld bedeutet. Und nur darauf kommt es in der Wirtschaft bekanntlich an.
Ganz einfach. Zu spät und Spiele wie Gt5 und FFXIII werden dem Spiel das licht nehmen. Außerdem hat Sony eine Menge mehr im Petto. Sei es War Devil, Quantic Dreams Heavy Rain, Eight days usw. Mitte des Jahres ist ein genialer Zeitpunkt, da keinerlei konkurenz.^^

Ganz einfach. Zu spät und Spiele wie Gt5 und FFXIII werden dem Spiel das licht nehmen. Außerdem hat Sony eine Menge mehr im Petto. Sei es War Devil, Quantic Dreams Heavy Rain, Eight days usw. Mitte des Jahres ist ein genialer Zeitpunkt, da keinerlei konkurenz.^^
Okay - klingt widerum auch logisch. Meine These ist aber denke ich auch verständlich ausgedrückt. Beides denkbar ... Nur die Zeit wirds zeigen :-)

Glaub nicht das KZ2 schon Sommer 2008 kommt. Für Sony ist es ein enorm wichtiger Titel, sowas bringt man am besten Ende des Jahres raus. Und wer weiß schon wann GT5 oder FFXIII jemals erscheinen werden...

Okay - klingt widerum auch logisch. Meine These ist aber denke ich auch verständlich ausgedrückt. Beides denkbar ... Nur die Zeit wirds zeigen :-)
Klar kann es das auch sein. Ich denke aber eher, dass in dieser Pre Pre Alpha die Level story usw schon stehen und es jetzt an die feinheiten geht. Klar kann es sich wie Mass effect verschieben. Aber günstiger wäre dann doch eher im 1 Quartal^^

Zurück
Top Bottom