KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
hm... und was ist die abgebildete box? da sind ja nur ps2 dvds drin und zwei normale film dvds...
das sind keine film DVDs das sind PS1 spiele :-D (kein spaß)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm... und was ist die abgebildete box? da sind ja nur ps2 dvds drin und zwei normale film dvds...
das sind keine film DVDs das sind PS1 spiele :-D (kein spaß)
stimmt so genau hab ich nicht geschaut... dann wär das also
Metal Gear Solid (PS1)
Metal Gear Solid 2 (PS2)
Metal Gear Solid 3 (PS2)
Metal Gear (PS2) wahrscheinlich die "remakes" von subsitance
also immer noch anders als die MGS 20th anniversary collection
Das ist doch die 20th Anniversary Edition ?!
Und in der auf der Grafik abgebildeten Collection ist folgendes enthalten:
- Metal Gear (PS2)
- Metal Gear 2 Solid Snake (PS2)
- Metal Gear Solid (PS)
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
- The Document of Metal Gear Solid 2 (PS2)
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
- Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
- Metal Gear SAGA (DVD)
siehe: www.gamefront.de
MGS PO sieht man doch dort auch?
hab ich aber auf dem bild ist ein anderer inhalt abgebildet darum meine frage
hm... dann sind Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake auf einer disk?
stimmt... ich sollte wohl mal meine augen aufmachen ^^
aber irgendwie fehlt eine disk zu MG2 oder sind MG1 und 2 auf einer disk?
@McBain
was ist das für eine PAL version von MGS1 die kenn ich gar nicht! meine sieht zumindest anders aus und eine disk 3.0 hab ich auch nicht?!
dann hol dir die disc bei ebay
heiss hier "metal gear solid special missions"
ist ne add on disc,man benötigt das hauptspiel dafür(funzt aber NICHT auf ps2,frag mich net wieso,auf ps3 muss ich mal probiern)
sind 300 VR missionen,also gibt im grunde keine story oder so,aber allein die level wo man als ninja spielen kann machen so ein bock ^^
edit:
hier mal video als ninja
http://www.youtube.com/watch?v=NoF-gNAlqIU
edit 2:
und mal der trailer zu dem game,damit du ne nähre vorstellung hast was man da so treibt
http://www.youtube.com/watch?v=MNnoXFNlt-g
die VR missionen werden sich wohl so spielen wie die die beim game schon dabei sind! haben mir ehrlich gesagt weniger gut gefallen obwohl ich MGS damals geliebt habe (4 mal hintereinander ohne pause durchgespielt sagt wohl alles)
das größte problem dürfte wohl sein das ich meine ps1 schon vor einer halben ewigkeit meiner schwester geschenkt habeja ist so wie das training beim hauptspiel,aber sehr viel artenreicher,gibt auch n puzzle mode wo man knobeln kann,oder son modus wo man morde aufklären muss,das bockt richtig ^^
als mgs fan sollte man dem game aber ruhig ne chance geben,und kostet bei ebay sicher auch nur n appel und n ei
das größte problem dürfte wohl sein das ich meine ps1 schon vor einer halben ewigkeit meiner schwester geschenkt habeund leider funktionieren die VR missionen nicht auf ps2 und afaik ps3
Auf PS3 auch nicht? Super, dann kann ich meine PS1 ja immer noch nicht in den Ruhestand schicken!
Auf PS3 auch nicht? Super, dann kann ich meine PS1 ja immer noch nicht in den Ruhestand schicken!
denk mal die werdens machen wie bei mgs3 subs,also metal gear 1+2 mit auf die metal gear online dvd draufmachen
aber da mitlerweile eh die ganzen server down sind wärs ja sinnlos das metal gear online nochmal zu veröffentlichen
trotzdem SEHR schade dass scheinbar die dritte mgs 1 disc fehlt(da konnte man ja auch paar missionen als ninja spielen)
die disc mein ich
![]()