PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Und übrigens habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass die PS3 keine Spiele mit guter Inszenierug und künstlerischem Gehalt hätte. Wobei ich FF13, WKS diese Eigenschaft absprechen würde, die wurzeln in japanischer Kitsch-Pop-Kultur (wobei ich nicht Japan allgemein meine, finde auch die Amerikanische Pop Kultur nicht sonderlich interessant).
God of War gefällt mir wie gesagt sehr gut, Team Ico ebenfalls. Aber vor 2009 kommen die Games definitiv nicht. Bis dahin steht die nächste Gen vielleicht sogar schon bald in den Startlöchern oder die PS3 wurde eingezogen.

yo, kunst ist, was bubi als kunst empfindet.
mann, merkst du eigentlich nicht, daß du genau die arroganz, die du anderen vorwirfst, am konsequentesten wie eine monstranz vor dir her trägst?;-)
DU bestimmst, welche spiele gut sind, und welche hitverdächtig
DU bestimmst, welche hardware eine daseinsberechtigung hat, und welche nicht
DU bestimmst, wer hier ein fanboy ist
und das geilste daran ist, daß du den eindruck vermittelst, wirklich zu glauben mit allem "objektiv" zu sein:o

Die Userbase wird bei Erscheinen um einiges größer sein als die der Turbine bei Gears. :lol2:

Die ''Turbine'' hatte am 8. November +- 7 mio Userbase, Killzone soll noch diese Jahr erscheinen, die PS3 packt dieses Jahr vieleicht mit Glück die 6 mios.

Außerdem ist Gears richtig abgegangen.

Die ''Turbine'' hatte am 8. November +- 7 mio Userbase, Killzone soll noch diese Jahr erscheinen, die PS3 packt dieses Jahr vieleicht mit Glück die 6 mios.

Außerdem ist Gears richtig abgegangen.

Killzone erscheint Anfang 08. Die PS3 hat jetzt ungefähr 4Mio durch die Preissenkung und das erste weltweite Weihnachtsgeschäft kannst du die Zahlen nochmal verdoppeln.

Killzone erscheint Anfang 08. Die PS3 hat jetzt ungefähr 4Mio durch die Preissenkung und das erste weltweite Weihnachtsgeschäft kannst du die Zahlen nochmal verdoppeln.

Wenn man Darji glauben darf, wird die PS3 bis November eine 8 mio Userbase haben. :lol:

Somit müsste sie sich ab jetzt monatlich 900k verkaufen, was schlicht weg unmöglich ist, sind ja ganz nett eure Prognosen. :lol:

PS: Na wenn K2 auch nicht mehr 2007 kommt, dan schrumpft das LineUp ja auf Lächerlichkeit herab. :-P

Wenn man Darji glauben darf, wird die PS3 bis November eine 8 mio Userbase haben. :lol:

Somit müsste sie sich ab jetzt monatlich 900k verkaufen, was schlicht weg unmöglich ist, sind ja ganz nett eure Prognosen. :lol:

Deine Rechnung ist total hirnrissig, man kann das nicht auf einzelne Monate aufschlüsseln, zu Thanksgiving, Weihnachten bzw. Nov/Dez werden deutlich mehr Konsolen abgesetzt. Der Anstieg wird jetzt schon spürbar sein und mit den Blockbustern ab September noch deutlicher werden.

Howard schrieb:
PS: Na wenn K2 auch nicht mehr 2007 kommt, dan schrumpft das LineUp ja auf Lächerlichkeit herab.

Das haben wir doch bereits gestern schon unter Bullshit verbucht, blätter mal paar Seiten zurück. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Rechnung ist total hirnrissig, man kann das nicht auf einzelne Monate aufschlüsseln, zu Thanksgiving, Weihnachten bzw. Nov/Dez werden deutlich mehr Konsolen abgesetzt. Der Anstieg wird jetzt schon spürbar sein und mit den Blockbustern ab September noch deutlicher werden.

Die Wette geht nur bis November und da ist noch kein Weihnachtsgeschäft, außerdem darf man bis August nicht mehr als 150k weltweit erwarten, da Sommerloch, somit ist es schlicht weg unmöglich, denn somit müsste sie sich dann ab August 1.4 Mio (!!!!) mal pro Monat verkaufen. :lol:

Die Wette geht nur is November und da ist noch kein Weihnachtsgeschäft, außerdem darf man bis August nocht mehr als 150k weltweit erwarten, da Sommerloch, somit ist es schlicht weg unmöglich, denn somit müsste sie sich dann ab August 1.4 Mio (!!!!) mal pro Monat verkaufen. :lol:

Und was interessieren mich eure dämlichen Wetten? Warts doch einfach ab bis Ende des Jahres anstatt dich hier in einer Tour zum Kasper zu machen. :lol2:

Nintendo: 'Preissenkung macht keinen Unterschied'

10.07.07 - George Harrison, Vice President von Nintendo OA, hat sich skeptisch zur PS3-Preissenkung geäußert, die Sony gestern für Nordamerika angekündigt hat.

'Eine USD 100 Preissenkung macht keinen Unterschied. Und kann Sony es sich leisten, den Preis um USD 200 zu senken? Ich denke nicht.'
CLICK (Computer&Videogames: 'PS3 price drop makes no difference, says Nintendo')

Nintendo: 'Preissenkung macht keinen Unterschied'

10.07.07 - George Harrison, Vice President von Nintendo OA, hat sich skeptisch zur PS3-Preissenkung geäußert, die Sony gestern für Nordamerika angekündigt hat.

'Eine USD 100 Preissenkung macht keinen Unterschied. Und kann Sony es sich leisten, den Preis um USD 200 zu senken? Ich denke nicht.'
CLICK (Computer&Videogames: 'PS3 price drop makes no difference, says Nintendo')

War nicht mal ne Meldung das George Harrison gegangen ist?

Okay jetzt kriege ich selbst zweifel ob Sony mit denn Preis was reissen kann.

Zurück
Top Bottom