Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ach so wusste ich nicht.
Aber die Ps3 verkauft sich trodzdem gut
Wo?...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so wusste ich nicht.
Aber die Ps3 verkauft sich trodzdem gut

Ich hab nur meine Meinung zur PS3 kundgetan, worauf du mit deinen nicht nachvollziehbaren und verqueren "Gegenargumenten" angekommen bist.
Gamepro Einschätzung: Gut. Maniac Einschätzung: Gut.
Bioshock bei beiden: Genial.
Mass Effect bei beiden: Genial.
Oh, 40h? Dann ist es natürlich Crap. Da hast du natürlich Recht. Und FF13 ist ein JRPG, kannste nicht vergleichen (find JRPGs eh kacke). Die PS3 hat kein adäquates WRPG, tut mir leid. Und wenn du jetzt mit dem ominösen Bioware Exklusivspiel kommst ist das echt nur noch bemitleidesnwert, auf der einen Seite Mass Effect bashen und dann damit ankommen...
ha. Du verteidigst hier also eine Konsole obwohl du selbst nicht davon überzeugt bist, weil es nicht genug gute Spiele darauf gibt?
Gleichzeitig bashst du aber eine Konsole, für die du bereit warst mehrere hundert Euro zu investieren und bei der dich die Spiele, die zu den besten auf ebendieser Konsole gehören werden (Alan Wake, Banjo, Bioshock, Mass Effect, Halo3etc.) allesamt scheisse findest? Bist wohl ein kleiner Masochist, was?![]()
Irgenwie hab ich das Gefühl dass die Preissenkung nicht wirklich gut war. > für Sony
Es hat irgendwie sowas Verlierermäßiges.
siehste also bezahlen flopbox gamer 180 euro für ihre "trilogie" und edelspieler 60 euro für ihren rpg fix
Hat doch auch M$, Machen zum dritten mal eine 360.
Das beweist nur das sich die beiden anderen Version gar nicht verkaufen.
Die wollen nur das sich die 360 FanBoys noch eine 360 kaufen, anderes verkauft sich das Ding auch überhaupt nicht.
Die Mass Effect Trilogie wird im Gesamten wesentlich besser sein, als ein billiges FF, was seit Teil 12 seinen Charme verloren hat.
Genauso die Too Human und Gears of War Trilogie.
too human wird ne trilogie? too human... eine trilogie
wehe jemand beschwert sich nochmal wegen der wartezeit auf ff 13

Und irgendwann kommste dann an und bashst die PS3 und lobst die 360 wenn dir die Argumente ausgehen, oder wie?
Wo nimm ich denn alles hin?
Hab selber schon eine Box einschicken müssen, kam aber nach zwei Tage schon ne neue. Also was solls. Man bekommt ja kostenlosen Ersatz und da ja jetzt sogar drei Jahre lang. Besser geht doch gar nicht.

Spätestens nächstes Jahr werden eh alle eingeschickten Konsolen durch die neue Baureihe ersetzt und dann dürfte sich das Ausfallproblem eh erledigt haben.
Hmm.....USA 360>PS3 und EU 360>PS3, fällt dir was auf?
@mellace
nimm dir deinen eigenen rat zu herzen und verkauf den grill wenn er dir nicht gefällt

Ne, wird mal deutlicher.
Du verstehst den Unterschied nicht.
Ich muss keine Konsole verkaufen um mir eine andere zu holen, klar![]()
Die Frage ist also, warum verkaufen Möchtegern-Grillboys, also die noch keine PS3 besitzen, nicht einfach ihre 360 und kaufen sich den Grill ?
DIe 360 liegt zurzeit weit vor der PS3, diese macht mit Japan und ''angeblich'' Europa zurzeit pro Monat ca. 30-40k + auf die 360, das wird durch die US Zahlen wieder wt gemacht und mit Halo 3 wird die 360 auch in Europa wieder vorbeiziehen und dann ist der Zug abgefahren.
Hat doch auch M$, Machen zum dritten mal eine 360.
Das beweist nur das sich die beiden anderen Version gar nicht verkaufen.
Die wollen nur das sich die 360 FanBoys noch eine 360 kaufen, anderes verkauft sich das Ding auch überhaupt nicht.

Aber was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gerade geschrieben hab?
Und sie verkauft sich nur so gut... Moment mal selbst 30-40K sind nicht mal gute Verkaufszahlen.
Erst wenn die 360 die Verkaufszahlen der Wii Schafft dann sind die gut.
Aber das wird niemals passieren, Sony hat denn Preis gesenkt und jetzt geht die Post ab, und das ist Fakt
Was? 500 ist noch lange kein mainstream Preis, da können sie noch 100 Eye Toy rausbringen, der Mainstream wird bei 200 angesprochen.
Und eine Behauptung ist kein Fakt. ;-)