Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich suche einen deutschen Hip-Hop Track den ich vor Jahren mal gehört habe.
In dem Song ging es darum, wie blöd die GEMA doch ist.
Ich glaube zu wissen, dass der Bandname mit H anfängt und in der Mitte ein * hat.
Es wurde eher schnell gerappt, aber nicht Ghetto-Style, also ohne Schimpfwörter, sondern eher Fanta4-mäßig.

Und ausserdem:
Weiß vielleicht mittlerweile jemand wie dieses Lied heißt:
http://z0r.de/?id=148

Zuletzt bearbeitet:
H*Bloxx?

Lol? Hatten die Lieder mit Text? (nicht das ich all zu viele kennen würde, eigentlich nr den Bandnamen geraten) xD

Und das 2. kenn ich immer noch nicht, sorry... xD

Ich suche son bescheuertes Lied was wohl aktuell auch im Radio läuft, ich hab mal wieder kein Plan von wem und überhaupt, aber da wird irgendwas gesungen von wanna touch you, you wanna touch me too oder sowas ähnliches. Ich hab ein Gedächnis wie ein Sieb. ^^

Suche ein Lied, dass in meinem Spanienurlaub immer in der Disco lief. Ist ein House Lied ohne Gesang (soweit ich mich erinnern kann). Präziser kann ich es jetzt aber leider nicht beschreiben :ugly:

Sorry Edelmann das wars nicht xD

Pjanoo ist zwar genial aber da shab ich auch nicht gesucht.
Keine Ahnung wie ich es weiter beschreiben soll, hatte eben einen geilen Beat und im Refrain kamen eher höhere Töne vor. Ich weiß jetzt auch nicht ob es neuer oder schon etwas älter ist, ich kannte es jedenfalls vorher nicht und hab es seitdem auch nicht mehr gehört.

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr aufschlussreich deine Beschreibung... :v:

@ Edelmann: Blut kam aber keines aus der Sprinkleranlage, oder? xD
War ne Schaumparty..
Nein, keine Blutschaumparty. :v:
Sorry Edelmann das wars nicht xD

Pjanoo ist zwar genial aber da shab ich auch nicht gesucht.
Keine Ahnung wie ich es weiter beschreiben soll, hatte eben einen geilen Beat und im Refrain kamen eher höhere Töne vor. Ich weiß jetzt auch nicht ob es neuer oder schon etwas älter ist, ich kannte es jedenfalls vorher nicht und hab es seitdem auch nicht mehr gehört.
Okay sorry..das hätte ich eben getippt weil ich in Spanien dauernd damit konfrontiert wurde. xD Aber aus deinen Andeutungen kann ich leider nichts finden, obwohl das eigentlich schon meine Ecke Musik auch ist.. :sorry:

Zurück
Top Bottom