Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
ja klar, killzone ne halo-kopie das ist ne völlig andere art von shooter, aber egal.
Jap, der crappy Shooter.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja klar, killzone ne halo-kopie das ist ne völlig andere art von shooter, aber egal.

Ich finde momentan lohnt sich der Kauf einer Playstation 3 als Spielekonsole überhaupt nicht.
Wie Darji schon richtig schrieb, wird das meiste eh Multi werden und das ist dann aus den von dir genannten Gründen auf der Xbox 360 besser.
So traurig das klingen mag, aber die PS3 macht momentan nur als BluRay Player für Filmfreaks mit zu großem Portemonaie eine gute Figur.

Komisch,.. warum investiert Sony aber soviel in KZII und warum wurde es bislang so Geheim gehalten und warum wird für KZII in ein EIGENES PK vorgestellt???
)?vllt gibts ja leute, denen 100 mehr für wifi, leises blu-ray, hohe produktquali, anderes spiele-line-up, und kostenloses online-gaming als nicht zu teuer erscheinen![]()

frag dich das selber, immerhin biste nicht am 360 zocken (rod?) sondern suchst hier nach gründen dir keine zu kaufen
ich hab ne 360 und brauch ne ps3, so siehts aus
Gut, deine Meinung. Die überwältigende Mehrheit siehts wahrscheinlich anders.
das redest du dir ein, eine ps3 kauft man sich btw auch nicht wegen der multispiele
Naja, viel Exklusives ist ja nicht mehr übrig. Selbst wenn man sich jeden Exklusivtitel holt (was eh niemand macht, oder wer steht denn schon auf alle Genre), hat man immer noch zuwenig zu zocken, verglichen mit der Investition. Und bei dem was bei der Konkurrenz verpasst, tuts nur noch mehr weh...
SELFOWNED
Hast dich wohl noch nie verschrieben, oder? :-?
du nennst es genrebrüder, ich nenn es halbwertige kopien, ja kopien sorry aber final fantasy ist für mich nicht ersetzbar
Sakaguchi =Final Fantasy Erfinder, eher ist FF dann ne Kopie und Ausschlachtung der Marke (wie die PS3, passt also). ;-)
Banjo ist ne Ratchet Kopie?
Forza ne GT Kopie? Da geb ich dir recht, nur dass Forza die bessere Sim ist und daher eher mit GTR verglichen werden sollte.
kp, ein haufen anderer mittelmäßiger spiele?
Mass Effect, Bioshock, Halo3, Alan Wake und Gears sind Crap.Freu mich schon auf die Wertungen, die Previews überschlagen sich mit Superlativen...Aber naja, hast ja noch Zeit bis zum Release der Games zu verzapfen dass sie eh sucken. Dann bekommen sie 90-95% und dann wirste wieder auf irgend nem zu langen Level bei Halo3 rumhacken, Bioshock ist dir zu wässrig, bei Alan Wake hättest du dir mehr Nadelbäume gewünscht und Mass Effect ist dir zu steril...
das ist nen gutes schlusswort, abwarten und den mund halten
Oh, wieviele Beleidigungen waren das jetzt insgesamt? 10? Arm...
vllt gibts ja leute, denen 100€ mehr für wifi, leises blu-ray, hohe produktquali, anderes spiele-line-up, und kostenloses online-gaming als nicht zu teuer erscheinen![]()
und diese sind in der Überzahl.![]()
K2 könnte doch ein Halo Killer werden.

Mass Effect, Bioshock, Halo3, Alan Wake und Gears sind Crap. Freu mich schon auf die Wertungen, die Previews überschlagen sich mit Superlativen...Aber naja, hast ja noch Zeit bis zum Release der Games zu verzapfen dass sie eh sucken. Dann bekommen sie 90-95% und dann wirste wieder auf irgend nem zu langen Level bei Halo3 rumhacken, Bioshock ist dir zu wässrig, bei Alan Wake hättest du dir mehr Nadelbäume gewünscht und Mass Effect ist dir zu steril...

Omg,.. wie geil,.. Bioshock zu wässrig,.. FETT Herzbubi owned Fisker![]()
Auf diese Punkte möchte ich noch eingehen:
Ich zahle gerne für das Online-Gaming, wenn ich auch zu fast JEDEM Game auch Online spielen kann und das sogut wie immer Reibungslos .
Wieso gibt es kein Onlinegaming von VT III oder auch von VF V (was für viele Sonytrolls ja zuerst nicht ginge, da VF V auf exaktes Timing setz ---> siehe Darji)
Zubehör kostet bei jedem Hersteller genauso viel, aber hey ich mache mal ein SPielegrotte vergleich:
Also diese Hypothese finde ich ziemlich amüsant,...![]()
Wenn man behindert ist, während das Spielens die KOnsole von eienr Position zu einer anderen zu legen,... dann selbst Schuld
OMG,... die Welt geht unter,... aber JEDENFALLS liegt bei jeder Premium-Version ein KOmponentenkabel, damit überhaupt in HD-Gamen kann...
Wie sieht es denn bei der PS3 aus?? (nur normales Av-Kabel---> TRUENEXTGEN!!)
Ja ne ist klar,... Sony propagiert nicht KZ als Halo-Killer und deswegen ist KZ II auch nicht so interessant für Sony..
Omg,.. wie geil,.. Bioshock zu wässrig,.. FETT Herzbubi owned Fisker![]()

Konami hält PS3-Preissenkung für nicht ausreichend
10.07.07 - Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (60GB) auf USD 499 (Euro 366 / Yen 61.600) in den USA gesenkt. Konami hält diesen Schritt aber für nicht ausreichend, um das Schicksal der Konsole zu wenden.
'Ich frage mich, ob Sony durch eine Preissenkung von nur USD 100 den Kundenrückhalt zurückgewinnen kann', sagt Kazumi Kitaue, bei Konami für das nordamerikanische und europäische Geschäft verantwortlich. 'Ich erwarte nicht, dass das wesentlichen Einfluss haben wird. Für USD 500 können Sie einen PC kaufen.'
CLICK (Reuters: 'Konami sees little PS3 price cut impact')

ihr seid so herrlich bigott und verlogen, das ist nur geil :rofl4:
lair wasser >>>> bioshock wasser, tja wieder GEOWNED

Und wenn erst...