PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Wäre sicher auch für dich recht nützlich :ugly:

Welches LineUp 2007 stärker reinhauen wird, wird man erkennen.
Aber PS3-exklusive Titel sind nicht wirklich der Bringer auf Gamerankings...

Aber gut, das Topic verlangt auch eine Antwort...

Nein.

Deine Konter waren gestern irgendwie besser, im Gegensatz zu dir hab ich Idealgewicht :-D .

Ps3-exklusive Titel wirst du schon noch auf Gamerankings zu sehen bekommen, da mach dir mal keine Sorgen :) .

Deine Konter waren gestern irgendwie besser, im Gegensatz zu dir hab ich Idealgewicht :-D .

Ps3-exklusive Titel wirst du schon noch auf Gamerankings zu sehen bekommen, da mach dir mal keine Sorgen :) .

Ich sehe sie doch schon, aber halt nicht bei den hohen Regionen ;-)
Soll mich aber nicht stören, da ich ahnen kann, dass Spiele nicht wertungsgebunden sind...

Als PS3-only muss man alles nehmen, was man (noch) kriegen kann :ugly:

Ich sehe sie doch schon, aber halt nicht bei den hohen Regionen ;-)
Soll mich aber nicht stören, da ich ahnen kann, dass Spiele nicht wertungsgebunden sind...

Als PS3-only muss man alles nehmen, was man (noch) kriegen kann :ugly:

Als Wii-only muss man sogar auf LastGen Ports zurückgreifen, sonst dümpelt man bei drei gescheiten Spielen rum (nach einem Jahr) :rofl4: .

Als Wii-only muss man sogar auf LastGen Ports zurückgreifen, sonst dümpelt man bei drei gescheiten Spielen rum (nach einem Jahr) :rofl4: .

Du mit deinen 3 gescheidten Spielen ;-)
Es gibt Potenzial darüber hinaus, aber das ist nicht Thema dieses Topics.

Topic dieses Thema ist der verzweifelte, aber hoffnungslose, Versuch von Seiten Sonys, die Titanic (PS3) zu retten :ugly:

Du mit deinen 3 gescheidten Spielen ;-)
Es gibt Potenzial darüber hinaus, aber das ist nicht Thema dieses Topics.

Topic dieses Thema ist der verzweifelte, aber hoffnungslose, Versuch von Seiten Sonys, die Titanic (PS3) zu retten :ugly:

Ja ich weiß, es gibt noch OnePiece und RedSteel :lol2:
Du mit deinem OnTopic Gelaber.. :ugly: sind doch quasi unsichtbar :-D .

Und das einzige was gerettet werden muss, bist du.. :ugly: .

Ja ich weiß, es gibt noch OnePiece und RedSteel :lol2:
Du mit deinem OnTopic Gelaber.. :ugly: sind doch quasi unsichtbar :-D .

Und das einzige was gerettet werden muss, bist du.. :ugly: .

Ist schon geschehen, meine Rettung.
Hab mir nämlich gedacht, dass ich das gesparte Geld nicht in die PS3 stecke, die ja sowieso 3 Monate später im Preis gesenkt wird...
... sondern in Wii :ugly: samt vielen schönen Spielen.

Kein Wunder, dass du so hart an der Konsole hängst, das war ja fast ein Kleinwagen, den du da verschleudert hast, um der Marke treu zu bleiben :ugly:

Apropos... Star Wars: The Complete Saga schafft es auf über 80% :ugly:

Ist schon geschehen, meine Rettung.
Hab mir nämlich gedacht, dass ich das gesparte Geld nicht in die PS3 stecke, die ja sowieso 3 Monate später im Preis gesenkt wird...
... sondern in Wii :ugly: samt vielen schönen Spielen.

Kein Wunder, dass du so hart an der Konsole hängst, das war ja fast ein Kleinwagen, den du da verschleudert hast, um der Marke treu zu bleiben :ugly:

Apropos... Star Wars: The Complete Saga schafft es auf über 80% :ugly:

Ja. Kauf dir RedSteel 2 und OnePiece und so. Vielleicht noch Forever Blue, wirst sicher deinen Spaß dran haben :lol2: .

Und zum vierzehnten mal für dich : Ich hab noch keine Ps3, derzeit nur N64, DC, Cube, X360 :ugly: . Fuchtelst du dir jeden Tag das Gedächtnis weg oder wieso behälst du das nicht :sad: ?

Ich bleibe auch keiner Marke treu, hab ja nichtmal ne Ps2, bzw. hatte ich, aber wurd verkauft. Wenn ich einer Marke treu bleiben würde, dann Nintendo, mit N bin ich aufgewachsen aber ich geb keine 250€ für Cube Technik und drei Spielen aus, sorry.

Ja. Kauf dir RedSteel 2 und OnePiece und so. Vielleicht noch Forever Blue, wirst sicher deinen Spaß dran haben :lol2: .

Und zum vierzehnten mal für dich : Ich hab noch keine Ps3, derzeit nur N64, DC, Cube, X360 :ugly: . Fuchtelst du dir jeden Tag das Gedächtnis weg oder wieso behälst du das nicht :sad: ?

Ich bleibe auch keiner Marke treu, hab ja nichtmal ne Ps2, bzw. hatte ich, aber wurd verkauft. Wenn ich einer Marke treu bleiben würde, dann Nintendo, mit N bin ich aufgewachsen aber ich geb keine 250€ für Cube Technik und drei Spielen aus, sorry.

Naja, Signatur und Avatar lassen den Schluss zu, dass du irgendeine Marke verteidigen magst ;-)
Und ja, ich hab heute wieder Spaß gehabt an Wario Ware, klasse Spiel für Wii :-)

Diese Reduzierung des Wii-LineUps auf 3 Spiele finde ich zwar sehr gewagt, aber gut, ich kann deine Spielefavouriten nicht bestimmen, ist deine Sache.

Und ja, Red Steel 2 wird klasse werden :scan:
Genau wie Rayman Raving Rabbids 2 :scan:

Und das mit der Cube-Technik lass ich unkommentiert... schätze ich mal :)

Magst du aber hierfür nicht eher in den Wii-LineUp-Thread kommen? :)
Ich mag es nicht, wenn wir die ganze Zeit offtopic sind...

Naja, Signatur und Avatar lassen den Schluss zu, dass du irgendeine Marke verteidigen magst ;-)
Und ja, ich hab heute wieder Spaß gehabt an Wario Ware, klasse Spiel für Wii :-)

Diese Reduzierung des Wii-LineUps auf 3 Spiele finde ich zwar sehr gewagt, aber gut, ich kann deine Spielefavouriten nicht bestimmen, ist deine Sache.

Und ja, Red Steel 2 wird klasse werden :scan:
Genau wie Rayman Raving Rabbids 2 :scan:

Und das mit der Cube-Technik lass ich unkommentiert... schätze ich mal :)

Magst du aber hierfür nicht eher in den Wii-LineUp-Thread kommen? :)
Ich mag es nicht, wenn wir die ganze Zeit offtopic sind...

Avatar und Sig sind von Großmeister MTC001 extra für meine Bedürfnise zugeschnitten worden. Finde sie einfach stylish, mehr nicht. Und wieso soll nicht das ganze Board sehen, dass ich die Ps3 heiß finde :-D ?

Aber jetzt schluss, ich schau morgen mal in den Wii Thread, geh gleich schlafen ^^ .

Avatar und Sig sind von Großmeister MTC001 extra für meine Bedürfnise zugeschnitten worden. Finde sie einfach stylish, mehr nicht. Und wieso soll nicht das ganze Board sehen, dass ich die Ps3 heiß finde :-D ?

Aber jetzt schluss, ich schau morgen mal in den Wii Thread, geh gleich schlafen ^^ .

Ach, musst du nun schlafen :ugly:
Zu wenig warme Milch getrunken, eh? ;-)

Es ist reine Geschmackssache, ob PS3 oder Wii, ich kann jeden verstehen, der das Eine mehr mag, als das Andere.
Oder beides mag. Oder gar nichts davon mag.

Schlaf du gut :)

Es ist reine Geschmackssache, ob PS3 oder Wii, ich kann jeden verstehen, der das Eine mehr mag, als das Andere.
Oder beides mag. Oder gar nichts davon mag.

Schlaf du gut :)

Reine Geschmackssache, soso, pff... du Langweiler, dachte du wärst richtig Hardcore drauf :ugly: :lol: .

Nachti :) .

Reine Geschmackssache, soso, pff... du Langweiler, dachte du wärst richtig Hardcore drauf :ugly: :lol: .

Nachti :) .

Um Himmels Willen, ich bin nicht Hardcore :lol:
Ganz klammheimlich zocke ich auch PS3 bei einem Kumpel :)
Wir sind Gamer, keine Gegner, richtig?

Schlaf gut, ich lauf dann auch ma weg...

Aus US-Händlerkreisen hört man, die Verkaufszahlen seien inzwischen wieder "back to normal" - es gab einen kurzen Schub, aber jetzt liegen die PS3s wieder wie Blei in den Regalen...

stohfeuer ..... as expected

was denn sonst, welches spiel soll den die zahlen ankurbeln ? resistance :-D ?

sony is dooooooomed, ganz klar!

also bei amazon.de sind die PS3s schon fast ausverkauft und in den top 30 (als ich nachgeguckt hatte) ist doch ein achtungserfolg :)

Also das Vertrauen der Sonys hätte ich gern. Es ändert sich ja schon seit über nem Jahr alles :lol2:
Siehe Japan :lol:
Wobei das ja endlich viele eingesehen haben, dass da die Spiele einfach nichts bringen.

weil es die falschen spiele sind. die erwartungen die die kunden bei einer so teuren konsole an die spiele haben kann man kaum erfüllen.

Zurück
Top Bottom