PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Ich finde momentan lohnt sich der Kauf einer Playstation 3 als Spielekonsole überhaupt nicht.
Wie Darji schon richtig schrieb, wird das meiste eh Multi werden und das ist dann aus den von dir genannten Gründen auf der Xbox 360 besser.
So traurig das klingen mag, aber die PS3 macht momentan nur als BluRay Player für Filmfreaks mit zu großem Portemonaie eine gute Figur.

vllt gibts ja leute, denen 100€ mehr für wifi, leises blu-ray, hohe produktquali, anderes spiele-line-up, und kostenloses online-gaming als nicht zu teuer erscheinen ;)

Komisch,.. warum investiert Sony aber soviel in KZII und warum wurde es bislang so Geheim gehalten und warum wird für KZII in ein EIGENES PK vorgestellt???

Hype anyone!?

Eine Neue Spielserie aufbauen!?

Halo ownen (ok das wird unmöglich sein :P)?

Fokus der E3 auf sich ziehen!?

vllt gibts ja leute, denen 100€ mehr für wifi, leises blu-ray, hohe produktquali, anderes spiele-line-up, und kostenloses online-gaming als nicht zu teuer erscheinen ;)

Natürlich - es gibt auber auch Leute, die BluRay nicht benötigen, besseres Spiele LineUP und den besseren Online Service bevorzugen, und diese sind in der Überzahl. :blushed:

finde ehrlichgesagt auch nicht, dass sich die ps3 momentan in irgendeinerweise lohnt.
hs is sicher n lustiger spielchen für zwischendurch, kommt jedoch auch erst im september und gow hat noch nedmal ein release datum.

zudem lohnt sich so ne teure konsole für zwei titel ned... zumal ich sowiso ned so der hack'n'slay freund bin.

blu-ray is ne nette sache... für mich jedoch völlig uninteressant (wie auch hd-dvd), da ich mir schon länger hd filme reinziehe ohne blu-ray oder hd-dvd zu besitzen.
*ja ich weiss.. ich bin böse böse*

ps3 bietet zuwenig und ist zu teuer.. das is meine meinung is bleibt sie auch nach 100usd preissenkung.

frag dich das selber, immerhin biste nicht am 360 zocken (rod?) sondern suchst hier nach gründen dir keine zu kaufen

ich hab ne 360 und brauch ne ps3, so siehts aus

Gut, deine Meinung. Die überwältigende Mehrheit siehts wahrscheinlich anders.

das redest du dir ein, eine ps3 kauft man sich btw auch nicht wegen der multispiele

Naja, viel Exklusives ist ja nicht mehr übrig. Selbst wenn man sich jeden Exklusivtitel holt (was eh niemand macht, oder wer steht denn schon auf alle Genre), hat man immer noch zuwenig zu zocken, verglichen mit der Investition. Und bei dem was bei der Konkurrenz verpasst, tuts nur noch mehr weh...

SELFOWNED

Hast dich wohl noch nie verschrieben, oder? :-?

du nennst es genrebrüder, ich nenn es halbwertige kopien, ja kopien sorry aber final fantasy ist für mich nicht ersetzbar

Sakaguchi =Final Fantasy Erfinder, eher ist FF dann ne Kopie und Ausschlachtung der Marke (wie die PS3, passt also). ;-)
Banjo ist ne Ratchet Kopie? :lol:
Forza ne GT Kopie? Da geb ich dir recht, nur dass Forza die bessere Sim ist und daher eher mit GTR verglichen werden sollte.

kp, ein haufen anderer mittelmäßiger spiele?

Mass Effect, Bioshock, Halo3, Alan Wake und Gears sind Crap. :lol: Freu mich schon auf die Wertungen, die Previews überschlagen sich mit Superlativen...Aber naja, hast ja noch Zeit bis zum Release der Games zu verzapfen dass sie eh sucken. Dann bekommen sie 90-95% und dann wirste wieder auf irgend nem zu langen Level bei Halo3 rumhacken, Bioshock ist dir zu wässrig, bei Alan Wake hättest du dir mehr Nadelbäume gewünscht und Mass Effect ist dir zu steril...

das ist nen gutes schlusswort, abwarten und den mund halten

Oh, wieviele Beleidigungen waren das jetzt insgesamt? 10? Arm...

Gähn........

Vielleicht gibts die, ich gehöre nicht dazu.

P.S.: Was bringt mir das kostenlose Online Gaming, wenn ich es kaum nutzen kann, weil hauptsächlich die Xbox 360 das Online Feature bekommt? Also da zahl ich mit Wonne die paar Euros im Monat, wenn ich dafür Online Gaming bekomme.

K2 könnte doch ein Halo Killer werden. Andere Leute können auch gute Spiele machen.

Ich denke, dass der Preisnachlass einige Käufer dazu bringen wird sich die PS3 zu holen aber der Anteil wird nicht signifikant genug sein um eine Wende zu bringen.

Ich muss jedoch sagen das die PS3 seöbst mit 600€ ein Schnäppchen ist.
Man muss immer bedenken was da alles drin steckt. So gesehen ist es ein
sehr gutes P/L Verhältnis.

Da ich aber ein armer Mensch bin sind 600€ doch dann zu viel für mich.
Hätte ich aber die Kohle würd ich sie mir kaufen.

Egal hab ne Ps2 und dafür gibts noch genug Games.

Konami hält PS3-Preissenkung für nicht ausreichend
10.07.07 - Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (60GB) auf USD 499 (Euro 366 / Yen 61.600) in den USA gesenkt. Konami hält diesen Schritt aber für nicht ausreichend, um das Schicksal der Konsole zu wenden.

'Ich frage mich, ob Sony durch eine Preissenkung von nur USD 100 den Kundenrückhalt zurückgewinnen kann', sagt Kazumi Kitaue, bei Konami für das nordamerikanische und europäische Geschäft verantwortlich. 'Ich erwarte nicht, dass das wesentlichen Einfluss haben wird. Für USD 500 können Sie einen PC kaufen.'
CLICK (Reuters: 'Konami sees little PS3 price cut impact')

Mass Effect, Bioshock, Halo3, Alan Wake und Gears sind Crap. Freu mich schon auf die Wertungen, die Previews überschlagen sich mit Superlativen...Aber naja, hast ja noch Zeit bis zum Release der Games zu verzapfen dass sie eh sucken. Dann bekommen sie 90-95% und dann wirste wieder auf irgend nem zu langen Level bei Halo3 rumhacken, Bioshock ist dir zu wässrig, bei Alan Wake hättest du dir mehr Nadelbäume gewünscht und Mass Effect ist dir zu steril...

Omg,.. wie geil,.. Bioshock zu wässrig,.. FETT Herzbubi owned Fisker :blushed:

Omg,.. wie geil,.. Bioshock zu wässrig,.. FETT Herzbubi owned Fisker :blushed:

kazlol.gif

Jaaa der Absolute Brüller war das. OWNAGE

Auf diese Punkte möchte ich noch eingehen:

Ich zahle gerne für das Online-Gaming, wenn ich auch zu fast JEDEM Game auch Online spielen kann und das sogut wie immer Reibungslos .
Wieso gibt es kein Onlinegaming von VT III oder auch von VF V (was für viele Sonytrolls ja zuerst nicht ginge, da VF V auf exaktes Timing setz ---> siehe Darji)

dafür zahltste aber 60€ pro jahr, wär ja ne frechheit, wenns dafür keinen ausgefeilteren service geben würde.

Zubehör kostet bei jedem Hersteller genauso viel, aber hey ich mache mal ein SPielegrotte vergleich:

Also diese Hypothese finde ich ziemlich amüsant,... :rofl3:

ich rede vom WIFI-Controller. DAS DING, DAS DIR DAS ETHERNETKABEL QUER DURCH DIE WOHNUNG SPART.
und das kostet bei MS 70€
und mit den festplattenpreisen fangen wir gar nicht erst an...

Wenn man behindert ist, während das Spielens die KOnsole von eienr Position zu einer anderen zu legen,... dann selbst Schuld

ja, und wer nen rod bekommt, kann mit seiner konsole nicht umgehen, haben wir hier auch schon oft genug gehört...

OMG,... die Welt geht unter,... aber JEDENFALLS liegt bei jeder Premium-Version ein KOmponentenkabel, damit überhaupt in HD-Gamen kann...
Wie sieht es denn bei der PS3 aus?? (nur normales Av-Kabel :rofl3: ---> TRUENEXTGEN!!)

tja, das kabel bekommste für 10€, hdmi nicht mal für gute worte, es sei denn, du kaufst ne elite

Ja ne ist klar,... Sony propagiert nicht KZ als Halo-Killer und deswegen ist KZ II auch nicht so interessant für Sony..

killzone ist ein großes shooter-projekt, und? heulste bei forza auch so rum? oder beio LO? oder bei BD?
alles plagiate von serien, die auf der PS daheim sind.
aber werden nur jubelarien angestimmt, ihr seid so herrlich bigott und verlogen, das ist nur geil :rofl4:

Konami hält PS3-Preissenkung für nicht ausreichend
10.07.07 - Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (60GB) auf USD 499 (Euro 366 / Yen 61.600) in den USA gesenkt. Konami hält diesen Schritt aber für nicht ausreichend, um das Schicksal der Konsole zu wenden.

'Ich frage mich, ob Sony durch eine Preissenkung von nur USD 100 den Kundenrückhalt zurückgewinnen kann', sagt Kazumi Kitaue, bei Konami für das nordamerikanische und europäische Geschäft verantwortlich. 'Ich erwarte nicht, dass das wesentlichen Einfluss haben wird. Für USD 500 können Sie einen PC kaufen.'
CLICK (Reuters: 'Konami sees little PS3 price cut impact')

Der Mann hat recht.
Kurzfristig wirds einen Anstieg geben, insbesondere, wenn noch haufenweise Boni wie Fernbedienung und Blu-Ray Filme mit verschleudert werden :)
Aber lange wird das natürlich nicht anhalten.
Wer bisher leicht gezögert hat, sich eine PS3 zu kaufen, schlägt nun zu. Für den Rest ist sie aber immer noch zu teuer. Und wenn erst die X360 Preissenkung kommt, die neue Baureihe und die Herbstkracher ist es eh wieder schlecht um die PS3 bestellt.
Fast alle Brancheninsider sagen in etwa das selbe, lediglich die Grillfraktion hier träumt sich ihre PS3-Ownage zusammen im kollektiven Benebelungswahn 8-)

:(

lair wasser >>>> bioshock wasser, tja wieder GEOWNED

Zweifellos. :lol:

Und überhaupt, was ist das denn für ein Argument? Ein Spiel ist die Summe seiner Einzelteile und besteht nicht nur aus Wasser, nem Effekt oder ner Wandtextur...Von mir aus kann Lair grafisch alles wegownen, trotzdem spielt Bioshock in ner anderen Liga. Oder waste davon wenn Lair das bessere Wasser haben sollte? :-?

So, das ist wohl das letzte ANzeichen, dass MGS4 und SH5 Multi werden. :-)

Zurück
Top Bottom