Paralyta
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2007
Sprichst du von der PS3-Konferenz? Die ist doch noch gar nicht gelaufen...ok zusammenfassung,die einzigen neuen sachen waren
-viva pinata partey
-dieses buzzer quiz
nur non games!
Witzbold, du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sprichst du von der PS3-Konferenz? Die ist doch noch gar nicht gelaufen...ok zusammenfassung,die einzigen neuen sachen waren
-viva pinata partey
-dieses buzzer quiz
nur non games!
Sorry aber das sah absoult nicht so aus wie der screen der released wurde. Der Screen schien von einer cutszene zu kommen.
Oh man meine Erwartungen an MS waren wohl doch zu hoch im Bezug auf neue Knaller Ankündigungen.... fast alles shcon bekannt gewesen![]()
Naja sie haben ja noch die X07Sehe ich das richtig, dass es bis auf Pinata Party und dem Buzz Controller nichts neues zu sehen gab, kein Spiel angekündigt wurde, das gesamte '08 Lineup im Dunkeln liegt?
Das ist ja echt mal schwach.
Gar keine, die PS3-PK ist erst später.Mal sehen, wie viele der Titel, die er vorgestellt hat, floppen.
Sorry aber das sah absoult nicht so aus wie der screen der released wurde. Der Screen schien von einer cutszene zu kommen.
Was dachtet ihr denn? MS ibt Hundert Millionen aus und macht dann Werbung für Zeug was in 2 Jahren kommt, wenn sie jetzt das Knallerlineup 2007 haben? Ich hätts genauso gemacht.
Ich erwarte bei den anderen auch nicht viel Neues.
Naja sie haben ja noch die X07
ne zur PK aber eindrücke sollte es ab 10 Uhr geben^^Wann seh ich was zu KZ2? Jetzt direkt?