E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die MS PK hatte keine überraschungen, nichts neues wurde angkündigt, einfach lahm, das ist aber nicht weiter tragisch, weil..es geht ja um die Games, und MS hat für ende des Jahres nen brachiales Lineup, das ist schonmal fakt.

Jap, ich mein 4 Godgames in 2 Monaten ! :oops:( Blue Dragon, BioShock, Halo 3, PGR4)

Und dann im Oktober und November GTA4, Assasins Creed, Splinter Cell Conviction, Mass Effect, Call of Duty 4, Half Life 2 usw.

Im Dezember dann auch schon Lost Odyssey.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber imo ist das das beste Lineup ever.

warum hat microsoft eigentlich splinter cell conviction nur so kurz angerissen? sah doch hammer aus und war exklusiv, hätte defintiv augen gemacht

Ich versteh echt nicht wieso hier einige enttäuscht sind, es gab so viel neues Material zu ner ganzen Menge Spielen, sowohl zu denen die in absehbarer Zeit kommen wie auch zu denen die erst 08 kommen. Das nutzt mir 1000 mal mehr, als wenn so geile Ankündigungen kommen, dass Team Ico ein neues Spiel entwickelt, wovon weder releasedatum noch titel bekannt sind...

warum hat microsoft eigentlich splinter cell conviction nur so kurz angerissen? sah doch hammer aus und war exklusiv, hätte defintiv augen gemacht

Frag ich mich auch, das hätte ich eher gezeigt als das Multiplatform Game Assasins Creed ( Ich glaube das haben die sowieso nur wegen Jade gemacht. ;D )

Jap, ich mein 4 Godgames in 2 Monaten ! :oops:( Blue Dragon, BioShock, Halo 3, PGR4)

Und dann im Oktober und November GTA4, Assasins Creed, Splinter Cell Conviction, Mass Effect, Call of Duty 4, Half Life 2 usw.

Ist natürlich alles geschmackssache, MGS4 würde ich zb all diesen Games vorziehen, aber objektiv gesehen hast du natürlich recht :-)

Gibts es den COD4 Gameplay Movie schon in HD?

wer braucht da noch`n Wii ?:-)

Oh man - wollt wieder pennen gehen...jetzt warte ich die 40Minuten noch für KZ2.

Wir kriegen also dann nen Trailer oder ein Ingamevideo/Bilder - richtig verstanden ?

Zurück
Top Bottom