E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte MS noch mehr titel und vorallem ausführlicher gezeigt, hätten sie wohl drei stunden gebraucht...

Das ist auch ein Faktor.
MS hat mehrere Plattformen, die Aufmerksamkeit brauchen.
Und auch "zu" viele Spiele.

Dieses Problem wird z.B auch BigN haben.
Wii und DS haben wirklich sehr viel zu zeigen.

OMG, gerade den Trailer in HD angeschaut. Halo pur sag ich da nur! Was auf den ersten Blick eher unspektakulär, ja geradezu unscheinbar wirkt, offenbart bei mehrmaligem Hinschauen erst seine volle Pracht. Hab noch nie glaubwürdigeres Feuer als in H3 gesehen und von den wuchtigen Effekten der Plasmagranaten und Laserwaffen könnte ich noch den ganzen Tag schwärmen. :love8: Dazu die wirklich knackscharfen Texturen mit wunderschönen Glanzeffekten, das brachiale GI und der wirklich durchgehend gelungene, stimmige Look (zumindest in den Szenen, die man im Trailer begutachten konnte^^).

I'm officially halOWNED. :o

798_0001.jpg

798_0003.jpg

798_0001.jpg

Das ist auch ein Faktor.
MS hat mehrere Plattformen, die Aufmerksamkeit brauchen.
Und auch "zu" viele Spiele.

Dieses Problem wird z.B auch BigN haben.
Wii und DS haben wirklich sehr viel zu zeigen.
dürfte die PK normal nicht max ne stunde brauchen? stellt euch mal vor MS hätte nur wenige spiele mehr gezeigt oder ausführlicher.. wir hätten den stream jetzt noch rennen...

Einen Ausblick auf 2008 wird es garantiert auf der X07 geben.

Eben, man sollte MS erst wirklich Betrug unterstellen, wenn sie diesen Zeitpunkt nicht für das 2008er-LineUp nutzen.

Nur, Sony und BigN haben soetwas nicht.
Da muss ich Fisker Recht geben, ein (kleiner) Ausblick auf 2008 ist sicher ganz gut.

das horst kannst du dir sparen, ich bin nicht verlobt mit dir.

und was bitte für ein bullshit ... MS zeigt Multigames, augen auf - mund zu !
verlobt...oh man :rofl4:

jetzt rede dich nicht raus, du hast vor kurzem noch so getan als ob nur sony multigames zeigen darf...da sieht man mal wieder das du ein verblendeter Sony bist.:-)

verlobt...oh man :rofl4:

jetzt rede dich nicht raus, du hast vor kurzem noch so getan als ob nur sony multigames zeigen darf...da sieht man mal wieder das du ein verblendeter Sony bist.:-)
Varn schieb deine Kicks mal woanders wenn du meine sätze nicht deuten kannst
Ich sagte Sony hat sich mit Microsoft nicht lange darüber unterhalten wer die Multigames vorstellt, weil wie es mir vorkommt MS in Not ist und die E3 nicht richtig eingeplant hat und kaum was neues zeigen konnte was wir nicht schon gesehn haben. Schalt dein Hirn mal ein, wenns mal startfähig ist.

Leute ihr habt Erwartungen... MS hat ihr 07er Lineup gezeigt, fast alle Titel davon erscheinen in unmittelbarer Zukunft und sehen genial aus. Die E3 steht im Blickpunkt der Öffentlichkeit und MS konnte hier klar punkten, weil das Zeug nicht irgendwann kommt sondern in den nächsten Monaten.
Die Messe für Freaks wie uns und die ganzen Neuankündigen bzw. das 08er Lineup wird halt die X07...

Too Human

827_0001.jpg

827_0002.jpg

827_0003.jpg

827_0004.jpg

827_0005.jpg

:o

MS hat die PK klar mit ihren Exklusivgames Halo 3, Mass Effect, PGR4, Lost Odyssey oder eben wie hier Too Human geowned. Was blubbert ihr Sonyneidhammel dauernd von Multigames? :lol2:

ME hat für mich, jetzt schon GoW grafisch geowned. Mom siehts für mich sogar besser aus als Halo 3.

So, hab das ganze Spektakel nicht mitverfolgt, möchte jetzt mal ganz objektiv hören was heute auf der MS-Pressekonferenz los war?

soviel hab ich ungefähr mitbekommen:
- Viele 2007er Spiele wurden gezeigt, sahen geil aus
- Buzz-Idee von Sony geklaut
- Halo ist geil
- Xbox360 Halo Edition

war das alles?

Zurück
Top Bottom