PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Zweifellos. :lol:

Und überhaupt, was ist das denn für ein Argument? Ein Spiel ist die Summe seiner Einzelteile und besteht nicht nur aus Wasser, nem Effekt oder ner Wandtextur...Von mir aus kann Lair grafisch alles wegownen, trotzdem spielt Bioshock in ner anderen Liga. Oder waste davon wenn Lair das bessere Wasser haben sollte? :-?

ich wollte nur beweisen dass mir wasser in spielen nicht ausmacht, vor allem weil lair das realistischere hat...

aber was für ne andere liga? langweile vllt, genau so wie mass effect... echt ihr xboys glaubt immer das sich edelgamer für so zeug interessieren aber das stimmt nicht :shakehead:

Der Mann hat recht.
Kurzfristig wirds einen Anstieg geben, insbesondere, wenn noch haufenweise Boni wie Fernbedienung und Blu-Ray Filme mit verschleudert werden :)
Aber lange wird das natürlich nicht anhalten.
Wer bisher leicht gezögert hat, sich eine PS3 zu kaufen, schlägt nun zu. Für den Rest ist sie aber immer noch zu teuer. Und wenn erst die X360 Preissenkung kommt, die neue Baureihe und die Herbstkracher ist es eh wieder schlecht um die PS3 bestellt.

natürlich ist das noch kein massenmarktpreis, aber auf jeden fall ein anfang. im herbst wirds sicher noch ein spiel drauf geben, dann ist man effektiv schon bei einer preissenkung von 150€ angelangt.
und hinter deinen 360-vermutungen liegen noch immer ziemlich viele wenns ;)

So, das ist wohl das letzte ANzeichen, dass MGS4 und SH5 Multi werden. :-)

Silent Hill 5 auf der E3?
10.07.07 - Auf der E3 (11.07.07 - 13.07.07) könnte vielleicht das Horror-Action/Adventure Silent Hill 5 von Konami vorgestellt werden. Das geht aus einer E3-Liste von GameInformer hervor, wo das Spiel zwischen zahlreichen bereits bekannten Titeln zu finden ist.

Als Plattformen werden PlayStation3 und Xbox 360 genannt.

quelle: gamefront.de

ist es doch bereits

Ach wieder das Lair vs. Bioshock Geblubber, bitte ein God Game mit einem Brownie mit Crappy Gameplay zu vergleichen ist ja fast ein Vergehen an die Menschheit.

Dann was? Der Keks ist bereits gegessen, die USA ist das letzte Stück was noch fehlt.

Ich sehe nur, dass der Abstand in Europa zwischen 360 und PS3 noch über 2Mio Konsolen beträgt. Und eine derzeitige Führung von ein paar tausend Konsolen pro Woche sehe ich da nicht wirklich eine Trendwende. Zum Weihnachtsgeschäft wirds eh wieder umkippen und zwar kräftig, so dass zum Jahresende der Vorsprung mindestens auf 3Mio angewachsen sein wird, eher mehr :)

dafür zahltste aber 60€ pro jahr, wär ja ne frechheit, wenns dafür keinen ausgefeilteren service geben würde.

Irgendwie spielen aber zum Vergleich zu der PS3 prozentual (also nicht NUR absolut, sondern auch relativ) mehr Leute Online auf der XBOX360 als auf der PS3,... also irgendwie sind die Gamer bereit auch zu zahlen, WENN DAS ANGEBOT auch gut ist.

P.S: Ich zahle auch nur noch 35€ pro Jahr,...

ich rede vom Wireless Network Adapter. DAS DING, DAS DIR DAS ETHERNETKABEL QUER DURCH DIE WOHNUNG SPART.
und das kostet bei MS 70€
und mit den festplattenpreisen fangen wir gar nicht erst an...

1. FIXED
2. Ist Standard noch das normale LAN-Eingang.
3. ja das ist teuer,.. aber ich sagte auch, dass bei jedem Hersteller das ZUbehör gleich teuer wäre,... bzw. der Hersteller für das Zubehör gleich viel verdienen möchte,..

ja, und wer nen rod bekommt, kann mit seiner konsole nicht umgehen, haben wir hier auch schon oft genug gehört...

Ähem,.. ich habe verneint, dass die Konsole anfällig wäre, aber,wenn man ein funktionsfähige Konsole hat, warum sollte Sie DVDs zerkratzen??

Zu viele Vorurteile, was? Ignoranz FTW!!

tja, das kabel bekommste für 10€, hdmi nicht mal für gute worte, es sei denn, du kaufst ne elite
JO Nonam,..das von SOny kostet noch 25€.. :lol2:

killzone ist ein großes shooter-projekt, und? heulste bei forza auch so rum? oder beio LO? oder bei BD?
alles plagiate von serien, die auf der PS daheim sind.
aber werden nur jubelarien angestimmt, ihr seid so herrlich bigott und verlogen, das ist nur geil :rofl4:

du fängst doch an zu heulen, als gesagt wurde, dass KZ nur eine Kopie sei von Halo sei bzw. KZ den Hype um Halo zerstören sollte..

Zuletzt bearbeitet:
Ach wieder das Lair vs. Bioshock Geblubber, bitte ein God Game mit einem Brownie mit Crappy Gameplay zu vergleichen ist ja fast ein Vergehen an die Menschheit.

brownie ist gut, ich bashe halo auch nicht wegen der vielen grüntöne sondern aus anderen gründen.. farbwahl ist kein bashgrund sondern ein stil, nix für baukasten bioware zocker :sorry:

unaufholbar :lol:

ich wollte nur beweisen dass mir wasser in spielen nicht ausmacht, vor allem weil lair das realistischere hat...

aber was für ne andere liga? langweile vllt, genau so wie mass effect... echt ihr xboys glaubt immer das sich edelgamer für so zeug interessieren aber das stimmt nicht :shakehead:

Verkauf doch bitte deine 360 und hol dir den Grill, damit Du endlich mal selber sehen kannst, dass der Monolith zur Zeit nix bringt.
Ist ja schlimm.
Die größten X360 Basher scheinen die zu sein, die eine 360 besitzen und keine PS3. Schizophren nicht wahr :)

Ach, weisst du was. Lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, du hast weder Argumente und man merkt dir an dass du nur hier rumirrst um zu bashen. Deine Aussagen entbehren jeglicher innerer Logik und sind per se nichtssagend.

Du willst mir also beweisen, dass dir Kleinigkeiten wie Wasser nicht wichtig sind? Also was macht du? Sagst dass Lair eh das bessere Wasser als Bioshock hat...

Sämtliche Previews überschlagen sich mit Lobeshymnen bezüglich Bioshock, loben die einmalige, beklemmende Athmosphäre und dein Billigbash besteht daraus, dass du, nur weil es auf der 360 und nicht auf der PS3 kommt, einfach mal behauptest es sei "langweilig". Das gleiche mit Mass Effect, dem vielleicht ambitioniertesten Projekt einer der renommiertesten RPG-Entwickler der Gegenwart.
Du bist ein wahrer Kenner, wirklich. Und natürlich bist du aus absolut rationalen Gründen auf Seiten der PS3 und nicht nur um zu bashen...Würd mich mal interessieren was du so zockst, na? Auf Multi Titel oder Xbox Abklätsche stehst du ja nicht...Da fallen ja The Darkness und Sigma schon mal weg. Und dann, GTA ist ja auch Multi. Dann musst du die PS3 bis Herbst mal ungezockt bleiben bis Warhawk und Lair kommen, und dann musste dich noch zwingen den Crap durchzuspielen, ist schliesslich exklusiv...

Zuletzt bearbeitet:
brownie ist gut, ich bashe halo auch nicht wegen der vielen grüntöne sondern aus anderen gründen.. farbwahl ist kein bashgrund sondern ein stil, nix für baukasten bioware zocker :sorry:

Wenn du auf langweilige, sterile und einschläfernde Brauntöne stehst, bidde.

Und Halo hat auch Eiswelten, die man schon gesehen hat.

Von Lair kennt man nur braunes Material. :lol:

Ich sehe nur, dass der Abstand in Europa zwischen 360 und PS3 noch über 2Mio Konsolen beträgt. Und eine derzeitige Führung von ein paar tausend Konsolen pro Woche sehe ich da nicht wirklich eine Trendwende. Zum Weihnachtsgeschäft wirds eh wieder umkippen und zwar kräftig, so dass zum Jahresende der Vorsprung mindestens auf 3Mio angewachsen sein wird, eher mehr :)

wie kommst du darauf? selbst wenn MS die preise auch senkt, und den alten abstand in disem bereich wieder herstellt, was sollte der 360 dann diesen schub geben?
die ps3 bekommt im herbst ebenfalls eine zahl hochkarätiger titel, MS wird erstmal alle hände voll zu tun haben, den ruf ihrer hardware aufzubessern

Sämtliche Previews überschlagen sich mit Lobeshymnen bezüglich Bioshock, loben die einmalige, beklemmende Athmosphäre und dein Billigbash besteht daraus, dass du, nur weil es auf der 360 und nicht auf der PS3 kommt, einfach mal behauptest es sei "langweilig". Das gleiche mit Mass Effect, dem vielleicht ambitioniertesten Projekt einer der renommiertesten RPG-Entwickler der Gegenwart.

das ist halt geschmackssache. sämtliche lair-previews der letzten zeit waren äußerst positiv, dennoch igenorierst du das wie alle anderen 360-fanboys und bezeichnest es tapfer weiter als crap.
warum wirfst du also anderen leute dinge vor, die du selbst nicht anders machst?

das ist halt geschmackssache. sämtliche lair-previews der letzten zeit waren äußerst positiv, dennoch igenorierst du das wie alle anderen 360-fanboys und bezeichnest es tapfer weiter als crap.
warum wirfst du also anderen leute dinge vor, die du selbst nicht anders machst?

Nochmal für dich: Es ist crap. ;-)

Haha, 700%!!!
Ich glaub denen gar nichts, ich will NPD-Zahlen...
Gleich geht das Ownage-Gefasel wieder los :-D

Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

Seit gestern bekommt man die Playstation 3 in den USA für 499 statt 599 Dollar. Laut Amazon.com wirkte sich diese Preissenkung bereits äußerst positiv auf den Handel mit Sonys Spielkonsole aus: Innerhalb von 24 Stunden stiegen die Verkäufe beim US-Versandhändler nach eigenen Angaben um 700 Prozent an. Die PS3 hat damit Nintendos Wii vom ersten Verkaufsrang im Bereich Anzeige

Videospiele verdrängt. Auf Platz zwei und drei folgen in diesem Bereich derzeit PS3-Fernbedienung und -Controller. Anzeige

Eine Preissenkung für Europa ist indes noch nicht bestätigt, Experten rechnen jedoch mit einer entsprechenden Ankündigung auf der morgen um 20:30 Uhr (MEZ) stattfindenden E3-Pressekonferenz von Sony. Die 60-GByte-Version wird in Europa wahrscheinlich 499 Euro kosten; ebenfalls zu erwarten ist die Einführung der neuen 80-GByte-Fassung. Ob Letztere hierzulande auch mit dem Spiel Motorstrom ausgeliefert wird, ist noch unklar. Sinnvoller wäre hier wohl ein Bundle mit dem Karaoke-Spiel "Singstar", da dieses ein wesentlich breiteres Publikum anspricht. Dieses käme auch Sonys Plänen entgegen, den Online-Vertrieb von Spiele-Erweiterungen (im Falle von Singstar also Liedern) voranzutreiben.

Mit der Preissenkung stellt Sony auch die Hardwareproduktion in den USA auf das in Europa bereits eingeführte neue Mainboard-Layout um; der für die Playstation-2-Kompatibilität verantwortlichen Chip "Emotion Engine" wird nicht mehr verbaut. Fortan wird die Abwärtskompatibilität über einen Softwareemulator bereitgestellt wie schon bei den PAL-Konsolen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92452/from/rss09

Die größten X360 Basher scheinen die zu sein, die eine 360 besitzen und keine PS3. Schizophren nicht wahr :)

schizophren ist höchstens, daß du auf deinem ewig währenden kreuzzug alles einprügelst, was von sony kommt, aber bei "deiner" plattform alles klaglos hinnimmst, bishin zum erwerb einer zweitbox, um gegen weitere rods gewappnet zu sein ;)

Zurück
Top Bottom