Anti-Killerspiel Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehe, sehr geile satire...
vor allem der thread mit den pokemon

man man man wenn man schon so eine hetzerei gegen spiele machen muss, dann sollte man sich auch wenigstens mit der matrie befassen. :shakehead3:

Dämliche idioten!

hat am sonntag jemand rom auf rtl 2 gesehen das war von den gewalt zenen wie hanibal da sagt keiner was wie krank das sind nur spiele:shakehead::shakehead::shakehead::scan:

Ich bin echt noch am zweifeln ob das Forum ernst gemeint oder einfach nur ein sinnloser Spaß ist :confused3:

ich meld mich an ^^ nick: sponk

edit: ah nee - doch net, isn scheiss fake ^^ zu schade

Zuletzt bearbeitet:
wir sollten uns alle anmelden. schnell 500 user und das forum zuspammen bis es aus allen näten platzt..ja das wärs :-D

http://finate.holzed.com/hsw/viewtopic.php?t=308

Auch die Firma "Nintendo" sollte man verklagen, dass man mit ihrer Fernbedienung nun auch noch das Zielen und Schießen für das echte Leben üben kann. Denn welchen Sinn sollte so eine Steuerungsmethode sonst haben?

Mein Sohn hält zwei Fernbedienungen in der Hand, mit der linken steuert er die Spielfigur, und mit der rechten – Gott Bewahre – zielt er auf die Opfer! Ensetzlich! Bauern, die nur ihr Dorf verteidigen wolllen und offenbar gerade einfach nur Bäume abgesägt haben, werden auf brutalste Art und Weise hingerichtet!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
wir sollten uns alle anmelden. schnell 500 user und das forum zuspammen bis es aus allen näten platzt..ja das wärs :-D

JA, machen wir doch hier einen Aufruf und wenn wir genug Leute beisammen haben machen wir innerhalb von ein paar Stunden einen Frontalangriff! :-D

:rofl3: krank krank KRANK!!!!!! xD

ach ja, die Idee mit dem Anmelden ist gut ^^ wuerde ich mitmachen.

Genau, weg von Killerspiele. geht raus auf die Strassen, macht da alles kaputt, lebt da das Leben aus. ;-) Schiesst da alle ab xD

was sind das für freaks....

ich denke Spiele wie "Super Smash Brothers" sollten ebenfalls verboten werden, da die Zielgruppe dieser Gewaltspiele eindeutig die Kinder sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom