E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für ne E3 Konfi wars wirklich nur durchschnittlich, war ein Fehler von MS sich nur auf das 2007er LineUp zu konzentrieren, zumal viel unnötiges Zeug in der 1,5h Konfi war.

Also Nintendo kann das nur besser machen, weil bei denen ja bekanntlich Funkstille bis zur Konfi herrscht ;-)

Wie dem au sei, ich geh mal wieder schlafen^^

Nichts überraschendes - schade.
Aber das was sie gezeigt haben war doch eigentlich ganz gut.
Halo 3 sieht gut aus, AC find ich persönlich sehr interessant - LO, pgr4, RE5 scheinen auch sehr gut zu werden.

Zusammenfassung:

Buzzer-Controller = Müll! Steckt ihn euch in den Arsch!
Halo 3 = 1. Vid: genial, 2.Vid: wie gewohnt - nix für mich, da Halo 1+2 nur durchschnitt waren
Mass Effect = Hammer! Toptitel! Musthave!
Assessin Creed! = Hammer! Toptitel! Musthave!
PGR 4 = Hammer! Toptitel! Musthave!
CoD4 = Hammer! Toptitel!
Viva Pinata 2 = Sieht lustig aus! Ich liebe Rare!
Banjo 3! = Frechheit! Kein Video!
360 Lineup = Grandios!

Gears of War für PC = Endlich die richtige Version für die echten Gamer! Hammer! Toptitel! Musthave!
Crysis = Ohne Worte!
PC-Lineup! = Grandios! Sogar etwas besser als 360!

Insgesamt hat es sich gelohnt wach zu bleiben. Gehe jetzt pennen um bei den beiden anderen wieder dabei zu sein.

Ich saug mir jetzt den HD Trailer und gehe dann auch wieder pennen. Nintendo und Sony können es nur besser machen, wobei Halo 3 schon wirklich gerockt hat, mal sehen wies nun in HD aussieht :)

vor allem versteh ich nicht warum sie wirklich gar nichts von alan wake gezeigt haben oder wenigstens ne neuankündigung wie dead rising 2

Die PK war langweilig. Nix neues. Extrem schlecht war sie nicht aber die Bomben haben geféhlt.

ich bin dann mal schlaf nachholen, muss ja für die nächste pk wieder hellwach sein ;D
gn8@all *schnarch*

6eyn58y.jpg

:lol::lol:

findest du, dass sowas in eine Hersteller PK gehört? die ganzen multi sachen, hättest du auch auf gametrailers und co zeigen können.

Es waren genug exkusive dabei, nur nicht alles nach meinem Geschmack. thats all.
Und das M$ nur die Titel von o7 gezeigt hat war ein derber Fehler! Jetzt zeigt die Konkurrenz jeden Shit der die nächsten 5 Jahre kommt, und werden damit vergleichen. Ich sehs schon kommen... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom