Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt? k, dann wart ich auch nochOh man - wollt wieder pennen gehen...jetzt warte ich die 40Minuten noch für KZ2.
Wir kriegen also dann nen Trailer oder ein Ingamevideo/Bilder - richtig verstanden ?
Jetzt gibt's endlich auch das andere Bild von Fable in HD, was ja vorher nicht ging...
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5754/797_0004.jpg
Naja, naja... Da muss sich noch was tun. ;)[/QUOTE]
Die beleuchtung ist nice, aber Texturen sind noch nen bissel low :-P
Weiss nicht genau.
Es sollte aber eigentlich schon bald erste infos geben, die Killzone PK müsste eigentlich schon längst vorbei sein.
Mit vids und Bildern würde ich aber nicht vor halb neun heute abend rechnen ;-)
Zu Conviction gab's doch nur dieselben Spielszenen von früher, oder nicht? Also demnach: hierZu KZ2 wirst du nichts hören, bis zur Sony PK.
@SP5: Wo gibts den Trailer?
Oh man - wollt wieder pennen gehen...jetzt warte ich die 40Minuten noch für KZ2.
Wir kriegen also dann nen Trailer oder ein Ingamevideo/Bilder - richtig verstanden ?
am marktplatz ::razz2:...gibt es denn schon einen HighRes DL :-? :-?
Jetzt gibt's endlich auch das andere Bild von Fable in HD, was ja vorher nicht ging...
![]()
Naja, naja... Da muss sich noch was tun.![]()
Naja, naja... Da muss sich noch was tun.![]()
Oh man - wollt wieder pennen gehen...jetzt warte ich die 40Minuten noch für KZ2.
...gibt es denn schon einen HighRes DL :-? :-?
Ich bewerte mal die wichtigsten Videos nach meinem Geschmack :
Halo 3 - 8/10
Mass effect - 7/10
Lost Odyssey - 8/10
VParty Animals - 5/10
PGR - 7/10
RE 5 - 9/10
CoD4 - 8/10
und assi creed? ^^
viva pinata partey hat aber niemals 5/10 berdient, -5/10 vielleicht x)
Ich bewerte mal die wichtigsten Videos nach meinem Geschmack :
Halo 3 - 8/10
Mass effect - 7/10
Lost Odyssey - 8/10
VParty Animals - 5/10
PGR - 7/10
RE 5 - 9/10
CoD4 - 8/10
Die MS-PK war ja eher durchschnittlich.
Einziger Lichtblick war RE5, allerdings möchte ich das schon fast nicht mehr mit Pad spielen nachdem ich RE4Wii gespielt habe.![]()
Nur 8/10? Allein wegen dem Physik-Glitch mit der schwebenden Leiche hat es bereits 11/10 verdient.oh ganz vergessen ...
Assi creed - 8/10