E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Maxxwell:
Bzgl des Blattwerks: Drake hat die Masse - Halo 3 dafür aber die bessere Qualität.

Ich denke, so könnte man beide Seiten ruhigstellen und so ist es ja nun mal auch ... :-)

und wieder geht alles nur um grafik :-D wie toll :neutral:

aber schaut euch nur mal das gras an..findet ihr das nicht zu ungrasig bei halo? ist doch viel grasiger bei drake :sleep:

@Maxxwell:
Bzgl des Blattwerks: Drake hat die Masse - Halo 3 dafür aber die bessere Qualität.

Ich denke, so könnte man beide Seiten ruhigstellen und so ist es ja nun mal auch ... :-)

Stimmt schon Halo hat da die besseren Texturen, aber eben nur flache ineinander geschachtelt. Der von Drake ist einfach schöner ausmodelliert.
Aber gut der Wald ist ja nicht das wichtigste :lol:

Cool zu sehen, dass man sich schon wegen ein paar Videos und Screenshots mit Worten zerfleischen kann.
Die Spiele sind noch nicht drußen, schon wird über die Grafik geurteilt.
Das Beste ist aber, dass anscheinend von der Grafik auf das Gameplay und somit die Qualität geschlossen wird. Oder zählt nur die Optik, weil das Gameplay sowieso egal ist?
Naja, ich lass die Kinders mal allein mit ihrem Sandburgenzerdeppern und mach mal Pause.
Ring frei, für die Consolefanbabies!
Passt bloss auf, dass ihr euch vor lauter Screenshotbashen nicht in die Windeln macht.

Selbst wenn Drake wirklich besser aussieht würde das Ergebniss für Halo ausfallen :neutral:

Selbst wenn Halo3 wirklich besser aussieht würde das Ergebniss für Killzone2 ausfallen :neutral:

oh man :rolleyes:

und wieder geht alles nur um grafik :-D wie toll :neutral:

aber schaut euch nur mal das gras an..findet ihr das nicht zu ungrasig bei halo? ist doch viel grasiger bei drake :sleep:

ne, das ist das grasigste gras das ich je gesehen habe :-D

bei allem respekt sonys, aber bei der szene mit dem scarab ist mir die kinnlade runtergefallen, das hat drake nicht geschafft, da achtet man nicht mehr auf die anzahl der blätter oder so

Selbst wenn Halo3 wirklich besser aussieht würde das Ergebniss für Killzone2 ausfallen :neutral:

oh man :rolleyes:

ne, das ist das grasigste gras das ich je gesehen habe :-D

Ich meinte bei einer allgemeinen Umfrage auf CW! Sei doch ehrlich da berwerten doch die meisten nicht ehrlich ;-) jeder für seinen Liebling. Und es dürfte ja kein geheimniss sein das es auf CW mehr MS als S Anhänger gibt.

wisst ihr wer stinkt? rare, aber gewaltig..
viva pinata party blub, hätten sie mal killer instinct oder banjo zeigen sollen -___-

wisst ihr wer stinkt? rare, aber gewaltig..
viva pinata party blub, hätten sie mal killer instinct oder banjo zeigen sollen -___-

Jap, von denen bin auch derbe enttäuscht. -.-

Naja MS hat sich zu sehr auf ihre 07 Lineup konzentriert.
Gut, es ist auch das beste aller Zeiten, aber trotzdem hätte ich gern mehr 08er Titel gesehen.

Zurück
Top Bottom