PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404

Ich habe Ingame Material vom Marktplatz in 1080p. Es läuft sowas von smooth.. dachte aber auch erst es hat Tearing, ist aber nicht der Fall. Sieht ATEMBERAUBEND aus, deutlich besser als alles was man von der XBOX360 kennt.

The Darkness hat auch auf der PS3 eine schwach Framerate und, dass du ein solch tolles SPiel nicht würdigst, beweißt mal wieder vieles.

Es ist schlicht nicht auf meinem Niveau.

Wir Edelgamer stehen nicht so auf Brauntöne.

999_0001.jpg

Edelgamer? ROFL.. ich lach mich weg..

Woher willst Du das wissen? Drake hat sicherlich kein Tearing.. Woher willste das bei den anderen wissen? Wegen den Videos?

Ja, aufgrund der Videos, weshalb sonst. Du bist doch auch der erste, der anhand von Videos die Qualität eines Games beurteilt.

Und dass Du The Darkness ansprichst ist auch lustig. Schließlich kämpft die PS3 mehr mit Frameratenproblemen als die 360. Also was zum Geier willst Du jetzt damit ausdrücken ?

1. Wo kommt sie bei Gears aus der Puste ? :lol:
2. Mass Effect sieht ja schon besser aus als deine beiden gennanten Games also wieso sollte ich mir sorgen machen ;-)
3. Warte mal auf Morgen Früh wenn Halo 3 SP gezeigt wird ^^

1. Ständig. Es werden permanent sichbar Texturen nachgeladen. Die Levels sind kleiner als mein Jugendzimmer. Des weiteren ist das Spiel arschlangsam.

2. ME ist eine tearende Diashow. Das Spiel sieht auf Bildern gut aus, in Bewegung ist es aber ne Zumutung. Die Umgebung sieht ja auch so dolle aus richtig? Ne, ist schrecklich. Das ist ne Ruckelnorgie mit Charackteren die gut auf Standbildern aussehen.

3. ROFL.. ich kenne die Halo3 beta..

1. Ständig. Es werden permanent sichbar Texturen nachgeladen. Die Levels sind kleiner als mein Jugendzimmer. Des weiteren ist das Spiel arschlangsam.

2. ME ist eine tearende Diashow. Das Spiel sieht auf Bildern gut aus, in Bewegung ist es aber ne Zumutung. Die Umgebung sieht ja auch so dolle aus richtig? Ne, ist schrecklich. Das ist ne Ruckelnorgie mit Charackteren die gut auf Standbildern aussehen.

3. ROFL.. ich kenne die Halo3 beta..

Gelächter...wer redet denn noch von der Beta ;-)

@ Zocker

Drake hat übles Tearing. :oops:

Dirt hat kein Tearing.

Jetzt wirds aber albern.

1. Beweise mir das Drake Tearing hat.

2. DIRT:
In der vorliegenden Version konnten die 30fps jedoch noch nicht immer gehalten werden, ebenso kommt es zu Tearing (das Bild bricht horizontal auseinander, weil die untere und obere Hälfte des Bildes nicht gleichzeitig geupdatet wurde).

http://xbox360.gaming-universe.de/vorschau/colin-mcrae-dirt/17-2.html

Genauso ist es in der Vollversion.

Jetzt wirds aber albern.

1. Beweise mir das Drake Tearing hat.

2. DIRT:
In der vorliegenden Version konnten die 30fps jedoch noch nicht immer gehalten werden, ebenso kommt es zu Tearing (das Bild bricht horizontal auseinander, weil die untere und obere Hälfte des Bildes nicht gleichzeitig geupdatet wurde).

http://xbox360.gaming-universe.de/vorschau/colin-mcrae-dirt/17-2.html

Genauso ist es in der Vollversion.

Nein ist es nicht. ;-)

Und Drake hat Tearing, das ist Fakt. :-D

Ja, aufgrund der Videos, weshalb sonst. Du bist doch auch der erste, der anhand von Videos die Qualität eines Games beurteilt.

Und dass Du The Darkness ansprichst ist auch lustig. Schließlich kämpft die PS3 mehr mit Frameratenproblemen als die 360. Also was zum Geier willst Du jetzt damit ausdrücken ?
Vermutlich will er uns sagen, dass die Xbox 360 einfach Schrott sein muss, weil er nicht schon wieder die Seiten wechseln kann. Das wäre zu auffällig. :scan:

Vermutlich will er uns sagen, dass die Xbox 360 einfach Schrott sein muss, weil er nicht schon wieder die Seiten wechseln kann. Das wäre zu auffällig. :scan:

Ne sorry. Alles gibt mir recht. MS räumt ein scheisse gebaut zu haben. Die PS3 Spiele heben sich langsam deutlich ab und laufen einfach besser. Zudem gefällt mir langsam der PS3 Controller besser, bis auf die Analog Trigger, die sind nicht ganz so gut. Aber das Gesamtkonzept der PS3 ist einfach sau geil. Hier mal ein Backup von seiner HDD machen, die HDD tauschen, die Spiele installieren damit sie schneller laden, Spielstände auf USB Stick übertragen, BluRay, die Lautstärke. Sind neben den Spielen sachen die ich sehr schätze und hier die XBOX360 keinen Stich mehr macht. Die XBOX360 kommt mir immer mehr vor wie ein Haufen Schrott. Schon alleine die Geräuschentiwcklung, die verkratzten DVDs usw.., ne, ich werde sicher nicht so schnell wechseln. MS hats richtig verkackt.

Ne sorry. Alles gibt mir recht. MS räumt ein scheisse gebaut zu haben. Die PS3 Spiele heben sich langsam deutlich ab und laufen einfach besser. Zudem gefällt mir langsam der PS3 Controller besser, bis auf die Analog Trigger, die sind nicht ganz so gut. Aber das Gesamtkonzept der PS3 ist einfach sau geil. Hier mal ein Backup von seiner HDD machen, die HDD tauschen, die Spiele installieren damit sie schneller laden, Spielstände auf USB Stick übertragen, BluRay, die Lautstärke. Sind neben den Spielen sachen die ich sehr schätze und hier die XBOX360 keinen Stich mehr macht. Die XBOX360 kommt mir immer mehr vor wie ein Haufen Schrott. Schon alleine die Geräuschentiwcklung, die verkratzten DVDs usw.., ne, ich werde sicher nicht so schnell wechseln. MS hats richtig verkackt.
Dafür ownen sie Sony deftig mit XBL :-D
Da muss Sony mal richtig Gas geben, beim Onlineservice.

Öhm wo hebt sich die Flopstation denn ab in deinen Träumen oder was :lol:
Ist das nicht langsam langweilig, dass du nur immer wieder die gleichen bashs machst ?
Turbine...verkratzt bla bla.
Naja zum Glück kann man nicht die Qualli der Games bemängeln das geht nur bei der PS3 Multigames FTW ;-)

Dafür ownen sie Sony deftig mit XBL :-D
Da muss Sony mal richtig Gas geben, beim Onlineservice.

1. Ist das PSN ganz gut geworden. Es braucht halt auch etwas Zeit, aber es ist mind. genauso gut wenn nicht besser als Live. Es ist umsonst. Es gibt weit weniger Lags usw.. also so schlecht wie ihr hier tut ist es sicherlich nicht.

2. Es kommt bald Home! Wer wird sich dann anstrengen müssen?

1. Ist das PSN ganz gut geworden. Es braucht halt auch etwas Zeit, aber es ist mind. genauso gut wenn nicht besser als Live. Es ist umsonst. Es gibt weit weniger Lags usw.. also so schlecht wie ihr hier tut ist es sicherlich nicht.

1. Es ist OK aber niemals so gut wie Xbox Live.
2. ähm...keine Ahnung Second Life ? :rofl3:

Öhm wo hebt sich die Flopstation denn ab in deinen Träumen oder was :lol:
Ist das nicht langsam langweilig, dass du nur immer wieder die gleichen bashs machst ?
Turbine...verkratzt bla bla.
Naja zum Glück kann man nicht die Qualli der Games bemängeln das geht nur bei der PS3 Multigames FTW ;-)

Deswegen sieht RR7, Oblivion, Armed Core 4, VT3 usw.. auf der PS3 besser aus. Dies scheiß Verallgemeinerung ist langsam echt schlimm. Die XBOX360 hat meistens besseres AA, das ist korrekt, aber z.B. CoD3 läuft auf der 360er nichtmal mit echten 720p. Also was ist das für ein mieser Vergleich? Die Multititel unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht. Es gibt Vor und Nachteile.

:rofl3:
O.k. dass sagt alles

Zurück
Top Bottom