PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Irgenwie hab ich das Gefühl dass die Preissenkung nicht wirklich gut war. > für Sony

Es hat irgendwie sowas Verlierermäßiges.

Konami is not Amused!
Konami hält PS3-Preissenkung für nicht ausreichend

10.07.07 - Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (60GB) auf USD 499 (Euro 366 / Yen 61.600) in den USA gesenkt. Konami hält diesen Schritt aber für nicht ausreichend, um das Schicksal der Konsole zu wenden.

'Ich frage mich, ob Sony durch eine Preissenkung von nur USD 100 den Kundenrückhalt zurückgewinnen kann', sagt Kazumi Kitaue, bei Konami für das nordamerikanische und europäische Geschäft verantwortlich. 'Ich erwarte nicht, dass das wesentlichen Einfluss haben wird. Für USD 500 können Sie einen PC kaufen.'

Und dann noch dieser comment :
'Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.'

Das riecht nach 360 umsetzung,falls ned die ps3 zahlen signifikant richtung 200-300k pro monat gehen.

Ich hab nur meine Meinung zur PS3 kundgetan, worauf du mit deinen nicht nachvollziehbaren und verqueren "Gegenargumenten" angekommen bist.

ist ok, dann heul halt nicht rum wenn du etwas gegenwind bekommst.. vor allem weil du ja alle ps spieler als deppen bezeichnet hast brauchst du dich nicht wundern

Gamepro Einschätzung: Gut. Maniac Einschätzung: Gut.
Bioshock bei beiden: Genial.
Mass Effect bei beiden: Genial.

dass ist sehr aussagekräftig, wirklich du hast nicht übertrieben, die magazine überschlagen sich mit positiven previews in der sie die atmosphärische langweiligkeit loben :gähn:

Oh, 40h? Dann ist es natürlich Crap. Da hast du natürlich Recht. Und FF13 ist ein JRPG, kannste nicht vergleichen (find JRPGs eh kacke). Die PS3 hat kein adäquates WRPG, tut mir leid. Und wenn du jetzt mit dem ominösen Bioware Exklusivspiel kommst ist das echt nur noch bemitleidesnwert, auf der einen Seite Mass Effect bashen und dann damit ankommen...

achso du findest jrpgs kacke aber freust dich so auf LO, schon klar... 40 stunden heißt nicht crap sondern für ein rpg einfach nur scheisse kurz und du bist doch der bioware fanboy nicht ich, also kannste dir eine ps3 dafür kaufen, mich interessiert das spiel nicht

ha. Du verteidigst hier also eine Konsole obwohl du selbst nicht davon überzeugt bist, weil es nicht genug gute Spiele darauf gibt?

ich bin überzeugt vom system und warte auf den richtigen zeitpunkt zu kaufen, stell dir vor

Gleichzeitig bashst du aber eine Konsole, für die du bereit warst mehrere hundert Euro zu investieren und bei der dich die Spiele, die zu den besten auf ebendieser Konsole gehören werden (Alan Wake, Banjo, Bioshock, Mass Effect, Halo3etc.) allesamt scheisse findest? Bist wohl ein kleiner Masochist, was? :lol:

ich bash die 360 in erster linie deswegen weil ihr euch so geil darüber aufregen tut, ich bin also in erster linie ein kleiner sadist

Irgenwie hab ich das Gefühl dass die Preissenkung nicht wirklich gut war. > für Sony

Es hat irgendwie sowas Verlierermäßiges.

Hat doch auch M$, Machen zum dritten mal eine 360.
Das beweist nur das sich die beiden anderen Version gar nicht verkaufen.
Die wollen nur das sich die 360 FanBoys noch eine 360 kaufen, anderes verkauft sich das Ding auch überhaupt nicht.

siehste also bezahlen flopbox gamer 180 euro für ihre "trilogie" und edelspieler 60 euro für ihren rpg fix

Tolle Argumente. Misst Spiele an Spiellänge, dem Wasser, oder am Preis. Noch dazu einfach mal WRPG einem JRPG gegenüberstellen, die bis auf die Genre Benennung absolut gar nichts gemeinsam haben.
Aber dass Mass Effect eines der besten WRPGs ever werden könnte, auf dass die versammelte Gamerwelt (bis auf die PS3 Fanboys) sehnsüchtigst wartet, und jeder neue Screen neue Begeisterungsstürme auslöst, ist dir einfach egal. Dauert ja "nur" 40h...
Ich verstehe echt nicht wieso du gamest. Anscheinend geht es dir nur darum Spiele zu schubladisieren und zu vermessen. Ob ein Spiel Spass macht, Seele hat, ein intensives Spielerlebnis und fesselndes Gameplay bietet, ist dir absolut egal.
Hauptsache es erscheint auf der PS3 und ist in irgendeinem belanglosen Nebenaspekt grösser, länger oder breiter als ein vergleichbares 360 Game. Bei manchen führt der War einfach zu etwas komischen Begleiterscheinungen...Und irgendwann kommste dann an und bashst die PS3 und lobst die 360 wenn dir die Argumente ausgehen, oder wie?

Die wollen nur das sich die 360 FanBoys noch eine 360 kaufen, anderes verkauft sich das Ding auch überhaupt nicht.

Hmm.....USA 360>PS3 und EU 360>PS3, fällt dir was auf?

Die Mass Effect Trilogie wird im Gesamten wesentlich besser sein, als ein billiges FF, was seit Teil 12 seinen Charme verloren hat. :-)
Genauso die Too Human und Gears of War Trilogie.

too human wird ne trilogie? too human... eine trilogie
wehe jemand beschwert sich nochmal wegen der wartezeit auf ff 13

Wo nimm ich denn alles hin?
Hab selber schon eine Box einschicken müssen, kam aber nach zwei Tage schon ne neue. Also was solls. Man bekommt ja kostenlosen Ersatz und da ja jetzt sogar drei Jahre lang. Besser geht doch gar nicht.

doch, es geht besser. nämlich ein produkt herzustellen, das von anfang an zuverlässig ist ;)

Spätestens nächstes Jahr werden eh alle eingeschickten Konsolen durch die neue Baureihe ersetzt und dann dürfte sich das Ausfallproblem eh erledigt haben.

zum einen werden defekte konsolen "repariert" und nicht ersetzt, und wie schnell MS es nun schafft, eine verläßliche 360 zu bauen, bleibt abzuwarten

@mellace
nimm dir deinen eigenen rat zu herzen und verkauf den grill wenn er dir nicht gefällt

Du verstehst den Unterschied nicht.
Ich muss keine Konsole verkaufen um mir eine andere zu holen, klar :)

Die Frage ist also, warum verkaufen Möchtegern-Grillboys, also die noch keine PS3 besitzen, nicht einfach ihre 360 und kaufen sich den Grill ?
Sie hängen wohl doch zu sehr an der 360 als dass sie sie verkaufen könnten denn sie sehen ja, dass die PS3 zur Zeit nix zu bieten hat.
Das wiederum macht sie sauer und deshalb bashen sie die 360, weil sie einfach nicht akzeptieren wollen, dass die PS3 nicht in die Fußstapfen der PS2 tritt

Ne, wird mal deutlicher.

DIe 360 liegt zurzeit weit vor der PS3, diese macht mit Japan und ''angeblich'' Europa zurzeit pro Monat ca. 30-40k + auf die 360, das wird durch die US Zahlen wieder wet gemacht und mit Halo 3 wird die 360 auch in Europa wieder vorbeiziehen und dann ist der Zug abgefahren.

dass ist sehr aussagekräftig, wirklich du hast nicht übertrieben, die magazine überschlagen sich mit positiven previews in der sie die atmosphärische langweiligkeit loben :gähn:

Geschmäcker sind verschieden. Manche stehen auf künstlerisch anspruchsvolle Inszenierung, anderen reicht es wenn geballert und gedonnert wird.

achso du findest jrpgs kacke aber freust dich so auf LO, schon klar... 40 stunden heißt nicht crap sondern für ein rpg einfach nur scheisse kurz und du bist doch der bioware fanboy nicht ich, also kannste dir eine ps3 dafür kaufen, mich interessiert das spiel nicht

Ich freu mich nicht auf LO. Hab nur gesagt dass es mit FF13 mithalten kann, stammt ja schliesslich vom Entwickler des besten FF Teils. Ich mag die Games persönlich nicht.

ich bash die 360 in erster linie deswegen weil ihr euch so geil darüber aufregen tut, ich bin also in erster linie ein kleiner sadist

such dir ein Hobby.

Du verstehst den Unterschied nicht.
Ich muss keine Konsole verkaufen um mir eine andere zu holen, klar :-)

nein du verstehst nicht, eine konsole kauft man sich erst wenn es für einen genügend spiele gibt um eine enttäuschung zu vermeiden, das hat nichts mit überzeugung oder fansache zu tun sondern ist einfach finanziell bedingt klar?

Die Frage ist also, warum verkaufen Möchtegern-Grillboys, also die noch keine PS3 besitzen, nicht einfach ihre 360 und kaufen sich den Grill ?

kp, als übergang?

DIe 360 liegt zurzeit weit vor der PS3, diese macht mit Japan und ''angeblich'' Europa zurzeit pro Monat ca. 30-40k + auf die 360, das wird durch die US Zahlen wieder wt gemacht und mit Halo 3 wird die 360 auch in Europa wieder vorbeiziehen und dann ist der Zug abgefahren.

Aber was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gerade geschrieben hab?

Und sie verkauft sich nur so gut... Moment mal selbst 30-40K sind nicht mal gute Verkaufszahlen.
Erst wenn die 360 die Verkaufszahlen der Wii Schafft dann sind die gut.
Aber das wird niemals passieren, Sony hat denn Preis gesenkt und jetzt geht die Post ab, und das ist Fakt

Junge informiere Dich mal bevor Du hier so einen Unsinn verzapfst.
Das Innenleben ändert sich, sonst nix.
Das geschieht bei jedem Elektronikprodukt, bei der PS2 so viel ich weiß bisher 15 Mal.
Bisher hab ich von Dir nicht einen auch nur ansatzweise sinnvollen Beitrag gelesen. Aber hast ja noch was Zeit. Andere bringen es auch nur auf eine Handvoll bei über 20.000 Beiträgen :)

Aber was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gerade geschrieben hab?

Und sie verkauft sich nur so gut... Moment mal selbst 30-40K sind nicht mal gute Verkaufszahlen.
Erst wenn die 360 die Verkaufszahlen der Wii Schafft dann sind die gut.
Aber das wird niemals passieren, Sony hat denn Preis gesenkt und jetzt geht die Post ab, und das ist Fakt

Was? 500 ist noch lange kein mainstream Preis, da können sie noch 100 Eye Toy rausbringen, der Mainstream wird bei 200 angesprochen.

Und eine Behauptung ist kein Fakt. ;-)

Was? 500 ist noch lange kein mainstream Preis, da können sie noch 100 Eye Toy rausbringen, der Mainstream wird bei 200 angesprochen.

Und eine Behauptung ist kein Fakt. ;-)

Das sieht man ja schon bei denn Amazone Charts, wo ist eigentlich die 360 bei denn Amazone Charts? :lol:

Zurück
Top Bottom