PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Och, jetzt rausreden :) Es ist einfach die Wahrheit, nimm die Beleidigung aussen vor.
Und wie man sieht "F5 war ein Launchgame mein freund und kommt jetzt n jahr später auf der RODBOX raus" - hast du darauf nix zu sagen. Also happy bashing weiterhin - trotz der Fakten bist du so ein Fanbübilein - danke Gute nacht

Nacht ^^ aber sei mal nicht so angepisst... Launchgame oder nicht es wurde verbessert ist aber auch wayne denn bei den eh Zahllosen Multi Games die auf der Box besser aussehen fällt das nicht mehr ins Gewicht.

Och, jetzt rausreden :) Es ist einfach die Wahrheit, nimm die Beleidigung aussen vor.
Und wie man sieht "F5 war ein Launchgame mein freund und kommt jetzt n jahr später auf der RODBOX raus" - hast du darauf nix zu sagen. Also happy bashing weiterhin - trotz der Fakten bist du so ein Fanbübilein - danke Gute nacht

Wann genau ist VF für die PS3 erschienen? und wann kommt es für xbox? Rechnen ist wohl nicht deine Stärke ;)

Zocker meint die Lags die viele Leute nicht verhindern können. Und bei einem Bemu ala VF ist auch der kleinste Lag eine Katastrophe.

Ach kommt dann reichen sie einfach nen Patch nach und schwups wird das Problem behoben.
Oder sie könnten nen Online Modus nach reichen...aber sowas wirds wohl nur für die Xbox 360 geben :-D

Ist im endefekt doch auch Wurscht lasst uns über was anderes Disskutieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits merken die XBOX360 fans das eh nicht mehr. Immerhin sind sie auch gegen tearing, ruckeln und 10 FPS resistent.. ;)

Schon traurig, wenn Leute einfach nicht deinen Blick fürs Detail haben. Irgendwie auch unverständlich, wie man an nem Spiel einfach Spaß haben kann, ohne in jeder Sekunde darüber nachzudenken, ob das jetzt noch die Mega-Grafik-Ownage ist :/

Und du bist Inteligenzresistent?

Echt, wird langsam schlimm hier.

LEUTE ES SIND NUR SPIELKONSOLEN!

Weisst du in meiner kurzen Zeit hier ist mir bereits aufgefallen, dass es hier nicht um "meine Konsole vs deine Konsole" geht. Es ist mehr ein Argumentationskampf, den ich doch recht spannend finde. :grin2:

Für nen Jüngling ganz schön loses Mundwerk. Dazu noch die üblichen Grillboylügen und schon hat man sich wieder lächerlich gemacht.
VF5 ein Launchgame das ein Jahr später auf der X360 erscheint. Widerlegbarere Fakten gibts kaum. Das Game kam am 20.02 raus und nächsten Monat für die 360. Sind ein halbes Jahr aber was sollst. Redest ja eh nur Blödsinn.

Dir wird Morgen um 20 Uhr das Lachen vergehen, denn wenn du glaubst, dass es das mit KZ2 schon war, dann bist du sehr naiv mein Freund.

Es will dir keiner ausreden, dass die PS3 prinzipiell die bessere Plattform ist. Der Faktor der eine Konsole aber erst so richtig attraktiv macht (nämlich die Spiele)kommt auf der PS3 aber echt zu kurz. Das Line-up auf der X360 ist einfach überlegen. Da kannst du noch so oft kommen und das Gegenteil behaupten; sieh's objektiv. Ich hatte noch nie Probleme mit der 360, einzig die Lautstärke liegt ca. 3x über der meines PCs. Für die Spiele nehm ich das aber in Kauf.

Noch überlegen, das stimmt. Allerdings braucht jede Konsole bis sie in die Puschen kommt. Kommt Zeit, kommen die Games, war ja bei der 360 auch nicht anders.

gähn...
Oblivion kamen ein Jahr nach der Xbox360 Version.. und diese Spiele sind nicht gerade Grafikreferenz..

Das ist Geschmacksache, Oblivion ist aber sehr rechenintensiv und kaum mit anderen, einfacher gestrikten Spielen zu vergleichen. Oblivion ist ein guter Port, so muss ein Port aussehen. Nicht so wie der Rest. Das Gleiche Spiel gabs schon damals mit Dreamcast Umsetzungen, die sahen auch alle auf Dreamcast besser aus als auf PS2, aber das hieß nicht, Dreamcast war der PS2 überlegen, das krasse Gegenteil war der Fall. Das ist eben der Unterschied zwischen cleaner, überschaubarer Hardware (360, Dreamcast), zu einer komplizierteren Architektur wie sie die PS3, die PS2 hat.

@Zocker

Du übertreibst natürlich maßlos, die 360 ist ne klasse Konsole mit guten Spielen.

Zurück
Top Bottom