PS3 Metal Gear Solid 20th Anniversary Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt so genau hab ich nicht geschaut... dann wär das also

Metal Gear Solid (PS1)
Metal Gear Solid 2 (PS2)
Metal Gear Solid 3 (PS2)
Metal Gear (PS2) wahrscheinlich die "remakes" von subsitance

also immer noch anders als die MGS 20th anniversary collection

Das ist doch die 20th Anniversary Edition ?!
Und in der auf der Grafik abgebildeten Collection ist folgendes enthalten:
- Metal Gear (PS2)
- Metal Gear 2 Solid Snake (PS2)
- Metal Gear Solid (PS)
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
- The Document of Metal Gear Solid 2 (PS2)
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
- Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
- Metal Gear SAGA (DVD)

siehe: www.gamefront.de

MGS PO sieht man doch dort auch?

Das ist doch die 20th Anniversary Edition ?!
Und in der auf der Grafik abgebildeten Collection ist folgendes enthalten:
- Metal Gear (PS2)
- Metal Gear 2 Solid Snake (PS2)
- Metal Gear Solid (PS)
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
- The Document of Metal Gear Solid 2 (PS2)
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
- Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
- Metal Gear SAGA (DVD)

siehe: www.gamefront.de

MGS PO sieht man doch dort auch?

stimmt... ich sollte wohl mal meine augen aufmachen ^^

41wpaeln0slss500hk5.jpg

aber irgendwie fehlt eine disk zu MG2 oder sind MG1 und 2 auf einer disk?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt... ich sollte wohl mal meine augen aufmachen ^^

aber irgendwie fehlt eine disk zu MG2 oder sind MG1 und 2 auf einer disk?

denk mal die werdens machen wie bei mgs3 subs,also metal gear 1+2 mit auf die metal gear online dvd draufmachen

aber da mitlerweile eh die ganzen server down sind wärs ja sinnlos das metal gear online nochmal zu veröffentlichen

trotzdem SEHR schade dass scheinbar die dritte mgs 1 disc fehlt(da konnte man ja auch paar missionen als ninja spielen :( )

die disc mein ich

Game-%20MGS%20Special%20Missions.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Konami soll doch mal bitte mal Remakes zu MG und MG2 machen. Von mir aus in PS2 Grafik über PSN, hauptsache ich kann diese in in 3d Grafik spielen.

@McBain

was ist das für eine PAL version von MGS1 die kenn ich gar nicht! meine sieht zumindest anders aus und eine disk 3.0 hab ich auch nicht?!

@McBain

was ist das für eine PAL version von MGS1 die kenn ich gar nicht! meine sieht zumindest anders aus und eine disk 3.0 hab ich auch nicht?!

dann hol dir die disc bei ebay

heiss hier "metal gear solid special missions"

ist ne add on disc,man benötigt das hauptspiel dafür(funzt aber NICHT auf ps2,frag mich net wieso,auf ps3 muss ich mal probiern)

sind 300 VR missionen,also gibt im grunde keine story oder so,aber allein die level wo man als ninja spielen kann machen so ein bock ^^

edit:

hier mal video als ninja

http://www.youtube.com/watch?v=NoF-gNAlqIU

edit 2:

und mal der trailer zu dem game,damit du ne nähre vorstellung hast was man da so treibt

http://www.youtube.com/watch?v=MNnoXFNlt-g

Zuletzt bearbeitet:
dann hol dir die disc bei ebay

heiss hier "metal gear solid special missions"

ist ne add on disc,man benötigt das hauptspiel dafür(funzt aber NICHT auf ps2,frag mich net wieso,auf ps3 muss ich mal probiern)

sind 300 VR missionen,also gibt im grunde keine story oder so,aber allein die level wo man als ninja spielen kann machen so ein bock ^^

edit:

hier mal video als ninja

http://www.youtube.com/watch?v=NoF-gNAlqIU

edit 2:

und mal der trailer zu dem game,damit du ne nähre vorstellung hast was man da so treibt

http://www.youtube.com/watch?v=MNnoXFNlt-g

ok wusste schon das es einen VR-mission disk gibt aber nicht wie diese aussah und das man dort auch mit dem ninja spielen kann

die VR missionen werden sich wohl so spielen wie die die beim game schon dabei sind! haben mir ehrlich gesagt weniger gut gefallen obwohl ich MGS damals geliebt habe (4 mal hintereinander ohne pause durchgespielt sagt wohl alles ;) )

die VR missionen werden sich wohl so spielen wie die die beim game schon dabei sind! haben mir ehrlich gesagt weniger gut gefallen obwohl ich MGS damals geliebt habe (4 mal hintereinander ohne pause durchgespielt sagt wohl alles ;) )

ja ist so wie das training beim hauptspiel,aber sehr viel artenreicher,gibt auch n puzzle mode wo man knobeln kann,oder son modus wo man morde aufklären muss,das bockt richtig ^^

als mgs fan sollte man dem game aber ruhig ne chance geben,und kostet bei ebay sicher auch nur n appel und n ei

ja ist so wie das training beim hauptspiel,aber sehr viel artenreicher,gibt auch n puzzle mode wo man knobeln kann,oder son modus wo man morde aufklären muss,das bockt richtig ^^

als mgs fan sollte man dem game aber ruhig ne chance geben,und kostet bei ebay sicher auch nur n appel und n ei
das größte problem dürfte wohl sein das ich meine ps1 schon vor einer halben ewigkeit meiner schwester geschenkt habe ;) und leider funktionieren die VR missionen nicht auf ps2 und afaik ps3

Auf PS3 auch nicht? Super, dann kann ich meine PS1 ja immer noch nicht in den Ruhestand schicken!

bei der ps2 war das problem dass man sie firmware mässig net updaten konnte,bei ps3 wird es irgendwann gefixt werden

auf aktuelleren ps2s läuft special missions übrigens,ich hab ne satin silber ps2(ist ne ps2 baureihe v9 oder so)

also wird es früher oder später auch auf ps3 laufen ;)

Ist inzwischen bekannt, ob es die Collection auch nach Europa schaffen wird?

denk mal die werdens machen wie bei mgs3 subs,also metal gear 1+2 mit auf die metal gear online dvd draufmachen

aber da mitlerweile eh die ganzen server down sind wärs ja sinnlos das metal gear online nochmal zu veröffentlichen

trotzdem SEHR schade dass scheinbar die dritte mgs 1 disc fehlt(da konnte man ja auch paar missionen als ninja spielen :( )

die disc mein ich

Game-%20MGS%20Special%20Missions.JPG

vielleicht sind die extra missionen ja mit auf den discs von metal gear solid 1. müsste doch eigentlich passen vom platz her.
@Scrat: soweit ich weiss ist da leider noch nichst bekannt drüber obs auch hier erscheint.

Zurück
Top Bottom