E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Killzone 2 Video da? Wo sie rumfliegen und dann landen und ballern?

Hui das schaut ja so *anders* aus, ist ja nicht so das es schon zig andere sci-fi Shooter in düsterer "alles geht unter" Athmo gäbe. Mag vielleicht für jüngere Leute was neues und überwältigendes sein. Für mich ist das nix. Einfach nur ein Shooter von vielen. Der letzte der mich richtig beeindruckte war Half Life 2, und auch nur wegen der Graphik und der Gravity Gun. Sorry die Zeit der *beeindruckenden* 3D Shooter ist einfach vorbei. Ist wie bei WWWII Shooter.. Irgendwann hat man es gesehen. Zum zigsten mal "ich lauf durch und töte die bösen gegner".. *gähn*. Sorry ich hab schon 20 bis 30 solcher Spiele durchgespielt (naja fast durchgespielt..). Und sie waren gut. Aber ZWANZIG.. Ich mein das sind mehr als 5. Und das in den letzten 5 Jahren. Die ersten recht geilen waren eben Half Life 2, dann Return to Castle Wolfenstein und MoH/CoD. Doom3 läutete langsam das Ende ein. Überhyped. Halo ist auch so ein spezialfall. Wiess nicht warum das alle so geil finden. Vielleicht macht das Universum dort spass. Das Spiel selbst. naja. Ist halt DER einzige richtige Hypetitel für die Xbox1 gewesen.

Die jüngeren, welche sich davon beeindrucken lassen kaufen sich aber keine PS3. Die ist nämlich zu teuer für 15 Jährige.

HOME ist da wesentlich interessanter.
Killzone 2: Aliens greifen eine Welt an. Verteidigen.
Too Human: Alien Maschinenwesen greifen die Welt an. Verteidigen.
Halo 3: Alien greifen die Welt an (gut inzwischen ist die Story ein wenig ausgebreitet..). Verteidigen.
Half Life 2: Aliens greifen die Welt an. Verteidigen.

fällt was auf? Es ist IMMER DAS GLEICHE nur in ein bischen anderen Variationen...

/ajk

Zuletzt bearbeitet:
ist ja an sich auch nichts Verkehrtes nur trotzdem sollte man bestimmte Konkurrenzprodukte einfach mal anerkennen und das tun viele hier leider nicht.

Ich sag mal so. Ich find an KZ2 einfach nix tolles. Sieht für mich nach nem 08/15 Shooter aus, wie es sie auf der 360 en Masse gibt. Wirkt für mich ziemlich steril, grau, braun etc.
Genauso kann ich mich aber auch net mit Halo3 anfreunden, hat aber auch nen völlig anderen Stil. Weitaus farbenfroher als KZ2.

Anerkennen würd ichs wenn der Vorgänger wenigstens nen tolles Game wäre. Dies wars aber nicht...
Da würd ich eher sowas wie God of War 3 anerkennen als Killzone2. Selbst Drake oder Lair find ich da persönlich interessanter als KZ2.

Die fängt doch schon um 18 Uhr an soweit ich weiß?
Echt? Nice^^

Egal bisher sieht die E3 so aus

lostkillzone.gif

Ace Combat 6 ist exklusiv
11.07.2007

Wie Peter Moore auf der MS Pressekonferenz zur E3 mitteilte, wird Ace Combat 6: Fires of Liberation ein echter Exklusivtitel sein und nicht wie vorher vermutet nur ein zeitlicher. Damit starten auf der Playstation 3 in dieser Generation zum ersten Mal keine Flugzeugstaffeln dieser Erfolgsserie mehr.

http://www.xbox-archiv.de/

Ace Combat 6 ist exklusiv
11.07.2007

Wie Peter Moore auf der MS Pressekonferenz zur E3 mitteilte, wird Ace Combat 6: Fires of Liberation ein echter Exklusivtitel sein und nicht wie vorher vermutet nur ein zeitlicher. Damit starten auf der Playstation 3 in dieser Generation zum ersten Mal keine Flugzeugstaffeln dieser Erfolgsserie mehr.

http://www.xbox-archiv.de/
JNa und? HAze scheint euch exckusiv zu sein^^

@ Darji

Nochmal die Frage: Warum *KOTZ*?:-?
WEil es genau das ist, was ich bei dem Wii schon kritisiere? Ich habe nichts gegen ne art singstar oder Buzz oder öhnliche dinge a la guita hero oder rockband. Aber diese sinnlose anreihunh an Minispielen, kann ich zum tod nicht ausstehen^^

Nochmal die Frage von mir:

Wo gibt es denn den KZ2 Trailer in 720p??

@Darji:
Jo, ich als 360 Sympathisant fand die MS PK echt öde, gab wie gesagt so gut keine Neuankündigung. N PK werde ich mir sowieso live anschauen, danach wahrscheinlich auch die Sony PK wenn ich da noch nicht in Ohnmacht liege ;-)

Die Nintendo PK wird wohl interessant, schliesslich kann Nintendo jetzt mit einem viel grösseren Selbstbewusstsein auftreten. Und sie haben wohl mehr Firmen die für sie was gestalten.

@ Devil

Was erwartest du? Ich wäre froh wenn vom LineUp noch ein paar Titel wegfallen würden, ist sowieso schon so viel. :-D

Nope Denke nicht.

1. im games diary Video. Saw man am Ende ein "huge announcment @ E3.
2. IGN weiß, dass ein 3rd Party Spiel exclusiv geworden ist, dass vorher Multi war. Nur welches, durften sie noch nciht sagen

Man wird es sehen, ich denke nicht.^^ :-)

@ Devil

Was erwartest du? Ich wäre froh wenn vom LineUp noch ein paar Titel wegfallen würden, ist sowieso schon so viel. :-D

Jo, wenn einige vom 07 LineUp in 2008 reinrutschen würden, würde mir das sehr gefallen, habe ich schon öfters gesagt. Denn so sieht es 08 zumindest in Sachen Exclusives ein wenig leer aus, vor allem im Vergleich mit 07. Da fällt mir für mich als Must-Have spontan nur Fable 2 ein. Resi und co sind zwar genauso geil, aber es ging ja um exklusive Spiele. 1-2 ganz neue Spiele für 08/09 hätten auf jeden Fall gezeigt werden müssen. Entweder da ist nichts zu zeigen, oder ich verstehe die Logik von MS nicht.

Man muss aber auch sagen, dass im Vorfeld schon (zu) viel zu den Blockbustern gezeigt wurde.

edit @ Naked_Snake100

Sieht super aus. Vor allem Polygone und Animation sind auf sehr hohem Niveau. Technisch zu bemängeln gibt es wenn überhaupt ein paar Texturen in der Umgebung und auf den Models (Rüstung der Soldaten teilweise).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom