Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Johnson51's Argumente fandest du natürlich klasse, gell? "Drake hat mehr Wald, also muss es besser aussehen" ich schmeiß mich weg. :rofl:
Den Vergleich, wo Drake abstinkt, hat sogar ein Nony selber oben gepostet. :-D
Macht doch mal ne Umfrage welcher Wald besser aussieht...
@Maxxwell:
Bzgl des Blattwerks: Drake hat die Masse - Halo 3 dafür aber die bessere Qualität.
Ich denke, so könnte man beide Seiten ruhigstellen und so ist es ja nun mal auch ...![]()
Selbst wenn Drake wirklich besser aussieht würde das Ergebniss für Halo ausfallen![]()
und wieder geht alles nur um grafik :-D wie toll
aber schaut euch nur mal das gras an..findet ihr das nicht zu ungrasig bei halo? ist doch viel grasiger bei drake![]()
Selbst wenn Drake wirklich besser aussieht würde das Ergebniss für Halo ausfallen![]()
also ich find den stil vom jungle bei halo besser... sieht nich so bunt aus
Selbst wenn Halo3 wirklich besser aussieht würde das Ergebniss für Killzone2 ausfallen
oh man
ne, das ist das grasigste gras das ich je gesehen habe :-D
Selbst wenn Halo3 wirklich besser aussieht würde das Ergebniss für Killzone2 ausfallen
oh man
ne, das ist das grasigste gras das ich je gesehen habe :-D
Alle Trailer - und sogar noch mehr - der Konferenz ab sofort aufn Marktplatz in HD.
Aber mal was Anderes. Was war dieses erste Video da von Halo? Das sah so echt aus :-D
wisst ihr wer stinkt? rare, aber gewaltig..
viva pinata party blub, hätten sie mal killer instinct oder banjo zeigen sollen -___-
wisst ihr wer stinkt? rare, aber gewaltig..
viva pinata party blub, hätten sie mal killer instinct oder banjo zeigen sollen -___-