Xbox360 Microsoft soll Xbox 360 Falcon vorbereiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das so langsam bekloppt. Das wäre dann schon die dritte Version der X360. Und nur weil irgendwo bei der alten X360 ein Architekturfehler ist, der zu den hohen Ausfallraten führt. Da meine zum Glück noch einbandfrei läuft, habe ich an der kein Interesse.

Stimme dir 100% zu ... hoffentlich kommt die neue Konsole noch 2007 nach Deutschland :-)
Naja aber wenn ich nochmal darüber nachdenke, werden wir dabei überhaupt noch an solche konsolen kommen (über den support weg). Wenn dann bekommen wir alte konsolen zum umtausch. Ich hab ja auch erst diesen märz ne konsole gekauft, aber nur eine von Juli 2006 ergattert...wird bei der "Falcon" IMO auch nicht anders. Dann muss man wohl die nadel im heuhaufen suchen, bis die aktuellen anfälligen konsolen restlos ausverkauft sind :oops:

Naja aber wenn ich nochmal darüber nachdenke, werden wir dabei überhaupt noch an solche konsolen kommen (über den support weg). Wenn dann bekommen wir alte konsolen zum umtausch. Ich hab ja auch erst diesen märz ne konsole gekauft, aber nur eine von Juli 2006 ergattert...wird bei der "Falcon" IMO auch nicht anders. Dann muss man wohl die nadel im heuhaufen suchen, bis die aktuellen anfälligen konsolen restlos ausverkauft sind :oops:

Ich mach es ja anders: Ich kauf mir die Falcon und verschenke meine "alte" Konsole (oder behalte sie - nur zur Sicherheit) ;)

Der Name Falcon hört sich irgenwie geil an :cool3:

ich weiß nicht, ob ich auf den falken warten soll. solche detailverbesserungen, die mich eig. kaum betreffen, sind mir ehrlich gesagt keine 2-3 monatige wartezeit wert.:oops:

ich weiß nicht, ob ich auf den falken warten soll. solche detailverbesserungen, die mich eig. kaum betreffen, sind mir ehrlich gesagt keine 2-3 monatige wartezeit wert.:oops:

Naja also ich würde auf jeden Fall noch bis Halo 3 rauskommt warten.

Na hoffenrlich machen die endlich was gegen die ausfälle den sonst hätten sie die konsole gleich für 600 anbieten können und dann eben bessere qualität verbaut. So hätten sie Servies und reperaturkosten gespart z.b. die 1 milliarde für den Red deafth ring fehler und zufriedene Kunden

und was ist mit bioshock?
ernsthaft, ne 65 nm architektur bringt mir praktisch gar nix.

Es wird ne neue Hardwarearchitektur sein und evt. auch ein leiseres Laufwerk haben. Die Chips werden auch nicht mehr so heiß. Also ich würde drauf warten wenn man jetzt schon so lange durchgehalten hat.

Bei vielen Völkern spielt der Falke eine wichtige Rolle in der Mythologie. In der Ägyptische Mythologie hat der Sonnengott Horus, der die finsteren Mächte besiegt, den Kopf eines Falken.

Passt doch :D

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ne neue Hardwarearchitektur sein
bringt mir nüsse.
und evt. auch ein leiseres Laufwerk haben.
wäre nett, mal sehen...
Die Chips werden auch nicht mehr so heiß.
imo sogar ein nachteil. :-P was die leute hier schon von M$ als wiedergutmachung abgestuabt haben macht mich schon ganz heiß drauf, meine 360 einzuschicken (meine ich sogar ernst).
Also ich würde drauf warten wenn man jetzt schon so lange durchgehalten hat.
wollte mir schon letztes jahr ne 360 holen, leider hat mir damals das geld gefehlt. :(

@pn18

Naja wenn es unbedingt jetzt sein muss dann hol dir am besten die aktuellste Revision die du findest.

es gab doch schon vor einem halbenjahr die neus das neue xbox hardware kommt die die alte ersetzen soll
warum beschwären sich denn dann soviele
einerseits beschwären sie sich über den kleineren cpu der kommenden xbox andererseits warten die selben leute auf den kommenden kleineren ps3 cpu in dem himmel loben
wie Hell schon sagt die falcon wird die neue core/premium die nach der elite kommen solte
was nur komisch ist das es erst so spät kommt sollte ja schon anfang 2007 kommen

läst du`s ist es schlecht, tust du`s dann erst recht sowas scheinen einige ms vorzuwerfen

Es beschweren sich die, die sich einfach beschweren wollen, völlig egal was MS macht :)
Jede Konsole unterliegt während ihres Lebenszyklus mehreren internen Revisionen. Das ist doch völlig logisch. Falcon wird ja nur ein neues internes Design sein, dass sowohl in der Core, der Premium und der Elite eingesetzt wird.
Mehr nicht.

Zurück
Top Bottom