Paralyta
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2007
Jeder Furz von Nintendo war in den letzten Jahren nahrhafter, als die gesamten Versprechungen und Enttäuschungen von Sony.besser als die kalten furze von Nintendo![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Furz von Nintendo war in den letzten Jahren nahrhafter, als die gesamten Versprechungen und Enttäuschungen von Sony.besser als die kalten furze von Nintendo![]()
schon den Killzone 2 trailer in 720p gesehen? der sieht um welten besser aus, als der trailer in SD.
Da hast du bei der MS-PK wohl geschlafen.:rofl:
1. Ich bin kein SonyfanboySondern Nintendo-Jünger^^
2.Ich rede nicht von Grafik, sondern von der Präsentation des Killzone Trailers. Ich hab mir alle 360 Trailer angesehen und da war alles irgendwie 08/15. Killzone war der einzige, der mich atmosphärisch umgehaun hat.
edit
@djdream
noch einmal: Ich rede von Präsentation, nicht von Grafik.![]()
Jeder Furz von Nintendo war in den letzten Jahren nahrhafter, als die gesamten Versprechungen und Enttäuschungen von Sony.
Ganz ehrlich?
Killzone Trailer hat die Microsoft PK in den Arsch getreten.
UND? Wo soll es Killzone richten? Gameplay? VKZ?![]()
Mal ernsthaft: Kann mir mal jemand erklären, warum der KillzOne Two Trailer so toll sein soll? Anscheinend hab ich da was wichtiges übersehen... :-?
Frag doch die Sonys. Die müssen es ja wissen... :-DDieser Trailer hat dich so beeindruckt?
Wow
Mal ernsthaft: Kann mir mal jemand erklären, warum der KillzOne Two Trailer so toll sein soll? Anscheinend hab ich da was wichtiges übersehen... :-?
Das Spiel wird in allen Bereichen stark, der Vorgänger hat sich bereits über 2 Mio mal verkauft.
Das Spiel wird in allen Bereichen stark, der Vorgänger hat sich bereits über 2 Mio mal verkauft.
Da hast du bei der MS-PK wohl geschlafen.
Mass Effect und CoD4 haben präsentationstechnisch UND grafisch alles weggeowned.
Frag doch die Sonys. Die müssen es ja wissen...
Lies dir einfach sämtliche Eindrücke der Fachpresse (ign/gamespot) durch und schau dir den HD Trailer an.
Und da schimpft man auf das immer gleiche Nintendo-Lineup. Als ob Sony irgendwas Besseres liefern könnte außer abgekupferte Kontroller, die um ihre Rumbelfunktion kastriert wurden.
Dann hätte man lieber Resistance 2 gebracht... wenn man das mal im Verhältniss verkaufter PS2 und PS3 sieht![]()
resistance hat die 2mio marke schon überschritten![]()