Die E3 ist keine Consolen only messe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dcango

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Ich glaube das die E3 07 vom PC bestimmt wird
aus 2 gründen

1. Starcraft 2 keine fragen ^^

2. Hellgate London mein überraschungs hit der e3

(3) die atom ankündigung 2.0 seites Blizzard .....

Crysis lassen wir ma aussen vor

was glaubt ihr wird die E3 in sachen PC bestimmen

Neues world of warcraft addon ;)

aber wenn Diablo 3 angekündigt wird...ich glaub...das wärs dann die E3 würde beben...

oder Eine Demo von Crysis abooo

:aargh:

Gears of War wird sicher auch für PC vorgestellt wwenn nicht sogar ne spielbare version:scan:

Ja Muss so oder so...aber ich freu mich vllt auf neue infos zu episode 2!?

ICh denke das es zwar einige Highlights gibt, das diese aber auch links liegen gelassenw erden ... nur halt bei den Fans nicht!

Ist zwar letztendlich Geschmackssache, aber imho gibts auf dem PC ähnliche viele Top-Titel wie auf den Konsolen. Grafisch wird mit Crysis sowieso wieder der Ton angegeben und vielleicht bringt Blizzard ja noch ne Hammerankündigung.

Erwarte eigentlich nur brachiale Informationen zu...

Gears of War (PC)
Soldier of Fortune 3
Castle Wolfenstein

...und dem Alien FPS von Gearbox Software.

Gears of War (PC), UT3 (PC), Starcraft2, Cryis, Spore, Castle Wolfenstein, Hellgate London, HL2-Ep2, eventuell neues Monolith Projekt oder FEAR2 (warum wird Monolith eigentlich von den meisten nie beachtet wenns um große PC Shooter und Engines geht - Nolf, Tron 2.0, Fear, Blood2 alles geniale Spiele), neues zu Project Offset eventuell - ich denke schon das die E3 für den PC so einiges zu bieten hat, ich hoffe aber auch auf einige WII Neuankündigungen.

Ich hoffe diese ankündigung wird ein Konsolen only Game - World of StarCraft z.B.
Ansonsten wird die E3 wie jedes Jahr natürlich von den Konsolen regiert!

Die Stimmen in meinem Kopf schreien "Do not feed the troll!" - aber hier doch mal ein kleiner Fisch für dich:
neues von Blizzard kann nur sein:
A) neues WoW Addon
B) Diablo 3
Erfolge von Blizzard im Konsolenbereich in den letzen Jahren: 0
Erfolge von Blizzard im PC Bereich in den letzten Jahren : 4 ohne Addons (SC,D2,WC3,WoW - allesamt mit Addons)
Daraus resultierende Wahrscheinlichkeit eines Blizzard Console-Only Titel: -10 bis 0% ;)

Wie ich es dir schonmal gesagt hab, nur weil einem kleinen Kind der Lolly nicht schmeckt werfen ihn deshalb nich alle weg - sprich Zock du auf Konsolen und halt dich doch aus PC News raus und lass allen den Spaß die wissen das sowohl PC als auch Konsolen jeder ihren sehr wichtigen Anteil am Spielemarkt und in der Spieleentwicklung haben und die damit auch prima leben können und - Gott vergebe mir - auch noch Spaß mit allen Systemen haben können.

Ich freu mich ja vor allem auf Hellgate:London, wobei ich nicht glaube, dass es dazu noch viel neues geben wird.
Ein Diablo 3 wäre aber natürlich der Hammer.^^

Erfolge von Blizzard im Konsolenbereich in den letzen Jahren: 0

Kein Kunststück. schließlich kam seit SNES Zeiten nichts mehr auf irgendeine Konsole von Blizzard (Lost Vikings Port mal abgesehen).

Sogar Starcraft Ghost gecancled. Das ist das tolle an Blizzard, ist ein Spiel ihrer Meinung nicht perfekt, wirds direkt erstmal gecancled, scheiß auf die Millionen Produktionskosten :D

Blizzard wird wohl PC-only bleiben, aber an Diablo 3 glaub ich irgendwie nicht. Das wäre zu schön um war zu sein.

Kein Kunststück. schließlich kam seit SNES Zeiten nichts mehr auf irgendeine Konsole von Blizzard (Lost Vikings Port mal abgesehen).

Sogar Starcraft Ghost gecancled. Das ist das tolle an Blizzard, ist ein Spiel ihrer Meinung nicht perfekt, wirds direkt erstmal gecancled, scheiß auf die Millionen Produktionskosten :D
Seit WoW müssen die ja auch cniht mehr aufs Geld achten ^^

Ich denke es kommen neue Details zu StarCraft 2.

Diablo 3 äh..Hellgate London wird groß gezeigt.
-> Weshalb ein echtes D3 wohl auch erstmal nicht kommt.

Crysis - braucht man nix zu sagen. Mal sehen, ob die Performanceprobleme dieses Mal weg sind.
Ansonsten:
GoW PC Version, SoF 3 evtl. und ganz vergessen: Dragon Age!!!!!

Seit WoW müssen die ja auch cniht mehr aufs Geld achten ^^

War doch damals bereits mit diesem Warcraft Adventure. Da wurden doch auch hochbezahlte Sprecher engagiert, trotzdem wurde es gecancled, dabei sah's von den Trailern her sehr gut aus.

Und ich dachte vor allem wegen Vivendi, das sie das so nicht mehr bringen, da Vivendi ja ziemlich Druck macht, wie man hört, aber das Geld aus WoW scheint wohl doch alle Müter zu kühlen. :lol:

diablo 3 und die komplette e3 ist geowned :aargh:

spiele wie assasins creed, dmc4, gears of war, crysis, hellgate london, starcraft2 und und und lassen mich als pc-spieler positiv in die zukunft schauen :-D da brauchts fast keine konsole mehr *stichel*

Zuletzt bearbeitet:

spiele wie assasins creed, dmc4, gears of war, crysis, hellgate lonson, starcraft2 und und und lassen mich als pc-spieler positiv in die zukunft schauen :-D da brauchts fast keine konsole mehr *stichel*

Oh ja! Hoffentlich hält Hellgate: London, das was es verspricht. Ich will einen Diablo 2 Killer!

Spiele ich zur Zeit auch mal wieder, ist einfach zeitlos. Macht noch immer Spaß. Hoffentlich kann Hellgate da anschließen! :scan:

spiele wie assasins creed, dmc4, gears of war, crysis, hellgate london, starcraft2 und und und lassen mich als pc-spieler positiv in die zukunft schauen :-D da brauchts fast keine konsole mehr *stichel*
Davon kannst du lange träumen. WEnn es eine Diablo ankündigung geben wird, dann sicherlich nicht auf der E3 sondern auf der Blizzcon^^

Zurück
Top Bottom