klobrille
L15: Wise
Bist total auf Halo hängen geblieben oder? ^^
:-D
Nur dafür bin ich wachgeblieben

Mir doch egal was der schwule Moore da labert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist total auf Halo hängen geblieben oder? ^^
mithalten?
lol, er übertrifft den crapwald aus drake...schau dir mal die Pflanzen an, Halo3 ownage :-D
Von solch einer grafik können die sonys nur träumen![]()
Nur dafür bin ich wachgeblieben![]()
Was glaubst du warum ich die ganze Zeit dagegenhalte...du denkst dir jedesmal was neues aus...einfach nur![]()
Boah bist du peinlich.
Genau solche User wie dich kann ich auf CW gar nicht ab.
Zur Not kannst du ja Vergleichsscreens posten um deine tollen "Argumente" zu unterstreichen^^
Hoffe MS/Bungie spielen jetzt mit offenen Karten und zeigen keine geschönten Bilder, denn 1080p verwirrt mich schon wieder ein wenig.
Was isn daran peinlicher als einige "Argumente" der Sonys hier ?
Boah bist du peinlich.
Zur Not kannst du ja Vergleichsscreens posten um deine tollen "Argumente" zu unterstreichen^^
Guck dir einfach das Video an - da siehts genau so aus - da es in Bewegung ist logischerweise sogar noch ein Stückchen besser ...
frag ich mich auch, naja erbärmlich was Liq hier manchmal abzieht...hauptsache bei den Sonys beliebt sein gell.Was isn daran peinlicher als einige "Argumente" der Sonys hier ?
mithalten?
lol, er übertrifft den crapwald aus drake...schau dir mal die Pflanzen an, Halo3 ownage :-D
Am Kopf des Brutes und speziell an den Zähnen sind man wunderbar das GI :-)[/QUOTE]
das bild ist echtzeit. die CGs sahen deutlich besser aus :-)
Die höhere Auflösung ist nicht immer VorteilhaftGuck dir einfach das Video an - da siehts genau so aus - da es in Bewegung ist logischerweise sogar noch ein Stückchen besser ...
mithalten?
Boah bist du peinlich.
www.bungie.net ;-)Bekomme ich das nur über den MP oder auch im WWW?
nunja die meisten pflanzen bei Halo 3 haben einfach Fototexturen, das sieht einfach nicht schon aus und vom Detailreichtum kann H3 kein bisschen mithalten, wirkt dagegen sogar steril, dafür wirken halt die texturen gut nur nicht die fototexturen... mir ist egal ob Drake für einige zu plastisch ist, GoW wirkte auch wegen den Normal-Maps zu Plastikgame, schön war es trtzdem...mithalten?