PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
PS3: Verkäufe steigen nach Preissenkung um 700%

Sony hat am gestrigen Montag angekündigt, dass die Spielekonsole Playstation 3 in den USA ab sofort für 100 US-Dollar weniger erhältlich ist. Somit kostet das Gerät nur noch 499 statt 599 US-Dollar. Auch in Deutschland wird eine derartige Ankündigung erwartet.

Der Versandhändler Amazon hat nun angegeben, dass die Verkäufe der Playstation 3 durch die Preissenkung um beachtliche 700 Prozent gestiegen sind. So konnte innerhalb von einem Tag Nintendos Konsole Wii vom ersten Verkaufsrang im Bereich der Videospiele verdrängt werden. Selbst auf den beiden nachfolgenden Plätzen findet man nur PS3-Zubehör.

Bisher hat Sony für Europa noch keine Preissenkung angekündigt, Experten gehen aber davon aus das dies morgen auf der E3-Pressekonferenz nachgeholt wird. Gleichzeitig soll auch die 80-Gigabyte-Variante der Konsole angekündigt werden. Bisher konnte man auf der integrierten Festplatte maximal 60 Gigabyte Daten speichern.

http://winfuture.de/news,32853.html

aber hallo

Tja, ohne Zahlen bringt das herzlich wenig, den so ist alles relativ ;)
Nur zur Erinnerung, 700% von 100 sind 700, 700% von 10.000 sind 70.000^^

man sieht quasi gar nichts, also lass uns morgen nochmal darüber reden

Hmm...Dann tu bitte nicht so, als ob das so toll aussehen würde. :-? Kannst ja mal zugeben, dass der Shot scheisse aussieht, fällt dir doch kein Zacken aus der Krone. Und da man von der E3 Präsi ja nix zu sehen bekommt, dürfte der Shot ne Weile alles sein was man vom Spiel zu sehen bekommt.

Hmm...Dann tu bitte nicht so, als ob das so toll aussehen würde. :-? Kannst ja mal zugeben, dass der Shot scheisse aussieht, fällt dir doch kein Zacken aus der Krone. Und da man von der E3 Präsi ja nix zu sehen bekommt, dürfte der Shot ne Weile alles sein was man vom Spiel zu sehen bekommt.

der shot sieht scheisse aus
wie das spiel aussehen wird wissen wir nicht.

vom bild her würde ich sagen ein grafisch guter xbox1 shooter...aber wer das toll findet als sony wo es immer nur auf grafik ankommt hat 2oder 3 fanbrillen auf.... wäre das ein halo 3 bild würden alle die sagen es sieht gut aus sich vor lachen nicht mehr kriegen...imo

Das ist nicht Killzone, unmöglich. Es ist naiv zu glauben das die PS3 ein derart schlechtes ergebnis liefern würde.

Bald wissen wir ja alle mehr :-D (das bild soll uns wahrscheinlich blos warmschaukeln auf die pure ownage!) :-D

die die sagen das bild wurde on gestellt um morgen mit viel besserer grafik zu überzeugen schonmal daran gedacht das sony das bild heute online gestellt hat um zu schauen ob sie morgen kz2 mit dieser grafik vorstellen können nun heist es morgen dann: wir haben einen render trailer für euch und ingame kommt dann erst zur gc bis dahin haben sie nochmal zeit um die true ownage zu starten^^

nicht so ernst nehmen

Ach wieder das Lair vs. Bioshock Geblubber, bitte ein God Game mit einem Brownie mit Crappy Gameplay zu vergleichen ist ja fast ein Vergehen an die Menschheit.

Wer wird denn hier Äpfel und Birnen vergleichen? Hast du beide schon gespielt, kannst daher natürlich schon sagen wie gut die Titel sind.

Oh man, auf welch einem niedrigen Niveau sich manche Leute bewegen, ist schon echt traurig.

Ach, weisst du was. Lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, du hast weder Argumente und man merkt dir an dass du nur hier rumirrst um zu bashen. Deine Aussagen entbehren jeglicher innerer Logik und sind per se nichtssagend.

Du bewegst dich wirklich ziemlich weit unten. Dieser Satz könnte trauriger nicht mehr sein, weil du es selbst nicht merkst. Welche Argumente hast du denn bitte, außer dein subjektives Geschwafel, in dem du jeden PS3 Käufer als hyperventilierenden Freak abstempelst? Wer basht denn hier in nahezu jedem Post? Leute wie du sind zu bedauern.

Wie nennt man diese Krankheit? Es gibt gute Ärzte in diesem Land, eventuell solltest du dich mal dort hinbegeben!

Ich hab nur meine Meinung zur PS3 kundgetan, worauf du mit deinen nicht nachvollziehbaren und verqueren "Gegenargumenten" angekommen bist.

Bei deinen "Argumenten" musst du dich nicht wundern, wenn nur Gelächter zurückkommt.

Du bezeichnest Bioshock als "langweilig". Ohne jegliche Begründung. Daher ergeben sich für mich 2 Möglichkeiten:

1. Du bist ein absoluter Fanboy der prinzipiell jedes Spiel basht das nicht auf seiner Konsole erscheint.

2. Du bist unempfänglich für künstlerische Ausdrucksformen die sich jenseits vom Mainstream bewegen und kanzelst alles was du nicht kennst ab.
.

Das Gleiche in "Grün". Was waren deine Worte über Lair? Ja ist Crap, weils halt Crap ist, Braun=Crap, ja muss einfach Crap sein.

yo, kunst ist, was bubi als kunst empfindet.
mann, merkst du eigentlich nicht, daß du genau die arroganz, die du anderen vorwirfst, am konsequentesten wie eine monstranz vor dir her trägst?;-)
DU bestimmst, welche spiele gut sind, und welche hitverdächtig
DU bestimmst, welche hardware eine daseinsberechtigung hat, und welche nicht
DU bestimmst, wer hier ein fanboy ist
und das geilste daran ist, daß du den eindruck vermittelst, wirklich zu glauben mit allem "objektiv" zu sein:o

Das Schlimme an solchen Trollen ist ja, dass sie von sich selbst denken, sie sind die objektivesten Menschen auf der Welt. Ich weiß auch nicht, was in deren Hirn vorgeht.

Bei Killzone solltest du nach dem Pic etwas leiser treten. ;-) Hätte der Halo3 Shot so ausgesehen, würden die Sonys vor Freude hochgehen.
Gemessen am Hype sieht das einfach nur schlecht aus.

Jup ein Mini Bild zu bewerten, in dem man wirklich rein gar nix erkennt. Oh man, aber über dich ist ja schon alles gesagt. Schauste ein Zitat weiter oben von WMD, betrifft dich, hast du ja so gekonnt überlesen...

Das ist nicht Killzone, unmöglich. Es ist naiv zu glauben das die PS3 ein derart schlechtes ergebnis liefern würde.

Bald wissen wir ja alle mehr :-D (das bild soll uns wahrscheinlich blos warmschaukeln auf die pure ownage!) :-D

Mein Gott das Bild wurde vergrößert. Es gibt ja schon wieder Leute, die meinen das Spiel grafisch bewerten zu können, anhand dieses kleinen Bildes:

Lächerlicher gehts wohl nimma. Aber die Bashfraktion blamiert sich ja jeden Tag bis auf die Knochen, ohne es aber selbst zu merken! Armes Deutschland und ein Beleg wie primitiv die Menschheit eigentlich ist.

Wer wird denn hier Äpfel und Birnen vergleichen? Hast du beide schon gespielt, kannst daher natürlich schon sagen wie gut die Titel sind.

Oh man, auf welch einem niedrigen Niveau sich manche Leute bewegen, ist schon echt traurig.

Du bewegst dich wirklich ziemlich weit unten. Dieser Satz könnte trauriger nicht mehr sein, weil du es selbst nicht merkst. Welche Argumente hast du denn bitte, außer dein subjektives Geschwafel, in dem du jeden PS3 Käufer als hyperventilierenden Freak abstempelst? Wer basht denn hier in nahezu jedem Post? Leute wie du sind zu bedauern.

Wie nennt man diese Krankheit? Es gibt gute Ärzte in diesem Land, eventuell solltest du dich mal dort hinbegeben!

Bei deinen "Argumenten" musst du dich nicht wundern, wenn nur Gelächter zurückkommt.

Das Gleiche in "Grün". Was waren deine Worte über Lair? Ja ist Crap, weils halt Crap ist, Braun=Crap, ja muss einfach Crap sein.

Das Schlimme an solchen Trollen ist ja, dass sie von sich selbst denken, sie sind die objektivesten Menschen auf der Welt. Ich weiß auch nicht, was in deren Hirn vorgeht.

Jup ein Mini Bild zu bewerten, in dem man wirklich rein gar nix erkennt. Oh man, aber über dich ist ja schon alles gesagt. Schauste ein Zitat weiter oben von WMD, betrifft dich, hast du ja so gekonnt überlesen...

Mein Gott das Bild wurde vergrößert. Es gibt ja schon wieder Leute, die meinen das Spiel grafisch bewerten zu können, anhand dieses kleinen Bildes:

Lächerlicher gehts wohl nimma. Aber die Bashfraktion blamiert sich ja jeden Tag bis auf die Knochen, ohne es aber selbst zu merken! Armes Deutschland und ein Beleg wie primitiv die Menschheit eigentlich ist.

Du kannst auch nur den anderen immer und immer wieder vorwerfen, wie schlecht sie sind und auf welch ach so niedrigen Niveau sie sich bewegen, aber wirkliche Argumente zum Thema hast du nie.
Es ist immer nur ein Jammern über die anderen vorhanden in deinen Postings, wie böse und gemein sie doch sind.

Du kannst auch nur den anderen immer und immer wieder vorwerfen, wie schlecht sie sind und auf welch ach so niedrigen Niveau sie sich bewegen, aber wirkliche Argumente zum Thema hast du nie.
Es ist immer nur ein Jammern über die anderen vorhanden in deinen Postings, wie böse und gemein sie doch sind.

Falsch, er ist in der Lage sachlich zu argumentieren aber damit ist man im CW War Forum weitestgehend an der falschen Adresse wenn man mal Glück hat und nicht zu viele Spinner da sind kann man sogar miteinander reden. Zur Zeit ist hier aber nur Vollgepflaume von Prepubertären.

Argumente lese ich da keine. Ausser "du bist doch selber Doof ätschibätsch" ist neuerdings ein Argument.

Du meintest wohl 'diskutieren'. Sachlich würde ich auch streichen.

Argumente lese ich da keine. Ausser "du bist doch selber Doof ätschibätsch" ist neuerdings ein Argument.

Du meintest wohl 'diskutieren'. Sachlich würde ich auch streichen.

Er hat sich doch auch nur über den Schwachfug aufgeregt, da gibts auch nicht zu argumentieren. Wenn du dir die Posts durchliest wirst du ihm zustimmen.

Zurück
Top Bottom