Film Cloverfield

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Obnoxius: wieso biste erst reingegangen? frag mich eh, welche FIlme dir gefallen. xD von dir lese ich kaum was gutes

Trailer war gut und virales Marketing hat sein übriges getan. Bin echt fast weggeknackt im Kino, langweilig von vorne bis hinten. Und Filme von Qualität wären unter anderem Léon - Der Profi, Taxi Driver, American Beauty...

:P

Der Film teilt wirklich die Meinungen, ich finde einiges auch fürn Arsch, aber die Szenen Monster vs Army sind wirklich klasse und kommem Kino geil rüber. Ich steh halt auf Monsterfilme und finde auch Filme wie Deep Blue Sea klasse.^^

@ Obnoxious: Immerhin sind wir uns sicher einig das Taxi Driver einer der besten Filme aller Zeiten ist und das langt mir.^^

Hammer Film, wird auf Dvd nicht mal ansatzweise die Wirkung haben wie im Kino.
Vielleicht geh ich nochmal rein, der Film wird schließlich nie wieder erneut ins Kino kommen.

Wenn der Film fuer dich einschlafend war, weiss ich auch nicht. Ist ja aber auch Meinungssache, vllt. hast du mehr Action + Action und nochmals Action erwartet.^^
denn die Filme, die du aufzaehlst, sind Actionlastig hoch 3. :)

ist aber auch egal. Jeder findet einen anderen Film gut und das ist auch gut so. :D

Ich werd ihn wohl auch nochmal im Kino ansehen, denn @home wird er nicht so geil rueberkommen leider. xD

Wenn der Film fuer dich einschlafend war, weiss ich auch nicht. Ist ja aber auch Meinungssache, vllt. hast du mehr Action + Action und nochmals Action erwartet.^^
denn die Filme, die du aufzaehlst, sind Actionlastig hoch 3. :)

Meinst du mich? Die aufgezählten Filme sind in keinster Weise actionlastig und Cloverfield is nicht einschläfernd, weil die Action fehlt sondern wegen der strunzdummen Dialogen und der idiotischen Handlung.

Kann mir jemand vielleicht ohne zu spoilern verraten, warum man den Film unbedingt im Kino sehen muss ???

Weil du IMO nur im Kino dieses Mittendrin-Gefühl bekommst, du brauchst einfach ne Leinwand und diese Soundtechnik dafür. Allein der Anfang mit diesem immer näher kommenden Ton, das bekommste so zu Hause nicht hin. Da bekommste schon die ein oder andere Gänsehaut im Kino.

Weil du IMO nur im Kino dieses Mittendrin-Gefühl bekommst, du brauchst einfach ne Leinwand und diese Soundtechnik dafür. Allein der Anfang mit diesem immer näher kommenden Ton, das bekommste so zu Hause nicht hin. Da bekommste schon die ein oder andere Gänsehaut im Kino.

Kommt drauf an, weiviel Arbeit und Geld man in sein Heimkino steckt^^

Heute gesehen... nachdem ich dank Asterix (sauschlecht) mit 0 Erwartungen reingegangen bin, kriegt der Film von mir 8/10. Fand das Ending doof, deswegen gab's Punktabzug.
Achso, und weil sie anscheinend, so kam es mir in einer Szene vor, sich beim Monster da was von 'nim Huhn abgeguckt haben, war naja...

... zu den Dialogen, glaube kaum, dass einer in so einer Situation was tiefsinniges und in übermaßen schlaues sagen kann. ^^ Wär och bekloppt, hätten die sich zusammengesetzt und über des Vieh philosophiert.

ist euch eigentlich schlecht geworden im kino?
dieses ständige geruckel der digicam würd mir glaub ich auf
den magen gehen. ^^
hab gehört, das vor dem film extra gewarnt wird, das leute
mit schwachem magen aufpassen sollen ...
ich fand den trailer halt schon ziemlich anstrengend und das
ganze dann 80 min auf ner großen leinwand, ich weiß ja nicht.

Also, hab da nichts gespürt. Hast du Blair Witch Project gesehen und konntest du den ab? Wenn ja, dann kannst du da eigentlich bedenkenlos reingehen.;-)

mit blair witch hatte ich keine probs, ne. aber den hab ich auch nicht
im kino gesehn. mh, ach ich warte, bis es cloverfield auf dvd gibt.

das ist wie mit diesem 3D Sick bei SMG, gibt es wirklich sowas? mir ist das noch nie gezeigt wurden, wie jmd. schlecht wird dabei. :lol:

aber nun gut. ^^ also ich find da nix schlecht, dagegen ist ne Achterbahn viel schlimmer. :)

Zu den Dialogen muss ich kairi Recht geben. Was wolltet ihr hoeren? wie sie "perfekte" Dialoge in so einer Situation sagen? ich meine, du feierst ne Abschiedsparty und ploetzlich kommt da so nen Vieh. Da laberst du halt viel "muell" indem sinne.. ^^

Also ich habe gestern aben den Film gesehen.
Und ich muss sagen, dass dieser Film echt geil war.
Man fühlte sich so, als wäre man selber im Film!!!! Genial

Ich hab gelesen, dass man am Schluss das Monster ins Meer fallen sieht. Ich hab darauf geachtet und konnte nix erkennen :oops:

Zu einer Fortsetzung:
Eigentlich schon am Anfang hat man auf der Brücke jemanden gesehen der auch eine handkamera mit sich trug. Vielleicht macht man den zweiten Film fast zeitgleich wie den ersten? :)

Also ich habe gestern aben den Film gesehen.
Und ich muss sagen, dass dieser Film echt geil war.
Man fühlte sich so, als wäre man selber im Film!!!! Genial

Ich hab gelesen, dass man am Schluss das Monster ins Meer fallen sieht. Ich hab darauf geachtet und konnte nix erkennen :oops:

Direkt nachdem die Bombe explodiert und die Kamera verschüttet wird, wird umgeblendet auf ne Einstellung vom Meer, irgendwo rechts müsste man nen "Platscher" sehen. Hab irgendwo gelesen, dass nicht das Monster ins Wasser fällt sondern ein Satellit einer gewissen Firma..und dieser Satellit soll das Monster geweckt haben, welches über Jahrtausende im Meer geschlummert haben soll. Klingt ziemlich heftig :o
Jetzt fragt man sich, wie soll der Satellit das Monster geweckt haben? Angeblich wurde nach dem Satellit Unterwasser gesucht und dadurch das Monster geweckt..Dadurch bekommt es schlechte Laune und lässt seine Wut in Manhatten aus.

So in etwa hat es Abrams in nem Interview erzählt.Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom