Aber wiedermal kein positives Wort über die eigene Konsole, weils da einfach nix gutes zu erzählen gibt.
würde eher sagen, du hast mein posting nicht gelesen, oder nicht lesen wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wiedermal kein positives Wort über die eigene Konsole, weils da einfach nix gutes zu erzählen gibt.
Bubis Heulode an die Freude.![]()
:rofl:
" - Smilies als Antwort kommen, weiss man dass man einen wunden Punkt getroffen hat und gerade wahre Worte gesprochen hat.würde eher sagen, du hast mein posting nicht gelesen, oder nicht lesen wollen.
das freut mich auch!!! ....... denn ohne solche truenextgenedeldeppen wie dich hätte man hier viel weniger zu lachen![]()
Eure Reaktion ist eigentlich nur ein weiterer Beleg dass ich Recht habe. Spätestens wenn von den Sony Fanboys auf die Posts solche ":rofl:
" - Smilies als Antwort kommen, weiss man dass man einen wunden Punkt getroffen hat und gerade wahre Worte gesprochen hat.

Eure Reaktion ist eigentlich nur ein weiterer Beleg dass ich Recht habe. Spätestens wenn von den Sony Fanboys auf die Posts solche ":rofl:
" - Smilies als Antwort kommen, weiss man dass man einen wunden Punkt getroffen hat und gerade wahre Worte gesprochen hat.
Irgendwie muss man der Belustigung auch Ausdruck verleihen und sind wir mal ehrlich auf dein belangloses Gestammel was du als "Argumente" bezeichnest muss man nun wirklich nicht eingehen also ich lach lieber noch ne Runde.Oh, na dann. Killzone würde ohne Halo nicht existieren -->Kopie.
Der PSN Store würde ohne den 360 Marktplatz nicht existieren -->Kopie.
Sonst noch was?
also du kommst mir mehr angefressen vor weil du dir keine es3 kaufen darfst...
wenn man sich etwas wünscht aber nicht kriegt saugt man sich haarsträubende argumente aus den fingern, mehr gegenreaktion hast du dann auch nicht verdient

Zumindest bei Konami ist man der Meinung, dass die Preissenkung nicht ausreicht:
http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSN0924355620070710
Man denke auch darüber nach, die MGS-Reihe auf andere Plattformen umzusetzen um die Entwicklungskosten wieder reinzubekommen.
Irgendwie muss man der Belustigung auch Ausdruck verleihen und sind wir mal ehrlich auf dein belangloses Gestammel was du als "Argumente" bezeichnest muss man nun wirklich nicht eingehen also ich lach lieber noch ne Runde.

Konami deutet Metal Gear für andere Plattformen an
10.07.07 - Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde. Dadurch will man die hohen Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.
'Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.'
Der neueste Teil der Serie - Metal Gear Solid 4 - ist bislang nur für die PS3 angekündigt, das im laufenden Geschäftsjahr von Konami (endet im März 2008) erscheinen soll.
Wofür braucht man denn ne PS3 wenn man ne 360 hat?![]()
Sorry, aber die zwei Games (Drake und HS) würde ich mir erst nach ner Liste von 15-20 360 Titeln holen die dieses Jahr erscheinen. Die Multi Titel sind auf der 360 eh besser: Bessere Grafik, aktive, vernetzte Online Community, Gamerscore, Rumble, Zusatzinhalte (GTA etc.), keine Verschiebungen etc...
Und wegen den paar Sony Titeln kauf ich mir keine 360
zumal es meist gleichwertige Genre-Brüder gibt
oder was setzt Sony denn Halo, Mass Effect, Alan Wake, Bioshock, Gears of War etc. entgegen?
einzige für mich reizvolle Titel wäre God of War 3, aber da ist ja der Mastermind nicht mehr mit von der Party, also erst mal abwarten...
Wofür braucht man denn ne PS3 wenn man ne 360 hat?
Sorry, aber die zwei Games (Drake und HS) würde ich mir erst nach ner Liste von 15-20 360 Titeln holen die dieses Jahr erscheinen. Die Multi Titel sind auf der 360 eh besser: Bessere Grafik, aktive, vernetzte Online Community, Gamerscore, Rumble, Zusatzinhalte (GTA etc.), keine Verschiebungen etc...
Und wegen den paar Sony Titeln kauf ich mir keine PS3, zumal es meist gleichwertige Genre-Brüder gibt (Lost Odyssey=Final Fantasy, GT=Forza, Ratchet=Banjo...), was umgekehrt nicht so ist - oder was setzt Sony denn Halo, Mass Effect, Alan Wake, Bioshock, Gears of War etc. entgegen? Hmm...Der einzige für mich reizvolle Titel wäre God of War 3, aber da ist ja der Mastermind nicht mehr mit von der Party, also erst mal abwarten...
LOOOL der hat doch in nem interview gesagt das er noch da ist also Mister Mastermind ist noch bei Sony
der wollt nur nicht umziehen oder so![]()
yo, kostenpflichtiges online, ne gesalzene aufpreispolitik für zubehör,
PS3 Kontroller 49,99€
XBOX360 WiFi- KOntroller 29,99€

zerkratzende dvds
das fehlen eines hdmi-ausgang
---> TRUENEXTGEN!!)den zwang bei propietärem zubehör zu bleiben,

ja klar, killzone ne halo-kopiedas ist ne völlig andere art von shooter, aber egal.
Wow, ein Rhetoriker vor dem Herrn. :o Jetzt hast du mirs aber echt gegeben, schon bewundernswert wie schnell ihr es schafft vom Thema abzurücken und euch in die Welt der Beleidigungen zu flüchten. Naja, da seid ihr aufgrund des täglich schwelenden Untergangs ja mittlerweile ganz gut drin, mit Argumenten Pro-PS3 ist schliesslich kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Übrigens, bitte, noch einmal für mich, sag "Ring of Death."![]()
...jeder der ne PS3 hat ein hyperventilierender Hardcorefanboy ist. Es gibt keinen gemässigten, rational überlegenden Menschen der sich ne PS3 gekauft hat...