Eine neue Knallerankündigung hätte gereicht - ich mein es ist die e3. Aber ok, jeder hat da andere Erwartungen...
Na ja, es gab ja 2...BUZZ und Viva Party.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine neue Knallerankündigung hätte gereicht - ich mein es ist die e3. Aber ok, jeder hat da andere Erwartungen...
Blue dragen demo auf dem MP
Ja finde ich auch. Nichtmal ein neues game. Und warum zeigen die kein Halo wars wenn es angeblich auf der E3 spielbar sein soll?Eine neue Knallerankündigung hätte gereicht - ich mein es ist die e3. Aber ok, jeder hat da andere Erwartungen...
schau dir die Titel einfach mal an.Okay, meine ganz persönlichen Highlights waren..
- CoD4
- Assassines Creed
- Halo 3
- Resi 5
- und die genialen Arcade Games.
Aber irgendwie fehlte der Conference was, kein Plan.
Bin echt am Zweifeln ob ich mir die PK von Sony heute abend per Stream anschaue, war mir irgendwie zu schlechte Quali.
jetzt mal erlich die pk war scheisse..
wo waren alan wake, dead rising 2, ninja gaiden 2, gears of war 2, halo wars, too human?
totale enttäuschung, zwar kein totaler reinfall wie sony 2006 aber das war trotzdem nix
Du hättest doch sowieso gesagt dass die PK scheisse ist egal was gekommen wäreJa finde ich auch. Nichtmal ein neues game. Und warum zeigen die kein Halo wars wenn es angeblich auf der E3 spielbar sein soll?
Sorry aber ein MGS4 trailer allein atomisiert dieese PK^^
schau dir die Titel einfach mal an.
Ich sag nur ein WORT MULTI^^
Nein hätte ich nicht. Aber sorry du fandest sie sicher Atom und unschlagbar was?^^Du hättest doch sowieso gesagt dass die PK scheisse ist egal was gekommen wäre
Aii habe jetzt den H3-Trailer in HD. Man ist das geil
www.bungie.net
Ich hätte micht leicht aufgebohrter Grafik gerehnet - aber das ist echt der Hammer.
Aber sie wurden gespieltschau dir die Titel einfach mal an.
Ich sag nur ein WORT MULTI^^