@Chrischie und Tirofijo
Naja ich glaube die Presse wird sehr dankbar sein wenn sie Seitenweise screens zu AC, ME, Halo etc. abdrucken kann und die Leute mit Infos zum kommenden Spiel versorgen kann, weil das Zeug einfach schon in präsentierbarem Zustand ist, im Gegensatz zu häufig angeteasten TBA Kram.
Dann nochmal speziell für Chrischie:
Wer sagt, dass eine Neuankündigung mehr Wert ist als die eindrucksvolle Präsentation dieser Spiele und dass durch Neuankündigungen dieser hochstilisierte PR-war entschieden wird? Das ist halt deine Meinung, die ich halt beim besten Willen nicht nachvollziehen kann aber ok.
Das ganze TBA Zeug hilft doch nur den ganzen Fanboys in Foren wie hier, was ich will sind Spiele die ich hier und jetzt spielen kann, ich kann mich über Ankündigungen die ewig weit in der Ferne liegen nicht freuen, davon habe ich keinen Nutzen. Ich sag nur Game Zero, Golden Sun GC oder mal ein Motorstorm von der Sony Fraktion. (oder gar DNF

) Alles teilweise spektakulär angekündigt und dann kams nie raus oder halt nicht in der erwarteten Qualität, Für mich ist so eine MS Pressekonferenz viel mehr Wert als die sonstigen leeren versprechungen die es so gibt.