E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich schon sagte ist das Lineup von MS das beste für dieses Jahr! Die PK fand ich ein bisschen schwach!

Ich denke Nintendo wir sich mit neuankündigungen auf die NR1 in diesem E3 Jahr begeben.

Der Rendertrailer von KZ2 ist deren grösster Fehler den sie machen konnten! Jetzt sieht der Trailer gut aus, aber er ist nicht annähernd so gut wie der rendertrailer!

Nun die PK von MS ist zu Ende und hat nich die Bohne geowned einzigst interessanter Titel ist Mass Effeckt und auch der einzigst exklusive der noch nacht Next Gen aussieht.
Halo 3 soll Killzone ownen ? Wie wäre es erstmal an COD4 ranzukommen xD ... Spaß bei Seite, Halo 3 sah ganz gut aus aber ich habe mir mehr erhofft.
Das soll dominieren ?
Mal erlich da kann Sony nur besser sein, so eine schwache Vorstellung.
Buzz Klon... Mario Party Klon... 5 Minuten Verkaufszahlengelaber... Madden omg...
Schwache US Konsole mit nur für den US Markt interessaten Titeln.
MGS4 Release = RIP 360

... und das doch tatsächlich auf einer Messe in den USA. :-P

BTW: Bei den Verkaufszahlen spielt MGS nicht wirklich in der gleiche Liga wie z.B. Halo

Bei der Konferenz hat ja kein schwein geklatscht ...
Das fand ich auch am lustigsten :lol:
Vor allem als er die extra Halo-Konsole rausgepackt hat hab ich mir gedacht : Ok das ist Halo, das ist Amerika, da müssten doch jetzt zumindest ein paar Klatschen. Tja aber das war wohl wieder nix ^^

M$ Pk war eine einzige enttäuschung gab kaum was neues zusehen.

Die von Nintendo und Sony kann nur besser werden.

Ganz ehrlich?

Killzone Trailer hat die Microsoft PK in den Arsch getreten.
Ist jetzt Grafik nicht mehr wichtig oder wieso soll ein grafisch durchschnittliches Nachfolger zu einem spielerisch dürftigen Game jetzt plötzlich gut ein Dutzend Ausnahmetitel ownen?
Killezone 2 stinkt gegen CoD4, Mass Effect ab. Von Crysis rede ich gar nicht erst.
Man hat es aber mal wieder schwarz auf weiss: Sony hat seine Fanboys beschissen und die schlucken trotzdem bereitwillig jede Rotze, die sie hingeworfen bekommen.
Es sollte die Qualität des 2005er E3-Trailers erreicht werden und jetzt sieht das Spiel auf den ersten Blick nicht mal so gut aus wie Halo 3.

Viel Spass beim Schlucken der dicken (Lügen-)klöpse, Sonys.

Ist jetzt Grafik nicht mehr wichtig oder wieso soll ein grafisch durchschnittliches Nachfolger zu einem spielerisch dürftigen Game jetzt plötzlich gut ein Dutzend Ausnahmetitel ownen?
Killezone 2 stinkt gegen CoD4, Mass Effect ab. Von Crysis rede ich gar nicht erst.
Man hat es aber mal wieder schwarz auf weiss: Sony hat seine Fanboys beschissen und die schlucken trotzdem bereitwillig jede Rotze, die sie hingeworfen bekommen.
Es sollte die Qualität des 2005er E3-Trailers erreicht werden und jetzt sieht das Spiel auf den ersten Blick nicht mal so gut aus wie Halo 3.

yo, du hast den durchblick, mann :rofl4:

Ganz ehrlich?

Killzone Trailer hat die Microsoft PK in den Arsch getreten.

Natürlich habt ihr recht, die gewaltigen, sehr detailierten Explosionen sind unereichbar für die Xbox!
Also das Killzone sieht nicht schlecht aus, aber so wie es hier einigen Auslegen kann ich echt nicht verstehen! Es ist ein guter Trailer mehr nicht und es kommt nicht annähernd an die Qualität von Halo 3 an. Wobei Bungie nicht auf WoW Effekt den Trailer aufgesetzt hat.

Sony hat dieses Jahr 0 Chance gegen das MS Lineup!

Allein

Halo 3 = Ich schätze es sogar als Meistverkauftestes Spiel vor GTA ein!
Mass Effect
Bioshock
Splinter Cell Conviction

wischen den Boden mit den PS3 Spielen! Was kommt den Wirtschaftlich gesehen, sehr geniales von Sony? Nichts! Das hat auch Sony gesehen, also schnell den Preis senken!

:rofl: :lol::lol:

1. Ich bin kein Sonyfanboy :P Sondern Nintendo-Jünger^^

2.Ich rede nicht von Grafik, sondern von der Präsentation des Killzone Trailers. Ich hab mir alle 360 Trailer angesehen und da war alles irgendwie 08/15. Killzone war der einzige, der mich atmosphärisch umgehaun hat.

edit
@djdream
noch einmal: Ich rede von Präsentation, nicht von Grafik. :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habt ihr recht, die gewaltigen, sehr detailierten Explosionen sind unereichbar für die Xbox!
Also das Killzone sieht nicht schlecht aus, aber so wie es hier einigen Auslegen kann ich echt nicht verstehen! Es ist ein guter Trailer mehr nicht und es kommt nicht annähernd an die Qualität von Halo 3 an. Wobei Bungie nicht auf WoW Effekt den Trailer aufgesetzt hat.

Sony hat dieses Jahr 0 Chance gegen das MS Lineup!

Allein

Halo 3 = Ich schätze es sogar als Meistverkauftestes Spiel vor GTA ein!
Mass Effect
Bioshock
Splinter Cell Conviction

wischen den Boden mit den PS3 Spielen! Was kommt den Wirtschaftlich gesehen, sehr geniales von Sony? Nichts! Das hat auch Sony gesehen, also schnell den Preis senken!

schon den Killzone 2 trailer in 720p gesehen? der sieht um welten besser aus, als der trailer in SD.

yo, du hast den durchblick, mann :rofl4:
Ich sehe, was Sony mit euch abzieht und bemitleide euch.
Viel Spass beim Ansehen von massig Rendertrailern, deren Spiele erst in gut 2 Jahren auf den Markt kommen und am Ende nur halb so gut aussehen werden.
Dazu noch ein paar Multiplattformtitel, die auf der 360 gleich oder besser aussehen, aber dafür nicht ruckeln.
Nicht zu vergessen die obligatorischen Nachfolger zu ehemals erfolgreichen Franchises.

Und da schimpft man auf das immer gleiche Nintendo-Lineup. Als ob Sony irgendwas Besseres liefern könnte außer abgekupferte Kontroller, die um ihre Rumbelfunktion kastriert wurden.

:rofl: :lol::lol:

1. Ich bin kein Sonyfanboy :P Sondern Nintendo-Jünger^^

2.Ich rede nicht von Grafik, sondern von der Präsentation des Killzone Trailers. Ich hab mir alle 360 Trailer angesehen und da war alles irgendwie 08/15. Killzone war der einzige, der mich atmosphärisch umgehaun hat.

edit
@djdream
noch einmal: Ich rede von Präsentation, nicht von Grafik. :)

Kann ich so unterschreiben ^^ .
Bis auf 1.) eigentlich bin ich kein Nintendo-Jünger, aber MS auch nicht..und Sony erst recht nicht.

Zurück
Top Bottom