Xbox360 Microsoft soll Xbox 360 Falcon vorbereiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
imo sogar ein nachteil. :-P was die leute hier schon von M$ als wiedergutmachung abgestuabt haben macht mich schon ganz heiß drauf, meine 360 einzuschicken (meine ich sogar ernst).

du wilst doch nur den kostenlosen online monat und/oder den zusatz kühler und keine reperatur gibs zu :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr positiv,jeder der aber darauf wartet ist selber schuld,im schlimmsten fall geht die 360 kapuut und man bekommt ne neue vielelicht sogar den Falcon,entweder noch 4-5 monate darauf warten oder gleich zuschlagen und damit rechnen das man sie mal für 1-2 wochen einschicken muss.
Ich würd sie gleich kaufen wenn cih keine hätte,zumal das mit den 3 jahren garantie ja auch bei uns gilt.
Achja zu den revisonen,ps2 gibts 12 verschiedne hardwarerevisionen :)
Der kunde wird es von aussen wohl ned erkennen,was nun genau drinn steckt.

Gut das MS sowas macht. Hoffe das die Box leiser wird.
War mein Kritikpunkt, deshalb hab ich die box wieder verkauft.
Das Netzteil ist auch nervig...so gesehen ist die box nen typisches
ami produkt...laut, groß, und fehleranfällig :lol:

scheint wohl doch eine vierte version zu geben, ob das jetzt die falcon ist oder nicht... heute abend sind wir schlauer.

Microsoft E3-Konferenz mit 4 verschiedenen Xbox 360-Modellen?
10.07.07 - Auf der Bühne von Microsofts E3-Pressekonferenz sind vier Xbox 360-Modelle zu sehen. Das meldet Joystiq.

Das vierte Modell - auf dem Foto ganz links zu sehen - ist etwas gräulich. Vermutlich handelt es sich um ein neues Xbox 360-Modell mit geänderter Ausstattung und neuem Preis.

Microsoft hat das Bild nicht kommentiert, die Pressekonferenz findet heute Nachmittag statt.
(4 Xbox 360-Modelle)

xbox360e3.jpg

quelle gamefront.de

Vielleicht ersetzt sie die Core und Premium.

Fakt ist dass alle Modelle die da stehen ne HD haben.

Irgenwie bin ich sowas von gehyped. Vor allem scheint MS irgendwas echt bombastisches zu planen. Die graue Version irritiert mich irgendwie,

hoffentlich bekommt man beim ROD später eine Falcon konsole. ich meine, MS will doch zufriedene kunden, oder?

ich finde ja die weisse mit abstand am schönsten, bin aber auch sehr auf die
auf die ausstattung der grauen gespannt.

Eigentlich hab ich ja gedacht dass es kein 4. Model geben wird.

Ich gehe davon aus dass die Core dann eingestellt wird.

Übrigens haben auf dem Bild alle ein silbernes DVD Laufwerk und eine Festplatte. Schon seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich ja gedacht dass es kein 4. Model geben wird.

Ich gehe davon aus dass die Core dann eingestellt wird.

Übrigens haben auf dem Bild alle ein silbernes DVD Laufwerk und eine Festplatte. Schon seltsam.
Falcon ist doch nur ein HW-Redesign, oder? Gibt doch auch 12 verschiedene PS2s (von der HW her) oder so.

Stimmt alle haben n silbernes Laufwerk also sieht man auf dem bild keine core version?

Dann wäre eine die elite, die graue warscheinlich die falcon und die anderen beiden silbernen premium versionen mit 2 unterschiedlich großen hdd? ???

Wenn MS noch was im formatkrieg holen will, wär es ja sinnvoll ein hd-dvd laufwerk einzubaun.

Ich bin gespannt!

wird aber woh eh unter gehn im killzone hype -.-

mfg

Das wirkt nur so weil sie näher im Vordergrund ist.

Tja, die graue sieht zwar trashig aus, werd ich mir aber holen denn den scheiß mit der jetztigen mach ich nicht mehr mit

Tja, die graue sieht zwar trashig aus, werd ich mir aber holen denn den scheiß mit der jetztigen mach ich nicht mehr mit

Also ich rechne damit dass alle Versionen wie sie da stehen das neue Falcon Design haben von der Hardwarre.. Die graue wird nur noch ne weitere Version sein .

Zurück
Top Bottom