Anti-Killerspiel Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher du wissen das?
Ganz einfach..Sie benutzen zu "ehrliche" namen (Gertrude Schmidt, Martin Dannenbach, Helmut benke), benutzen Avatare von irgendwelchen menschen, die sie selbst nicht sind....Und außerdem: Wer glaubt schon, dass der eine "Vater", seinem Sohne was mit dem Gürtel über den Kopf gezogen hat, und ihn gleich so fertig macht? :rolleyes1:

Unglaubwürdiger gehts echt nicht
 
lol,ich bin ehrlichgesagt nicht drauf gekommen,dass es ein fake ist :blushed:

btw. hab jetzt mal durch ein paar threads gestöbert-> omg selten sowas gelesen:rofl2:
 
Da wird so offensichtlich jedes Klischee des verknöcherten und verbohrten Spießers bedient, dass das ganze Ding ziemlich offensichtlich Fake ist.
Was nicht heißen soll, dass es solche Leute nicht wirklich gibt.
 
Aber die Idee fuer die Schule war doch sehr gut. Da sieht man mal, wie viele entweder 0 Ahnung haben oder einfach verblendet werden von den Medien.

Mit mehr Zeit und Aufwand, haette man es ein wenig realistischer machen koennen,was Namen angeht. ^^
 
Guten Tag,

ich möchte etwas mit Ihnen teilen, was mir schon seit Langem auf der Seele brennt.

Vor einigen Wochen kaufte sich mein Sohn (21) eine Spielekonsole, die sich "Wii" nennt. Zuerst war ich nicht sonderlich schockiert, da man lustige Männchen erstellen konnte, mit denen Mann eine Sportsimolation spielen konnte, die sogar mir Spaß machte. Ich war zunächst auch sehr froh, dass sich mein Sohn für ein Gerät entschieden hat, bei dem man sich sogar bewegen kann und nicht nur stumpfsinnig auf Knöpfe drückt.

Meine, man kann schon fast sagen, Begeisterung fand jedoch ein jähes Ende, als ich ein Spiel mit dem Titel "Resident Evil" auf seinem Tisch fand. Ich hatte Bekannte schon darüber sprechen gehört, und wusste daher, dass es eines dieser scheußlichen Killerspiele ist.
Trotzdem bat ich meinen Sohn, es mir zu demonstrieren, und dann wurde mir das Ausmaß des Übels erst richtig bewusst.

Mein Sohn hält zwei Fernbedienungen in der Hand, mit der linken steuert er die Spielfigur, und mit der rechten – Gott Bewahre – zielt er auf die Opfer! Ensetzlich! Bauern, die nur ihr Dorf verteidigen wolllen und offenbar gerade einfach nur Bäume abgesägt haben, werden auf brutalste Art und Weise hingerichtet!

Besonders schlimm finde ich es, dass mein Sohn dieses Spiel im Laden kaufen konnte, ohne auch nur einen Ausweis vorzeigen zu müssen. Diese Zustände müssen aufhören!

Auch die Firma "Nintendo" sollte man verklagen, dass man mit ihrer Fernbedienung nun auch noch das Zielen und Schießen für das echte Leben üben kann. Denn welchen Sinn sollte so eine Steuerungsmethode sonst haben?

Mit freundlichen Grüßen,
Helga

http://finate.holzed.com/hsw/viewtopic.php?t=308&start=0

Wie recht die Frau doch hat :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom