PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Warum sollte das dann nicht gehen. Läuft bei den EU Modellen doch auch über die Software. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass keine PS2 HW vorhanden ist.

In den neueren Modelle fehlt lediglich die EE. Der GS wird weiterhin verbaut. Wie aber schon in nem anderen Thread geschrieben macht die Einsparung des GS vielleicht im ganzen 10$ aus (Chip und Motherboardänderung)

Macht den Kohl also nicht fett.

In den neueren Modelle fehlt lediglich die EE. Der GS wird weiterhin verbaut. Wie aber schon in nem anderen Thread geschrieben macht die Einsparung des GS vielleicht im ganzen 10$ aus (Chip und Motherboardänderung)

Macht den Kohl also nicht fett.

Jetzt rechne die 10$ mal 10 Millionen...das macht den Kohl ziemlich fett!

in der EU
interessiert sich der mensch nicht dafür wie viele spiele bei etwas mit dabei ist
sondern die gucken auf den Preis!
ganz einfach

ob 499€ oder 599€ oder 599€ mit nem extra

das interessiert die leute nen scheiß dreck außer den hardcore gamern

also hier in europa hat die PS3 total die arschkarte gezogen
solche kombies helfen vieleicht in den USA oder japan aber nie im leben hier in europa ... wo der € regiert!!!

und da hilft auch keine atomgrafik ...man guckt auf den preis und dann auf die spiele

ich denke die PS3 würde den war nur gewinnen wenn sie 299€ kosten würde!

naja aber nintendo hat noch viel preisspielraum nach unten da sie den wii über den herstellungs kosten verkaufen ....

ich würde mir gern die ps3 kaufen doch der preis ....da kann noch das beste god of war da sein

und die xbox geht mir zu schnell kapputt

und der wii geht nicht so leicht kapputt da nehm ich doch lieber etwas weniger grafik und hab damit spaß bis eine billige ps3 da ist oder eine stabile xbox360

aber mir ist es sowieso schnuppe wer den war gewinnt ....von mir aus auch nintendo auf platz 3

Zurück
Top Bottom