E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
macht mal einer nen gif mit dem scarab, das sah aus wie nen kampf bei SOTC

mithalten?
lol, er übertrifft den crapwald aus drake...schau dir mal die Pflanzen an, Halo3 ownage :-D
Von solch einer grafik können die sonys nur träumen :lol2:

:sorry:

Boah bist du peinlich.
Genau solche User wie dich kann ich auf CW gar nicht ab.

Zur Not kannst du ja Vergleichsscreens posten um deine tollen "Argumente" zu unterstreichen^^

mithalten?
lol, er übertrifft den crapwald aus drake...schau dir mal die Pflanzen an, Halo3 ownage :-D

Ach ja? Wo denn... extra nochmal für dich

uncharted-drakes-fortune-20070706050659435.jpg

H3_E307_3P04.jpg

:sorry:

Boah bist du peinlich.
Genau solche User wie dich kann ich auf CW gar nicht ab.

Zur Not kannst du ja Vergleichsscreens posten um deine tollen "Argumente" zu unterstreichen^^

Aber Johnson51's Argumente fandest du natürlich klasse, gell? "Drake hat mehr Wald, also muss es besser aussehen" ich schmeiß mich weg. :rofl:

Den Vergleich, wo Drake abstinkt, hat sogar ein Nony selber oben gepostet. :-D

mithalten?
nunja die meisten pflanzen bei Halo 3 haben einfach Fototexturen, das sieht einfach nicht schon aus und vom Detailreichtum kann H3 kein bisschen mithalten, wirkt dagegen sogar steril, dafür wirken halt die texturen gut nur nicht die fototexturen... mir ist egal ob Drake für einige zu plastisch ist, GoW wirkte auch wegen den Normal-Maps zu Plastikgame, schön war es trtzdem...

e3 zeit, da spielen die hormone verrückt :neutral:
kommt mal btt, ich denke dass entweder nintendo haufernweise neuankündigungen bekommt oder sony mit killzone usw wirklich reinhaut.. kp was warscheinlicher ist ich schätze mal einer fliegt noch auf die fresse und einer wird richtig ownen

Zurück
Top Bottom