Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
such auch ein lied.
läuft öfters bei pop-trash partys!
ist aber glaub ich noch nicht sooo alt.
Es singt ne frau und hört sich en bißchen volksmusikalisch an. eine textzeile heißt glaub ich "oh du schöne..."

ich weiß, dass es nur sehr wenige infos sind, aber vllt kann ja doch jmd helfen
gruß

Hallo,

ich suche folgendes Lied. Es ist ziehmlich Raplastig und lief bei "Hitch-Der Date Doktor" am Schluß.

Es ist aus den 90ern und im Video hats geregnet und so ein dicker hat gerapt.

So ungefair geht der Refrain: Love that we was love wonna we gonna girl..........with this.

Hallo,

ich suche folgendes Lied. Es ist ziehmlich Raplastig und lief bei "Hitch-Der Date Doktor" am Schluß.

Es ist aus den 90ern und im Video hats geregnet und so ein dicker hat gerapt.

So ungefair geht der Refrain: Love that we was love wonna we gonna girl..........with this.

Ganz am Ende?

Kannst leider grad net überprüfen, da es bei youtube nicht geht, aber meinst du vielleicht:

"Heavy D & The Boys: Now that we found love" ?

Der Refrain geht:

"Now that we found love, what are we gonna do with it...?

Leute,

es gibt so ein richtig traditionelles, wenn ich mich nicht täusche, keltisches Lied.

Hört man immer mal wieder. Um ein Bsp. zu geben:

In einer folge bei King of Queens wollen Doug und Carrie ihr Gelübde erneuern. Dazu machen sie eine kleine Feier, zu der auch eine Flötistin kommen soll. Carrie ruft diese dann einmal von ihrer Anwaltskanzlei aus an und dort spielt sie dieses Lied!

Die Folge heißt "Affenstress" bzw. "Dreading Vows" in englsich.

Ich nehm an, du meinst was irisches, oder so!?

[klugscheiß] Noten aufzuschreiben haben die meisten Kulturen versäumt, bei nahezu allem was vor mehr als 600 Jahren (oder so) gespielt wurde, können wir uns heutzutage nur ausmalen wies geklungen hat, wissen tun wirs nicht... [\klugscheiß]

Leute,

es gibt so ein richtig traditionelles, wenn ich mich nicht täusche, keltisches Lied.

Hört man immer mal wieder. Um ein Bsp. zu geben:

In einer folge bei King of Queens wollen Doug und Carrie ihr Gelübde erneuern. Dazu machen sie eine kleine Feier, zu der auch eine Flötistin kommen soll. Carrie ruft diese dann einmal von ihrer Anwaltskanzlei aus an und dort spielt sie dieses Lied!

Die Folge heißt "Affenstress" bzw. "Dreading Vows" in englsich.

Was, das kennst du nicht ? Das ist "Greensleeves", eines der bekanntesten Volkslieder überhaupt.

Hallo,

kann mir jemand mit dem Lied zu Beginn der AVGN-Folge "A christmas Carol"
helfen. Das Lied hört sich fantastisch mysteriös an und ist zu Weihnachten öfter mal zu vernehmen.
http://screwattack.com/AVGN/2007/ChristmasCarolPt1

Wie heißt es, von wem ist es?

mfg

Mist, dachte erst, das wäre "Hall of the Mountain King" von Grieg. Isses aber doch nicht... :neutral:

Ich kenne es auch, kannte so gar mal den Titel. Fällt mir aber absolut nicht ein.. Was dir aber auch nicht weiter helfen wird... xD

Hilft mir in erster Linie zwar nicht weiter, aber schön den Titel des weltberühmten Liedes zu erfahren, den du ansprichst. Wieder etwas gelernt, aber ist weitaus weniger gehimnisvoll :_(

Vllt kommst du oder jemand anderes noch drauf *hoff*.

Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus dem Jahr 2002 bis 2004. Das Lied wird auf Französisch und Englisch gesungen in dem Video sind Leute in Buchstaben und Zahlen verkleidet. In dem Lied kommt oft diese Wörter vor un, deux, trois, quatre ...... aha aha aha.

Zurück
Top Bottom