BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
1. Es ist OK aber niemals so gut wie Xbox Live.
2. ähm...keine Ahnung Second Life ?![]()
1. In einigen Dingen sogar besser.
2. LOL ROFL.. es wird besser als Live, wirst sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Es ist OK aber niemals so gut wie Xbox Live.
2. ähm...keine Ahnung Second Life ?![]()
Deswegen sieht RR7, Oblivion, Armed Core 4, VT3 usw.. auf der PS3 besser aus. Dies scheiß Verallgemeinerung ist langsam echt schlimm. Die XBOX360 hat meistens besseres AA, das ist korrekt, aber z.B. CoD3 läuft auf der 360er nichtmal mit echten 720p. Also was ist das für ein mieser Vergleich? Die Multititel unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht. Es gibt Vor und Nachteile.
O.k. dass sagt alles
Es will dir keiner ausreden, dass die PS3 prinzipiell die bessere Plattform ist. Der Faktor der eine Konsole aber erst so richtig attraktiv macht (nämlich die Spiele)kommt auf der PS3 aber echt zu kurz. Das Line-up auf der X360 ist einfach überlegen. Da kannst du noch so oft kommen und das Gegenteil behaupten; sieh's objektiv. Ich hatte noch nie Probleme mit der 360, einzig die Lautstärke liegt ca. 3x über der meines PCs. Für die Spiele nehm ich das aber in Kauf.Ne sorry. Alles gibt mir recht. MS räumt ein scheisse gebaut zu haben. Die PS3 Spiele heben sich langsam deutlich ab und laufen einfach besser. Zudem gefällt mir langsam der PS3 Controller besser, bis auf die Analog Trigger, die sind nicht ganz so gut. Aber das Gesamtkonzept der PS3 ist einfach sau geil. Hier mal ein Backup von seiner HDD machen, die HDD tauschen, die Spiele installieren damit sie schneller laden, Spielstände auf USB Stick übertragen, BluRay, die Lautstärke. Sind neben den Spielen sachen die ich sehr schätze und hier die XBOX360 keinen Stich mehr macht. Die XBOX360 kommt mir immer mehr vor wie ein Haufen Schrott. Schon alleine die Geräuschentiwcklung, die verkratzten DVDs usw.., ne, ich werde sicher nicht so schnell wechseln. MS hats richtig verkackt.
1. Ist das PSN ganz gut geworden. Es braucht halt auch etwas Zeit, aber es ist mind. genauso gut wenn nicht besser als Live. Es ist umsonst. Es gibt weit weniger Lags usw.. also so schlecht wie ihr hier tut ist es sicherlich nicht.
2. Es kommt bald Home! Wer wird sich dann anstrengen müssen?

Hat mal jemand ne Liste mit den Multi Titeln die auf der Box besser sind...moment lassen wir das lieber sonst müssen wir zwei Seiten überspringen ;-)
Believe XD
Die sollen mal lieber sich bei Lolzone 2 anstrengen bevor das Spiel den Untergang einleitet immerhin sollte es eigentlich der Hoffnungsträger sein![]()
Why ???Tja, Du kannst es eh nicht beurteilen. Ich schon.

Tja, Du kannst es eh nicht beurteilen. Ich schon.
:rofl2::dizzy:Deswegen sieht RR7, Oblivion, Armed Core 4, VT3 usw.. auf der PS3 besser aus. Dies scheiß Verallgemeinerung ist langsam echt schlimm. Die XBOX360 hat meistens besseres AA, das ist korrekt, aber z.B. CoD3 läuft auf der 360er nichtmal mit echten 720p. Also was ist das für ein mieser Vergleich? Die Multititel unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht. Es gibt Vor und Nachteile.

gähn...
RR7 - Oblivion kamen ein Jahr nach der Xbox360 Version(RR6).. und diese Spiele sind nicht gerade Grafikreferenz.. Armed Core 4 ? Das sieht auf beiden Konsolen identisch aus , VT3 ? LOOOL AM2 vs Sumo Digital ? Lass dir mal was besseres einfallen und zudem selfownage VT3 PS3 nicht einmal einen Onlinemodus.. und das für 600Ocken.. CoD3 keine 720p lol entschuldige haben wir alles mal durchgekaut, ist schlicht und einfach eine Lüge.
Und nun überlege mal alle aktuellen !!! fast zeitgleich erschienen Multigames sind in der 360 Fassung besser komisch oder ?![]()
Ja - bringt die Wendung - siehe amazon bestellungen und das nur in einem Tag
@Suntiago: Wenn man RODBOX Spiele auf die PS3 konvertiert kommt eben ein Shit quali game zu stande, aber das weißt du wohl schon, aber siehst es net ein mein bübchen![]()

Ja - bringt die Wendung - siehe amazon bestellungen und das nur in einem Tag
@Suntiago: Wenn man RODBOX Spiele auf die PS3 konvertiert kommt eben ein Shit quali game zu stande, aber das weißt du wohl schon, aber siehst es net ein mein bübchen![]()
Genauso wie bei VF5 wah ?![]()
Genauso wie bei VF5 wah ?![]()
VF5 war ein Launchgame mein freund und kommt jetzt n jahr später auf der RODBOX raus, wieviele Hirnergüsse muss man eigentlich haben, um so bekloppt zu sein?
Siehe Oblivion. Ist genau der gleiche Schmarn.

Na komm man muss ja nicht gleich beleidigent werden nä![]()
Doch, huch, hast keinen Konter darauf?
Deswegen sieht RR7, Oblivion, Armed Core 4, VT3 usw.. auf der PS3 besser aus. Dies scheiß Verallgemeinerung ist langsam echt schlimm. Die XBOX360 hat meistens besseres AA, das ist korrekt, aber z.B. CoD3 läuft auf der 360er nichtmal mit echten 720p. Also was ist das für ein mieser Vergleich? Die Multititel unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht. Es gibt Vor und Nachteile.

Muss ich so einen niveaulosen Post Kontern ? Na ich glaub das hab ich nicht nötig ;-)
Es ist einfach die Wahrheit, nimm die Beleidigung aussen vor.