PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Naja, die Spiele sind schon ok, aber grafisch find ich die XBOX360 Teile echt so übel. Und klar, die PS3 verkaufen.. ROFL.. die XBOX360 wird bald weg kommen, wenn die PS3 Spiele kommen. Für mich ist die XBOX360 nur noch ne Krankheit, dass Ding macht mir schlicht kein spaß mehr. Egal welches Genre, man bekommt meistens ne Ruckel und Tearingorgie mit einer derben miesen Framerate. Das macht mir eh keine Freude mehr.

Dann bist du ja mit der PS3 gut bedient. :-) Viel Spass beim spielen....ach warte...geht ja nicht. :neutral:

Schenk sie mir ich kenne genug leute die so nen Schmuckstück zu würdigen wissen :-D

Den Dreck werde ich sicher nicht verschenken! Am Ende werde ich noch verklagt weil jemand nen Stromschlag bekommen hat oder die Bude abgebrannt ist.... ne ne ne.. Schmuckstück sagt er zu dieser billigen Fehlentwicklung. rofl.

Naja, die Spiele sind schon ok, aber grafisch find ich die XBOX360 Teile echt so übel. Und klar, die PS3 verkaufen.. ROFL.. die XBOX360 wird bald weg kommen, wenn die PS3 Spiele kommen. Für mich ist die XBOX360 nur noch ne Krankheit, dass Ding macht mir schlicht kein spaß mehr. Egal welches Genre, man bekommt meistens ne Ruckel und Tearingorgie mit einer derben miesen Framerate. Das macht mir eh keine Freude mehr.

Kauf Dir bitte kein HS, kein Lair und kein Drake. Guter Rat von mir. Denn ich muss Dir was erzählen. Die Games haben Tearing !!!. Lair dazu noch eine Framerate unter aller Sau. Ich hoffe, dass ich Dich von einem Fehlkauf nun abhalten konnte :)

Den Dreck werde ich sicher nicht verschenken! Am Ende werde ich noch verklagt weil jemand nen Stromschlag bekommen hat oder die Bude abgebrannt ist.... ne ne ne.. Schmuckstück sagt er zu dieser billigen Fehlentwicklung. rofl.

Wenn man sowas zur PS3 sagen würde ich es ja verstehen aber zu so ner Perle tz tz tz keine Ahnung der Junge zu haben scheinen...die macht dunkel in dir sein :shakehead:

Denken wir mal so, du bist einer, der 1 Konsole gekauft hat, mehr will M$ garnicht von dir. :muhaha:

Nope, hast es ja selbst gesagt. :-P

Aber immerhin macht mir jedes kleine mal Motorstorm oder Warhawk mehr Spaß als alle anderen XBOX360 Spiele zusammen. Das ist schon war wert. Während die PS3 Spiele mich einfach nur rocken und Launer machen, strengen die 360 Spiele einfach nur an und öden einen an. Zur Zeit werde ich mir keine Spiele mehr holen. the Darkness war wohl das letzte Spiel. Die Grafik ist übel, das Gameplay ist schlecht... das spiel ist brutaler Dünnschiss mit schlechte Framerate. Ne, sowas mag ich nicht mehr. Mag ja sein das Du nur sowas gewohnt bist, ich weiß aber das es mit der PS3 auch anders geht als bei diesen technischen Gurken.

Kannst dir ja dann die 360 Falcon kaufen^^ Die hat dann 65nm ;) Somit hast du geile Spiele und ne gute HW. Aber das Tearing (was ich übrigens noch immer bei keinem Spiel bemerkt habe - nicht mal bei der Dirt Demo) lässt sich wohl nicht wegmachen :neutral: Und das Ruckeln auch nicht (was ich aber auch selten habe)....

*Glaskugel an*Nach dem Morgigen Tag wird Sony eh in Grund und Boden gebahst.
MS wird diese E3 dominieren und Killzone wird wie nen Crap Game das grade erst laufen lernt gegen Halo 3 wirken *Glaskugel aus*

Kauf Dir bitte kein HS, kein Lair und kein Drake. Guter Rat von mir. Denn ich muss Dir was erzählen. Die Games haben Tearing !!!. Lair dazu noch eine Framerate unter aller Sau. Ich hoffe, dass ich Dich von einem Fehlkauf nun abhalten konnte :)

Woher willst Du das wissen? Drake hat sicherlich kein Tearing.. Woher willste das bei den anderen wissen? Wegen den Videos?

Kannst dir ja dann die 360 Falcon kaufen^^ Die hat dann 65nm ;) Somit hast du geile Spiele und ne gute HW. Aber das Tearing (was ich übrigens noch immer bei keinem Spiel bemerkt habe - nicht mal bei der Dirt Demo) lässt sich wohl nicht wegmachen :neutral: Und das Ruckeln auch nicht (was ich aber auch selten habe)....

Ne, die Spiele sind für mich jetzt schon veraltet. Ich warte wie gesagt nur noch auf den PS3 Start. Da würde auch ein Falcon nichts bringen.

Drake hat Tearing und The Darkness hat auch auf der PS3 eine schwache Framerate.

Drake hat kein Tearing. Schon dumm wenn man nur die Videos aus dem Netz kennt.. ui.. voll daneben.

The Darkness sieht eh scheisse aus und hat auch auf der 360er ne schwache Framerate. Was solls also? An solchen Spielen mache ich doch nichts mehr fest. Darkness ist Müll. Ganz einfach.

@ Zocker
Schade das Drake und Lair nicht auf der 360 erscheinen...dann würden sie jedenfals gut aussehen und du würdest sie scheiße finden:-D

Dumm nur das die 360er dies nicht packen würde. Wenn ich dran denke wie sehr sie bei Gears of War aus der Puste kommt, wie gedenkst Du würde sie die beiden Titel schaffen? Mit 3 FPS?

Drake hat kein Tearing. Schon dumm wenn man nur die Videos aus dem Netz kennt.. ui.. voll daneben.

The Darkness sieht eh scheisse aus und hat auch auf der 360er ne schwache Framerate. Was solls also? An solchen Spielen mache ich doch nichts mehr fest. Darkness ist Müll. Ganz einfach.

Drake hat Tearing.

The Darkness hat auch auf der PS3 eine schwach Framerate und, dass du ein solch tolles SPiel nicht würdigst, beweißt mal wieder vieles.

Dumm nur das die 360er dies nicht packen würde. Wenn ich dran denke wie sehr sie bei Gears of War aus der Puste kommt, wie gedenkst Du würde sie die beiden Titel schaffen? Mit 3 FPS?

Wir Edelgamer stehen nicht so auf Brauntöne.

1. Wo kommt sie bei Gears aus der Puste ? :lol:
2. Mass Effect sieht ja schon besser aus als deine beiden gennanten Games also wieso sollte ich mir sorgen machen ;-)
3. Warte mal auf Morgen Früh wenn Halo 3 SP gezeigt wird ^^

Zurück
Top Bottom