Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo leute,

hab den ganzen tag schon ein song im kopf. Wahrscheinlich lief er letztens im radio. Kenn auch die melodie aber kaum lyrics... ist eher ne ruhige gefühlvolle nummer, und beinhaltet irgendwann glaub mal ne textpassage die sich nach "you are the saint, i am the sinner anhört, gefolgt dann wieder von einem you are .... i am ...... also immer so gegensätze. Aber ka genau ob die lyrics genau stimmen.
Wär echt super wenn mir einer helfen könnte.

mfg

ne, wird glaube von einem Mann gesungen, könnte vll sogar akkustisch sein. diese Textstelle wird eher lang gezogen, und gefühlvoll gesungen.

trotzdem danke schonmal:)

mfg

Okay mehr kenn ich net, da kann ich wohl nicht weiterhelfen. Dann noch viel Erfolg bei der Suche. :)

vielen dank @ Amilo, auf cwler is halt immer verlass :)

@Kilik

könnte das vielleicht Everlast sein was du meinst, kann dir jetzt kein spezielles lied nennen aber kann mich an ein lied von denen erinnern was sich so ähnlich angehört hat. und wenn du schon sagst dass es akustik is und eher gefühlvoll von nem typen gesungen wird.

Ich suche auch schon seit Ewigkeiten ein bestimmtes Lied, kenne aber weder Interpret noch Titel, nur noch Details aus dem Musikvideo. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Der Track ging in Richtung Dance/House, gesungen hat eine Frau.

Das Video war im Splitscreen, links die Frau die singt (unten steht "love") und rechts ein schlecht gelaunter Typ (unten steht "hate"), die sich auf der selben Party befinden. (links und rechts können auch vertauscht werden)

Habs schon in mehreren "Spezialforen" probiert, aber keiner scheints zu kennen. Vielleicht hab ich auch zu viel durcheinander gebracht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich den Thread hier mißbrauche. Ich suche kein Lied sondern den Namen der Sängerin.
Bei den EMA's in Berlin hat Jay-Z das Lied Empire State of Mind performed und die Sängerin war der Hammer. Hat Jemand von Euch eine Ahnung wie die heisst? Die hat Alicia Keys ja mal sowas von an die Wand gesungen.

Sorry, das ich den Thread hier mißbrauche. Ich suche kein Lied sondern den Namen der Sängerin.
Bei den EMA's in Berlin hat Jay-Z das Lied Empire State of Mind performed und die Sängerin war der Hammer. Hat Jemand von Euch eine Ahnung wie die heisst? Die hat Alicia Keys ja mal sowas von an die Wand gesungen.

Bridget Kelly :-)

hallo leute,

hab den ganzen tag schon ein song im kopf. Wahrscheinlich lief er letztens im radio. Kenn auch die melodie aber kaum lyrics... ist eher ne ruhige gefühlvolle nummer, und beinhaltet irgendwann glaub mal ne textpassage die sich nach "you are the saint, i am the sinner anhört, gefolgt dann wieder von einem you are .... i am ...... also immer so gegensätze. Aber ka genau ob die lyrics genau stimmen.
Wär echt super wenn mir einer helfen könnte.

mfg

Das kann eigentlich nur das geniale "Bitch" von Meredith Brooks sein.

http://www.youtube.com/watch?v=dDAaexS9wFo

Zurück
Top Bottom