Gaijin
L15: Wise
Tolles "OWNAGE"
-> but it will have no backwards compatibility![]()
Warum sollte das dann nicht gehen. Läuft bei den EU Modellen doch auch über die Software. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass keine PS2 HW vorhanden ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolles "OWNAGE"
Warum sollte das dann nicht gehen. Läuft bei den EU Modellen doch auch über die Software. Ich denke, dass damit gemeint ist, dass keine PS2 HW vorhanden ist.
In den neueren Modelle fehlt lediglich die EE. Der GS wird weiterhin verbaut. Wie aber schon in nem anderen Thread geschrieben macht die Einsparung des GS vielleicht im ganzen 10$ aus (Chip und Motherboardänderung)
Macht den Kohl also nicht fett.
Tolles "OWNAGE"
Das wäre mir sogar egal, wenn die PS3 dafür wirklich für 400 zu haben wäre... ich würde zwar gerne einige PS2 Games nachholen (allen voran Shadow of the Collossus, ICO und Okami), ich könnte aber auch drauf verzichten...

Jetzt rechne die 10$ mal 10 Millionen...das macht den Kohl ziemlich fett!

Dann rechne mal die 80$, die Sony also bei einem Preis von 399$, mehr Verlust macht auf die 10Mio. Macht 800Mio weitere Subventionen. Macht den Kohl auch fett![]()

Ja, und erst 11,6 Millionen defekte Xbox 360![]()
Ja, und erst 11,6 Millionen defekte Xbox 360![]()

versuch erstmal soviele ps3s an die kundschaft zu bringen
Bei der Xbox hats um die Zeit auch nicht besser ausgesehen, obwohl es nen weltweiten Launch gab.
wirklich?
hab den start der 360 nicht so mitbekommen
aber ich hab öfters mal was von überall ausverkauft gehört
:-?

Stapel sind halt schöner als leere Regale, wa... nur zu doof, dass viele Stapel heute noch stehenJa, weil MS dank dem Weltweiten Launch nicht liefern konnte.

Stapel sind halt schöner als leere Regale, wa... nur zu doof, dass viele Stapel heute noch stehen![]()

In Hamburg zumindest nicht...Zum Launch war die PS3 genauso ausverkauft wie die Turbine.
"Die Nachfrage bestimmt das Angebot", schon mal was davon gehört? ;-)Im Momant sehe ich in den Geschäften übrigens mehr Boxen als PS3s.![]()
Zum Launch war die PS3 genauso ausverkauft wie die Turbine. Im Momant sehe ich in den Geschäften übrigens mehr Boxen als PS3s.![]()
In Hamburg zumindest nicht...
"Die Nachfrage bestimmt das Angebot", schon mal was davon gehört? ;-)
1. In den USA
@ Hanno:
Um genau zu sein einen Monat. So wie die PS3 in den USA.
Quelle anyone? Und nicht zu vergessen: Eine zuverlässige Quelle.... wobei es schwer werden dürfte, diese zu finden.2. Ist die NAchfrage nach den Boxen hier in Europa niedriger als die nach der Ps3