E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wisst ihr wer stinkt? rare, aber gewaltig..
viva pinata party blub, hätten sie mal killer instinct oder banjo zeigen sollen -___-

Das wird nicht von Rare entwickelt :-)

Die E3 diene wohl nur um 2007er-Titel zu zeigen ... In weniger als zwei Monaten ist ja schon die X07 - da würde ich dann mit Titel aus weiterer Ferne rechnen :-) Ich fands eigentlich ganz cool so - immerhin hatte man dieses Mal mit dem Fernsehen ein großes Publikum und da bezog man sich besser auf die Gegenwart und zeigte auch viel für Familie und so ein Kram :-P

Phil Harrisons kommentar zur MS PK:

Lord Phil schrieb:

peinlich, vom anfang bis zum ende. Es gab nichts überraschendes, nur arrogante und leere sprüche.

Dafür warn LO, ME, PGR4, COD4 und natürlich Halo 3 erste sahne. Wobei mich Halo Grafisch schon enttäuscht hat...da hat mich das Gampelay Material zu COD4 und Resi 5 viel mehr geflashed!

Die enttäuschung ist aber trotzdem größer als die freude:

Kein NG2
Kein Fable 2
Kein geheimtitel
Nichts wichtiges Rare
Kein Halo Wars

Einfach lame!

Naja, mal sehen was Sony und BigN machen.

e3 zeit, da spielen die hormone verrückt :neutral:
kommt mal btt, ich denke dass entweder nintendo haufernweise neuankündigungen bekommt oder sony mit killzone usw wirklich reinhaut.. kp was warscheinlicher ist ich schätze mal einer fliegt noch auf die fresse und einer wird richtig ownen

MS war ja auch nicht so in Zugzwang. Starkes 07er Lineup, gute vkz, große Hardwarebasis - nur die Ausfallrate is nich so prickelnd.
Sony und Nintendo müssen da mehr tun um ihre Situation entweder drastisch zu verbessern oder zu halten - und das auch mittel- und langfristig.
Ich vermute da erwartet uns mehr neues.

Das wird nicht von Rare entwickelt :-)

Die E3 diene wohl nur um 2007er-Titel zu zeigen ... In weniger als zwei Monaten ist ja schon die X07 - da würde ich dann mit Titel aus weiterer Ferne rechnen :-) Ich fands eigentlich ganz cool so - immerhin hatte man dieses Mal mit dem Fernsehen ein großes Publikum und da bezog man sich besser auf die Gegenwart und zeigte auch viel für Familie und so ein Kram :-P

Jo, naja das Hammer 07 Lineup gibt ihnen ja irgendwo recht....

Trotzdem bleibe ich dabei, dass es für mich enttäsuchend war.

wisst ihr wer stinkt? rare, aber gewaltig..
viva pinata party blub, hätten sie mal killer instinct oder banjo zeigen sollen -___-
MS hat nur die Titel für 2007 gezeigt.
Viva Pinata Party wird nicht von Rare selbst sondern von den Krome Studios entwickelt.
Wer die PC-Version von Viva Pinata entwickelt, wurde galube ich nicht gesagt.
Rare hat sicher noch was in der Entwicklung (Banjo 3 wurde eben bestätigt), nur das kommt garantiert frühestens erst 2008, deshalb nur keine Bilder und keine Videos.

Das schlimmste war dass sie noch die schon bekannten Trailer zu GTA4 und CoD4 zeigen mussten um die zeit zu verkürzen... und was bitte sollte dieser Halo 3 -renderfilm ?
Ich glaub Sony hat sich nicht lang mit MS darüber unterhalten wer die Multispiele vorstellt ...

Phil Harrisons kommentar zur MS PK:

peinlich, vom anfang bis zum ende. Es gab nichts überraschendes, nur arrogante und leere sprüche.

Dafür warn LO, ME, PGR4, COD4 und natürlich Halo 3 erste sahne. Wobei mich Halo Grafisch schon enttäuscht hat...da hat mich das Gampelay Material zu COD4 und Resi 5 viel mehr geflashed!

Die enttäuschung ist aber trotzdem größer als die freude:

Kein NG2
Kein Fable 2
Kein geheimtitel
Nichts wichtiges Rare
Kein Halo Wars

Einfach lame!

Naja, mal sehen was Sony und BigN machen.
Wieder einer der es nicht kapiert hat.
Es wurden mit Absicht nur Titel gezeigt, die auch wirklich 2007 kommen.
Die 2008er Titel wurden mit (bis auf Banjo 3) mit keiner Silbe erwähnt.

So kann man sich lamen, du Megaowner.

Das schlimmste war dass sie noch die schon bekannten Trailer zu GTA4 und CoD4 zeigen mussten um die zeit zu verkürzen... und was bitte sollte dieser Halo 3 -renderfilm ?
Ich glaub Sony hat sich nicht lang mit MS darüber unterhalten wer die Multispiele vorstellt ...

Der Halo3-Renderfilm ist Halo - The Movie.
Und ansonsten... gilt:

Macht es erst einmal besser, Sony und BigN ;-)

ich denke das wird mit den entwicklern ausgemacht, vllt darf sony ja silent hill 5 präsentieren auch wenns multi wird

hätte MS noch mehr titel und vorallem ausführlicher gezeigt, hätten sie wohl drei stunden gebraucht...

Zurück
Top Bottom