PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Bubis Heulode an die Freude. :lol2:

Eure Reaktion ist eigentlich nur ein weiterer Beleg dass ich Recht habe. Spätestens wenn von den Sony Fanboys auf die Posts solche ":lol::rofl::lol2:" - Smilies als Antwort kommen, weiss man dass man einen wunden Punkt getroffen hat und gerade wahre Worte gesprochen hat.

würde eher sagen, du hast mein posting nicht gelesen, oder nicht lesen wollen.

Oh, na dann. Killzone würde ohne Halo nicht existieren -->Kopie. Sony hat doch Killzone immer als Halo Killer propagiert, oder?

Der PSN Store würde ohne den 360 Marktplatz nicht existieren -->Kopie.

Die Arcade Games ebenfalls nicht. -->Kopie

Sonst noch was?

@WMD

So lange der Onlinedienst von Sony weiter so schlecht ist zahle ich gerne für Xbox Live. Man beachte Resistance seit dem letzten Patch ein privates Spiel zum laufen zu bekommen kann man fast als Glück bezeichnen. Wenn ich mit Pipboy und Ernie Spiele können wir mit Ernie nur in Resistance bzw. XMB Chat reden in Motorstorm hört er uns nicht und wir ihn nicht.

Das Zubehör der 360 ist nicht mehr überteuert wie das Sony Original Zubehör. Dazu traut sich Sony ja nichtmal selber ein offizielles Headset anzubieten weil sie wohl wissen wie schlecht der Bluetooth kram funktioniert. Zubehörpads kann man auch vergessen weil sie teilweise nicht alle Funktionen haben und die 3rd Party Funk Pads brauchen immer einen USB Port für den Empfänger im gegensatz zu den Sony Original Pads. Also immer erst an die eigene Nase fassen denn im Gegensatz zu vielen hier auch dir habe ich wirklich beide Konsolen.

das freut mich auch!!! ....... denn ohne solche truenextgenedeldeppen wie dich hätte man hier viel weniger zu lachen :lol:

was soll das bitte? ich muß mich nicht von jedem dahergelaufenen forenfuzzi als depp bezeichnen lassen, bloß weil ich nen anderen geschmack habe.
na ja, spricht für dein niveau, leute einfach asozial anzugehen, die nicht mal mit dir geredet haben.

Eure Reaktion ist eigentlich nur ein weiterer Beleg dass ich Recht habe. Spätestens wenn von den Sony Fanboys auf die Posts solche ":lol::rofl::lol2:" - Smilies als Antwort kommen, weiss man dass man einen wunden Punkt getroffen hat und gerade wahre Worte gesprochen hat.

also du kommst mir mehr angefressen vor weil du dir keine es3 kaufen darfst... :sorry:
wenn man sich etwas wünscht aber nicht kriegt saugt man sich haarsträubende argumente aus den fingern, mehr gegenreaktion hast du dann auch nicht verdient

:lol2: Irgendwie muss man der Belustigung auch Ausdruck verleihen und sind wir mal ehrlich auf dein belangloses Gestammel was du als "Argumente" bezeichnest muss man nun wirklich nicht eingehen also ich lach lieber noch ne Runde.

Oh, na dann. Killzone würde ohne Halo nicht existieren -->Kopie.

Der PSN Store würde ohne den 360 Marktplatz nicht existieren -->Kopie.

Sonst noch was?

ohne gran turismo kein forza. und nü?

digitale distribution ist keine erfindung microsofts. und bloß weil es microsoft früher fertig gebracht hat, ihre konsole auf den markt zu schmeißen, ist das deswegen keine kopie.
der sony store ist auch ganz anders aufgebaut

also du kommst mir mehr angefressen vor weil du dir keine es3 kaufen darfst... :sorry:
wenn man sich etwas wünscht aber nicht kriegt saugt man sich haarsträubende argumente aus den fingern, mehr gegenreaktion hast du dann auch nicht verdient

Wofür braucht man denn ne PS3 wenn man ne 360 hat? :lol:

Sorry, aber die zwei Games (Drake und HS) würde ich mir erst nach ner Liste von 15-20 360 Titeln holen die dieses Jahr erscheinen. Die Multi Titel sind auf der 360 eh besser: Bessere Grafik, aktive, vernetzte Online Community, Gamerscore, Rumble, Zusatzinhalte (GTA etc.), keine Verschiebungen etc...
Und wegen den paar Sony Titeln kauf ich mir keine PS3, zumal es meist gleichwertige Genre-Brüder gibt (Lost Odyssey=Final Fantasy, GT=Forza, Ratchet=Banjo...), was umgekehrt nicht so ist - oder was setzt Sony denn Halo, Mass Effect, Alan Wake, Bioshock, Gears of War etc. entgegen? Hmm...Der einzige für mich reizvolle Titel wäre God of War 3, aber da ist ja der Mastermind nicht mehr mit von der Party, also erst mal abwarten...

Zumindest bei Konami ist man der Meinung, dass die Preissenkung nicht ausreicht:
http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSN0924355620070710

Man denke auch darüber nach, die MGS-Reihe auf andere Plattformen umzusetzen um die Entwicklungskosten wieder reinzubekommen.

iufh
Konami kann garnicht anders bei den lächerlichen Software VKz, ich glaube auch das 100$ Preissenkung nichts bringen im Hochpreissegment.
Wenn ein Ferrari plötzlich 10.000$ weniger kostet wird er auch nicht viel häufiger verkauft.
2-3 Wochen wird es einen Schub geben und die mtl VKz werden in den USA vielleicht die kostanten 100k/mtl erreichen .. leider zu wenig um die 360 mal endlich zu schlagen , seit Launch liegt die PS3 hinter der 360 in den USA Monat für Monat.
Aber eines muss man Sony lassen HS z.B ist absolut Godlike ^^ , wenn die PS3 doch nur ähnlich günstig wäre wie Core/Premium dann könnte Sony mit solchen Titeln was reißen.

:lol2: Irgendwie muss man der Belustigung auch Ausdruck verleihen und sind wir mal ehrlich auf dein belangloses Gestammel was du als "Argumente" bezeichnest muss man nun wirklich nicht eingehen also ich lach lieber noch ne Runde.

Wow, ein Rhetoriker vor dem Herrn. :o Jetzt hast du mirs aber echt gegeben, schon bewundernswert wie schnell ihr es schafft vom Thema abzurücken und euch in die Welt der Beleidigungen zu flüchten. Naja, da seid ihr aufgrund des täglich schwelenden Untergangs ja mittlerweile ganz gut drin, mit Argumenten Pro-PS3 ist schliesslich kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Übrigens, bitte, noch einmal für mich, sag "Ring of Death." :lol:

und hier nochmal auf Deutsch

Konami deutet Metal Gear für andere Plattformen an
10.07.07 - Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde. Dadurch will man die hohen Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.

'Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.'

Der neueste Teil der Serie - Metal Gear Solid 4 - ist bislang nur für die PS3 angekündigt, das im laufenden Geschäftsjahr von Konami (endet im März 2008) erscheinen soll.

quelle: gamefront.de

frag dich das selber, immerhin biste nicht am 360 zocken (rod?) sondern suchst hier nach gründen dir keine zu kaufen

ich hab ne 360 und brauch ne ps3, so siehts aus

Sorry, aber die zwei Games (Drake und HS) würde ich mir erst nach ner Liste von 15-20 360 Titeln holen die dieses Jahr erscheinen. Die Multi Titel sind auf der 360 eh besser: Bessere Grafik, aktive, vernetzte Online Community, Gamerscore, Rumble, Zusatzinhalte (GTA etc.), keine Verschiebungen etc...

das redest du dir ein, eine ps3 kauft man sich btw auch nicht wegen der multispiele

Und wegen den paar Sony Titeln kauf ich mir keine 360

SELFOWNED

zumal es meist gleichwertige Genre-Brüder gibt

du nennst es genrebrüder, ich nenn es halbwertige kopien, ja kopien sorry aber final fantasy ist für mich nicht ersetzbar

oder was setzt Sony denn Halo, Mass Effect, Alan Wake, Bioshock, Gears of War etc. entgegen?

kp, ein haufen anderer mittelmäßiger spiele?

einzige für mich reizvolle Titel wäre God of War 3, aber da ist ja der Mastermind nicht mehr mit von der Party, also erst mal abwarten...

das ist nen gutes schlusswort, abwarten und den mund halten

Und wegen den paar Sony Titeln kauf ich mir keine PS3, zumal es meist gleichwertige Genre-Brüder gibt (Lost Odyssey=Final Fantasy, GT=Forza, Ratchet=Banjo...), was umgekehrt nicht so ist - oder was setzt Sony denn Halo, Mass Effect, Alan Wake, Bioshock, Gears of War etc. entgegen? Hmm...Der einzige für mich reizvolle Titel wäre God of War 3, aber da ist ja der Mastermind nicht mehr mit von der Party, also erst mal abwarten...

Ich finde momentan lohnt sich der Kauf einer Playstation 3 als Spielekonsole überhaupt nicht.
Wie Darji schon richtig schrieb, wird das meiste eh Multi werden und das ist dann aus den von dir genannten Gründen auf der Xbox 360 besser.
So traurig das klingen mag, aber die PS3 macht momentan nur als BluRay Player für Filmfreaks mit zu großem Portemonaie eine gute Figur.

LOOOL der hat doch in nem interview gesagt das er noch da ist also Mister Mastermind ist noch bei Sony ;)

der wollt nur nicht umziehen oder so :lol2:

LOOOL der hat doch in nem interview gesagt das er noch da ist also Mister Mastermind ist noch bei Sony ;)

der wollt nur nicht umziehen oder so :lol2:

schon wieder ne ownage, was hat ms den heavenly sword, god of war 3 entgegenzusetzen hä? was hat microsoft wipeout entgegenzusetzen? nen scheiss, so siehts doch mal aus oder wie

yo, kostenpflichtiges online, ne gesalzene aufpreispolitik für zubehör,

Auf diese Punkte möchte ich noch eingehen:

Ich zahle gerne für das Online-Gaming, wenn ich auch zu fast JEDEM Game auch Online spielen kann und das sogut wie immer Reibungslos .
Wieso gibt es kein Onlinegaming von VT III oder auch von VF V (was für viele Sonytrolls ja zuerst nicht ginge, da VF V auf exaktes Timing setz ---> siehe Darji)

Zubehör kostet bei jedem Hersteller genauso viel, aber hey ich mache mal ein SPielegrotte vergleich:

PS3 Kontroller 49,99€
XBOX360 WiFi- KOntroller 29,99€

Also diese Hypothese finde ich ziemlich amüsant,... :rofl3:

Wenn man behindert ist, während das Spielens die KOnsole von eienr Position zu einer anderen zu legen,... dann selbst Schuld

Ansonsten, wenn die XBOX360 sonst zerkratzt, liegt es wohl daran, dass die KOnsole am Arsch ist; denn bei meinen 24 Games hatte ich bislang noch keinen Kratzer... Seltsam was??

das fehlen eines hdmi-ausgang

OMG,... die Welt geht unter,... aber JEDENFALLS liegt bei jeder Premium-Version ein KOmponentenkabel, damit überhaupt in HD-Gamen kann...
Wie sieht es denn bei der PS3 aus?? (nur normales Av-Kabel :rofl3: ---> TRUENEXTGEN!!)

den zwang bei propietärem zubehör zu bleiben,

Das sagt ein SOnytroll,... NUn machst du dich noch läacherlich,.. siehe HD-Kabel :rofl3:

ja klar, killzone ne halo-kopie :lol2: das ist ne völlig andere art von shooter, aber egal.

Ja ne ist klar,... Sony propagiert nicht KZ als Halo-Killer und deswegen ist KZ II auch nicht so interessant für Sony..

Komisch,.. warum investiert Sony aber soviel in KZII und warum wurde es bislang so Geheim gehalten und warum wird für KZII in ein EIGENES PK vorgestellt???

Wow, ein Rhetoriker vor dem Herrn. :o Jetzt hast du mirs aber echt gegeben, schon bewundernswert wie schnell ihr es schafft vom Thema abzurücken und euch in die Welt der Beleidigungen zu flüchten. Naja, da seid ihr aufgrund des täglich schwelenden Untergangs ja mittlerweile ganz gut drin, mit Argumenten Pro-PS3 ist schliesslich kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Übrigens, bitte, noch einmal für mich, sag "Ring of Death." :lol:

Ach spielen wir jetzt das unschuldige Sensibelchen, sag bloß ich war zu hart zum Bubi?

Schau mal

...jeder der ne PS3 hat ein hyperventilierender Hardcorefanboy ist. Es gibt keinen gemässigten, rational überlegenden Menschen der sich ne PS3 gekauft hat...

Zurück
Top Bottom