E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab das ganze Spektakel nicht mitverfolgt, möchte jetzt mal ganz objektiv hören was heute auf der MS-Pressekonferenz los war?

soviel hab ich ungefähr mitbekommen:
- Viele 2007er Spiele wurden gezeigt, sahen geil aus
- Buzz-Idee von Sony geklaut
- Halo ist geil
- Xbox360 Halo Edition

war das alles?
Gibt ne exklusive X360 CoD4 Beta und Blue Dragon Demo ist am Marketplace, ansonsten war's das, ja. Nagut, ein Viva Pinata Party Game wurde auch noch gezeigt. ;-)

Ich find COD4 von der Grafik und atmo her bislang ungeschlagen, imo das beste was die Nextgen zurzeit zu bieten hat.

Ich finde MS hat ganz gut vergelegt. Alle Spiele waren mit ingame Szenen vertreten und sahen fett aus. Und das meiste kommt sogar noch dieses Jahr.
Bin mal sehr auf die Sony PK gespannt....
offentlich gibt es da mal vernünftiges ingame Material zu sehen!

Irgendwie stimmt mich das nachdenklich, hoffe Sony und BigN machen das besser... :oops:

die MS PK hatte keine überraschungen, nichts neues wurde angkündigt, einfach lahm, das ist aber nicht weiter tragisch, weil..es geht ja um die Games, und MS hat für ende des Jahres nen brachiales Lineup, das ist schonmal fakt.

Irgendwie stimmt mich das nachdenklich, hoffe Sony und BigN machen das besser... :oops:

Bie BigN kannste es echt vergessen. Also ich vergesse es schon mal. Die Wii wird mir mit Sicherheit kein ME, Halo 3, PGR4, CoD4, TH bieten können. Mit Sicherheit nicht.

Ich denke nur Nintendos werden heute glücklich.

Bie BigN kannste es echt vergessen. Also ich vergesse es schon mal. Die Wii wird mir mit Sicherheit kein ME, Halo 3, PGR4, CoD4, TH bieten können. Mit Sicherheit nicht.

Ich denke nur Nintendos werden heute glücklich.

Das könnte man jetzt auch nachteilig auslegen:

Nur Nintendos werden heute glücklich, obwohl die anderen beiden auch ne PK haben :-P
Nur Nintendos werden heute glücklich -> MS und Sony am Cry :sad:

nicht zu ernst nehmen ;-)

Zurück
Top Bottom