E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann kommt nun KZ2? Jetzt oder erst um 20 Uhr? Also verpasst man jetzt nichts? Bitte um Aufklärung :)

Ich bin enttäuscht, wie MS ihre Schmiede Rare einsetzt...

Da muss VIEL mehr kommen...Viva Pinata Party...Demütigend.

Eine neue Knallerankündigung hätte gereicht - ich mein es ist die e3. Aber ok, jeder hat da andere Erwartungen...
Ja finde ich auch. Nichtmal ein neues game. Und warum zeigen die kein Halo wars wenn es angeblich auf der E3 spielbar sein soll?

Sorry aber ein MGS4 trailer allein atomisiert dieese PK^^

jetzt mal erlich die pk war scheisse..
wo waren alan wake, dead rising 2, ninja gaiden 2, gears of war 2, halo wars, too human?

totale enttäuschung, zwar kein totaler reinfall wie sony 2006 aber das war trotzdem nix

Okay, meine ganz persönlichen Highlights waren..

- CoD4
- Assassines Creed
- Halo 3
- Resi 5
- und die genialen Arcade Games.

Aber irgendwie fehlte der Conference was, kein Plan.:neutral:

Bin echt am Zweifeln ob ich mir die PK von Sony heute abend per Stream anschaue, war mir irgendwie zu schlechte Quali.

edit: Wo habt ihr sie jetzt angeseh?

Okay, meine ganz persönlichen Highlights waren..

- CoD4
- Assassines Creed
- Halo 3
- Resi 5
- und die genialen Arcade Games.

Aber irgendwie fehlte der Conference was, kein Plan.:neutral:

Bin echt am Zweifeln ob ich mir die PK von Sony heute abend per Stream anschaue, war mir irgendwie zu schlechte Quali.
schau dir die Titel einfach mal an.

Ich sag nur ein WORT MULTI^^

kach auf die lame pk, resi5 rockt alles und war es wert aufgeblieben zu sein. :aargh:

insgesammt hat ms ein sehr gutes lineup für ende 07 und kein 360 besitzer wird sich beschweren. das ist wohl das wichtigste.

sony und nintendo müssen es erst mal besser machen

jetzt ist sony am zug, entweder wird das die totale domination oder ebenfalls reinfall...
oh krass, ich bin so aufgeregt

jetzt mal erlich die pk war scheisse..
wo waren alan wake, dead rising 2, ninja gaiden 2, gears of war 2, halo wars, too human?

totale enttäuschung, zwar kein totaler reinfall wie sony 2006 aber das war trotzdem nix

in welcher welt lebst du einer traumwelt evtl sollten pa leute wieder auf n teppich kommen

Ja finde ich auch. Nichtmal ein neues game. Und warum zeigen die kein Halo wars wenn es angeblich auf der E3 spielbar sein soll?

Sorry aber ein MGS4 trailer allein atomisiert dieese PK^^
Du hättest doch sowieso gesagt dass die PK scheisse ist egal was gekommen wäre

Ich hau mich wieder hin.

Bin enttäuscht und hoffe, dass Microsoft mir bei der X07 mehr den Mund wässrig macht.
Überhaupt gar nichts zum '08 Lineup gesagt, ich verstehs nicht.
So kann man natürlich auch wunderbar der Konkurrenz die Kunden zuschanzen.

Du hättest doch sowieso gesagt dass die PK scheisse ist egal was gekommen wäre
Nein hätte ich nicht. Aber sorry du fandest sie sicher Atom und unschlagbar was?^^

oh ne moment ih darf dir ja eigentlich gar nicht antworten, sonst heulst du wieder einen MOd voll, dass ich dich stalken würde:lol::lol::lol:

Aii habe jetzt den H3-Trailer in HD. Man ist das geil :eek:

www.bungie.net

Ich hätte micht leicht aufgebohrter Grafik gerehnet - aber das ist echt der Hammer.

die inszenierung, die synchronisation, wie die story angedeutet wurde (cortana usw), der megafight gegen den scarab O.O und die weitläufigen level, halo 3 war defintiv das highlight der pk

Zurück
Top Bottom