Man merkt aber leider schon, dass für den PC deutlich weniger gute Spiele als für Konsolen erscheinen. The Witcher is für mich atm das einzige Spiel auf das ich wirklich warte (wird wohl mein erstes importiertes PC-Spiel, fuck u dt. Zensur). Starcraft 2 werd ich mal schaun, Diablo 3 is ja net angekündigt und bei Hellgate bin ich mittlerweile skeptisch. Die meisten anderen Spiele kommen ja auch für Konsole.
Klar ist der PC 80% der Zeit grafisch Welten vor den Konsolen, weswegen ich so Kiddies wie Ironman in den Comments immer lustig finde

, aber an Spielen gibts zu wenig her, als dass man so viel Geld ins aufrüsten stecken sollte

Deswegen werd ich mir Crysis wohl auch net holen, rentiert sich einfach net bei meiner Kiste. Und bevor ich aufrüste hol ich mir irgendwann lieber noch ne PS3. Ich spiel zwar auch viel lieber PC als Konsole, aber wnen so wenig Spiele kommen ~
Problem is halt, dass der PC-Markt in den USA quasi nicht existent ist, siehe VKZ von WoW und Sims-Spielen ..., und nur Europa net viel her gibt. Wobei ich net weiß ob es wirklich so wenig PC-Spieler in den USA gibt, oder einfach 95% von denen die Dinger im Inet ziehn. DAS is ja das größte Problem des PCs.