PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Geschmäcker sind verschieden. Manche stehen auf künstlerisch anspruchsvolle Inszenierung, anderen reicht es wenn geballert und gedonnert wird.

das kenn ich :rofl4:
deswegen wird die 360 auch shooterkonsole genannt, alles verkannte künstlischere inszenierung was alter? team sotc, ff13, white knight storys, god of war, heavenly sword... wenn du auf inszenierung stehst dann biste bei der ps3 richtig

Ich freu mich nicht auf LO. Hab nur gesagt dass es mit FF13 mithalten kann, stammt ja schliesslich vom Entwickler des besten FF Teils. Ich mag die Games persönlich nicht.

falsche annahme, bei LO überschlagen sich die previews nämlich nicht gerade mit lob

:(

also ich hab meine ps1 für 1299DM gekauft

und meine ps2 glaub für 399€....

ich hab kein cent bereut ;)

Du nimmst eine Amazon Chart Platzierung als Maßstab.

In Japan war Forza 2 mal auf der 1. :lol:

Das ist der Grösste Online Händler, und Forza2 hat sich für ein Westliches Spiele zimlich gut verkauft in Japan.

Du hast mir immer noch nicht beantwortet wo die 360 bei denn Amazone Charts ist.

Das ist der Grösste Online Händler, und Forza2 hat sich für ein Westliches Spiele zimlich gut verkauft in Japan.

Du hast mir immer noch nicht beantwortet wo die 360 bei denn Amazone Charts ist.

Ka, ich verfolge die Amazon Charts nicht täglich.

Und ich sehe bis jetzt keinen Aufschwung der PS3. Und das ist Fakt. ;-)

das kenn ich :rofl4:
deswegen wird die 360 auch shooterkonsole genannt, alles verkannte künstlischere inszenierung was alter? team sotc, ff13, white knight storys, god of war, heavenly sword... wenn du auf inszenierung stehst dann biste bei der ps3 richtig

1. Shooterbox? Hmm...Soweit ich weiss sind die meisten Shooter Multi, oder? Call of Duty, Haze, Medal of Honor, Rainbow Six etc.? Viel mehr als Halo und Killzone bleibt nicht übrig.
2. Wenn jemand Bioshock, das endlich mal vom Artwork, dem Design, dem Ambiente und dem Setting mutige Wege geht und etwas riskiert, von solchen Leuten wie dir gleich als "langweilig" tituliert wird, möchte ich doch anzweifeln dass in dir eine Künstlerseele wohnt. Was du so liest (wenn überhaupt) frage ich besser gar nicht erst (wahrscheinlich Fantasy und Rosamunde Pilcher)

falsche annahme, bei LO überschlagen sich die previews nämlich nicht gerade mit lob

Quelle? Und für die überragenden Lair Previews bitte auch. Aber bitte mehr als eine. Denn im Web findet man für alles den richtigen Clown. Mindestens 3 bitteschön. ;-)

Since watching Hironobu Sakaguchi -- creator of Final Fantasy and founder of Mistwalker -- play the first few minutes of the Lost Odyssey demo earlier this week at the Microsoft press conference, we've been looking forward to playing it ourselves and finding out what lies beyond the opening area. When we finally got to, it couldn't have been more disappointing.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3153995

das ist zwar nur ein review zur demo aber begeisterung hört sich anders an

Gameplay was a little more underwhelming, only because it was so simple.
http://xbox360.ign.com/articles/734/734325p1.html

lobestürme hören sich anders an, außerdem gibts zufallskämpfe.. im 21. jahrhundert, sakagushi so geht das nicht :shakehead:

2. Wenn jemand Bioshock, das endlich mal vom Artwork, dem Design, dem Ambiente und dem Setting mutige Wege geht und etwas riskiert, von solchen Leuten wie dir gleich als "langweilig" tituliert wird, möchte ich doch anzweifeln dass in dir eine Künstlerseele wohnt. Was du so liest (wenn überhaupt) frage ich besser gar nicht erst (wahrscheinlich Fantasy und Rosamunde Pilcher)

erzähl keinen schwachsinn, geh lieber mal auf meine aussage ein: sind spiele wie das neue sotc projekt, ff 13, wks, god of war 3 nicht künstlerisch wertvoll? bioware macht ein exklusives ps3 spiel also wofür das gehate?

Das Gameplay wird überarbeitet und letztendlich viel dynamischer sein. ;-)

Außerdem sagt ein Preview zu der Demo nicht viel aus, da da auch nicht viel zu sehen war. :neutral:

Ka, ich verfolge die Amazon Charts nicht täglich.

Und ich sehe bis jetzt keinen Aufschwung der PS3. Und das ist Fakt. ;-)

Naja, Sprechen wir und 2008 wieder wenn die 4 360 kommt.
Aber es wird trodzdem nix helfen , weil die 360 FanBoys dann endlich merken das M$ denn nur das Geld aus der Tasche ziehen will :lol:

Du schreibst behauptungen in deinem ersten satz und schreibst dann in deinem 2. MGS4 wird Multi!?

wie war das mit dem Glashaus!? ;)

selfowned!? xD

Das ist denk ich mal schon mehr als eine Behauptung. :-P

UNd dass die PS3 1. wird, ist nichtmal ne Behautung, sondern Irsinn. :lol:

erzähl keinen schwachsinn, geh lieber mal auf meine aussage ein: sind spiele wie das neue sotc projekt, ff 13, wks, god of war 3 nicht künstlerisch wertvoll? bioware macht ein exklusives ps3 spiel also wofür das gehate?

Du bezeichnest Bioshock als "langweilig". Ohne jegliche Begründung. Daher ergeben sich für mich 2 Möglichkeiten:

1. Du bist ein absoluter Fanboy der prinzipiell jedes Spiel basht das nicht auf seiner Konsole erscheint.

2. Du bist unempfänglich für künstlerische Ausdrucksformen die sich jenseits vom Mainstream bewegen und kanzelst alles was du nicht kennst ab.

Was jetzt davon besser ist, weiss ich nicht. Vielleicht vereinst du ja sogar beide Eigenschaften in dir, wer weiss.

Und übrigens habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass die PS3 keine Spiele mit guter Inszenierug und künstlerischem Gehalt hätte. Wobei ich FF13, WKS diese Eigenschaft absprechen würde, die wurzeln in japanischer Kitsch-Pop-Kultur (wobei ich nicht Japan allgemein meine, finde auch die Amerikanische Pop Kultur nicht sonderlich interessant).
God of War gefällt mir wie gesagt sehr gut, Team Ico ebenfalls. Aber vor 2009 kommen die Games definitiv nicht. Bis dahin steht die nächste Gen vielleicht sogar schon bald in den Startlöchern oder die PS3 wurde eingezogen.

labert mal, erstes killzone 2 pic ist da...
benennt den thread um, killzone bringt die wende mwaha

Zurück
Top Bottom