Klopperhorst
Gesperrt
kennt jemand ein Lied aus dem Jahr "2000-2005", dass wahrscheinlich aus einem WWE Game stammt, in dem die Lyrics: "I'm the Saviour of the Youth" vorkommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Zeit geistert ein Lied durch die Dance Sender das so ähnlich anfängt wie "Das Boot". Hat jemand nen Tipp?
Falls du DAS HIER meinst. Das ist mittlerweile schon steinalt. :-D
Falls nicht: Keine Ahnung, sorry..
Das lief in jeder Disco in Lloret..wenn das stimmt, dann will ich aber nen Sonderpreis. :v:Suche ein Lied, dass in meinem Spanienurlaub immer in der Disco lief. Ist ein House Lied ohne Gesang (soweit ich mich erinnern kann). Präziser kann ich es jetzt aber leider nicht beschreiben![]()
Suche ein Lied, dass in meinem Spanienurlaub immer in der Disco lief. Ist ein House Lied ohne Gesang (soweit ich mich erinnern kann). Präziser kann ich es jetzt aber leider nicht beschreiben![]()
Ich tippe mal auf pjanooSuche ein Lied, dass in meinem Spanienurlaub immer in der Disco lief. Ist ein House Lied ohne Gesang (soweit ich mich erinnern kann). Präziser kann ich es jetzt aber leider nicht beschreiben![]()
War ne Schaumparty..Seeeeeeeeeeeeeeeeehr aufschlussreich deine Beschreibung... :v:
@ Edelmann: Blut kam aber keines aus der Sprinkleranlage, oder?![]()
Okay sorry..das hätte ich eben getippt weil ich in Spanien dauernd damit konfrontiert wurde.Sorry Edelmann das wars nicht
Pjanoo ist zwar genial aber da shab ich auch nicht gesucht.
Keine Ahnung wie ich es weiter beschreiben soll, hatte eben einen geilen Beat und im Refrain kamen eher höhere Töne vor. Ich weiß jetzt auch nicht ob es neuer oder schon etwas älter ist, ich kannte es jedenfalls vorher nicht und hab es seitdem auch nicht mehr gehört.