E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl: :lol::lol:

1. Ich bin kein Sonyfanboy :P Sondern Nintendo-Jünger^^

2.Ich rede nicht von Grafik, sondern von der Präsentation des Killzone Trailers. Ich hab mir alle 360 Trailer angesehen und da war alles irgendwie 08/15. Killzone war der einzige, der mich atmosphärisch umgehaun hat.

edit
@djdream
noch einmal: Ich rede von Präsentation, nicht von Grafik. :)
Da hast du bei der MS-PK wohl geschlafen.
Mass Effect und CoD4 haben präsentationstechnisch UND grafisch alles weggeowned.

Erwarten tue ich von der Nintendo PK Release Daten zu SMG und SSBB, zudem Mario Kart Wii und Waverace Wii Ankündigung und noch ein oder zwei überraschende Third Party Ankündigungen.
Ich bin schon richtig gespannt. :scan:

Die MS Pk wurde den Erwartungen nicht gerecht. Hätten sie besser die Trailer gezeigt die noch keiner gesehen hat und noch ne gescheite Neuankündigung dabeigewesen wäre, dann wäre ich zufrieden gewesen.

Fazit: MS PK war ok, aber es war kein Kracher dabei.

Und Killzone sieht gut aus und hat mit CoD4 bisher die beste Amtosphäre von allen Spielen die heute vorgestellt wurden

Da hast du bei der MS-PK wohl geschlafen.
Mass Effect und CoD4 haben präsentationstechnisch UND grafisch alles weggeowned.

Ja hab ich auch anscheinend. So dolle war die ja auch nicht ;-)

Mass Effect ist nich dein Ernst oder? Im Trailer ham die ein paar hübsche Gesichter gezeigt und der übliche Kram ala Geschisse.
Mit Call of Duty hast du schon recht, aber du hast was vergessen: Multikonsolenspiel :-P

Und bei Killzone war der Anfang einfach mörderisch gut. Wie die Soldaten kurz vor der Schlacht auf die stadt zu geflogen sind --> hammer
Das hat mich sofort an die Invasion von "soldat James Ryan" erinnert.

edit
Frag doch die Sonys. Die müssen es ja wissen...

Einfach furchtbar sowas. Eine belobigung für nen tollen Trailer und schon wird man als Sony abgestempelt. Menschenkenntnis ftw :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die MS PK sehr öde... Keine einzige Neuankündigung, die interessant ist :neutral: Nur Updates und neues Material zu altbekanntem...

Die N PK wird ganz sicher besser, vielleicht wird es auch die Sony PK ;) :-P

PS:
Wo gibt es denn den KZ2 Trailer in 720p??

Lies dir einfach sämtliche Eindrücke der Fachpresse (ign/gamespot) durch und schau dir den HD Trailer an.

Na toll... 3 Seiten auf Englisch bei IGN lesen... und das wegen diesem kurzen Trailer? Kann nicht mal jemand sagen, was genau der Hit an diesem Trailer ist?

Ok... wow... die Landungsbote aus dem letzten Jahrtausend schwimmen nicht mehr, sondern können jetzt fliegen. :blushed:

Aber für nen Superhit brauchts doch etwas mehr, oder?

EDIT:

Da waren die Trailer von Halo 3 und CoD 4 schon "etwas" "leicht" aufregender.

Und da schimpft man auf das immer gleiche Nintendo-Lineup. Als ob Sony irgendwas Besseres liefern könnte außer abgekupferte Kontroller, die um ihre Rumbelfunktion kastriert wurden.

was für ein schwachsinn, aber das geilste daran war die "kritik" an den vermeintlich immer gleichen franchises. sony bringt mit lair, heavenly sword, motorstorm, resistance, lbp, uncharted, eye of judgement, folks soul, alleine dieses jahr 8 brandneue IPs auf den markt, und wer weiß, was wir heut abend noch zu sehen bekommen...

Wie bitte ? Der Halo Trailer war "aufregender" als der von Killzone ? Ich bin fast bei eingeschlafen und bei Killzone einfach nur mitgerissen von der beklemmenden Atmosphäre, dieser ganze Grafikstyle ist einfach so genial.. aber wie schon in nem anderen Thread gesagt, das ist Geschmackssache. Allerdings ist es ja sowieso gerade "in" Sony zu bashen also wundert es mich auch nicht, dass die Nintendos nicht in der Lage sind jegliches Material von Sony objektiv zu beurteilen.

Zurück
Top Bottom