E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hiho Leutz, so wie früher hab ich mal einen kleinen irc kanal aufgemacht:

server: de.quakenet.org
Raum: e32007

Kommt doch vorbei dann schauen und kommentieren wir Nintendos und Sonys PKs.. :)

Wird sicher ein lustiger Abend.

/ajk

edit: und NEIN es ist nicht nur ein Nintendo Chat. Wir sind alle Konsolenfreaks!!!! (Auch Killzone Fans :D hhrhr)

loool resi4 mario edition :rofl3: das wäre ein millionen seller :lol: ich würde es mir gleich zwei mal kaufen

@Alle die sich die MS PK heute live angesehen haben: Wo habt ihr das gemacht und wie flüssig lief die Übertragung? Wo muss man sich nicht anmelden um zu schauen? Frage schonmal für die beiden Konferenzen heut abend. :-)

Ich hab über den VLC Player den Stream von 1Up geguckt. War bis auf 2-3 Pausen komplett flüssig mit Ton. Gibt auf Seite 1 Links.

nihilist du nihilist (in Wikipedia nachguck..) komm doch in den irc kanal.

/ajk

irc... muss erstmal wieder schauen wie ich das anwerf, ich glaub das letzte mal in nem channel war ich letztes Jahrtausend. ;)

Hier:
Eine Software:
http://www.mirc.de/default.php (oder den Opera Browser)

Usernamen festlegen.
Server einloggen: de.quakenet.org
in den Raum gehen: #e32007

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53378&page=22

(ach ja, etzt weiss ich was ein nihilist ist. Danke für die weiterbildung)

/ajk

edit: 17:14, es sind 38 Leute im Chat.

Zuletzt bearbeitet:
Guerilla-Entwickler:
Hey folks.
I'm a little busy at the moment, but I have to say something!

First of all. WHAT DID I SAY? Did I lied? Am I a jackass, because I could not say anything about KILLZONE "2"? I could not. It IS one of our most important games, in the history of SONY Computer Entertainment. And I hope you like it!

And I am not finished yet:

- Don't forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please don't start some "Hey, can you see that texture poppin' up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.

- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.

So, wait for the conference for more info.
You saw NOTHING yet!
bye

:-D :-D :-D
Wann soll das Game erscheinen? Pre-pre-pre-2010?

Zuletzt bearbeitet:
Guerrilla übertreiben hier... Halo 3 ist was die grafik angeht von K2 geschlagen. Ich will heute noch fette Ingametrailer zu 8 Days, The Getaway, Gran Turismo 5 und Killzone sehen.

Guerrilla übertreiben hier... Halo 3 ist was die grafik angeht von K2 geschlagen.
.
Du laberst hier von einem Game das *höchstwahrscheinlich* erst ende 08 erscheinen wird gegen ein das schon in 2 MOnaten ... :rofl3:

Desweiteren PWNED ein CRYSIS das vorzeige Spiel KZ II,.. obwohl ja genau CRYSIS schon ende des Jahres erscheinen solle ... :lol2:

letute killzone aaaaaaaaaaah ich hab geschrien wie ein mädchen OMG OMG OMG sony make me believe :aargh:

WIE DAS AUSSIEEEEHT AAAAAAAAAAAAAH HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin vielleicht zur Sony PK da, kommt drauf an, wie ich aus der Uni raus komm. Weil unser Prof. krank war, haben wir heute abend noch mal ne extra Vorlesung :sick2:
Vielleicht bin ich aber auch in den News. Bin jedenfalls da, wo mehr Sony Hater sind :lol2:

Zurück
Top Bottom