PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
ich hab doch schonmal erklärt, sony sind nicht arrogant sondern wissend..
schlaue menschen wirken manchmal arrogant, so auch sony, aber ohne diese menschen bzw firmen kommen wir im leben nicht weiter

wie willste ins hd zeitalter kommen ohne hd format? eines tages wird man sony noch dafür danken dass sie blu ray entwickelt und in die ps3 gebaut haben, spieler, entwickler, cineasten.. ich könnte mir vorstellen das schafft sogar bestimmt irgendwo arbeitsplätze, aber die nintendos schätzen das natürlich nicht und wollen lieber weiter in der vergangenheit leben, hauptsache alles billig :shakehead:

Klar Arrogante Menschen sind nur "schlau", lol !

Und nur Blöd das MS auch ein HD Format entwickelt haben nicht Wahr.

Ohne Sony würde das also auch geben noch dazu wer hat den die bessere Technick gehabt, nicht Nony sondern BigN, der N64 und GC waren der PS1/PS2 überlegen !

Also komm nicht mit diesem BS, das wir in der Vergangenheit leben bzw. würde es ohne Nony auch Heute so Aussehen.

Ohne Sony würde das also auch geben noch dazu wer hat den die bessere Technick gehabt, nicht Nony sondern BigN, der N64 und GC waren der PS1/PS2 überlegen !

Also komm nicht mit diesem BS, das wir in der Vergangenheit leben bzw. würde es ohne Nony auch Heute so Aussehen.

Ahhh...ich rufe gleich den Notarzt....olol....wie kann man sich da nur so hineinsteigern...Muppet-Show ftw

kkthxbye

Ahhh...ich rufe gleich den Notarzt....olol....wie kann man sich da nur so hineinsteigern...Muppet-Show ftw

kkthxbye

Ja und wie kann man weiter so einen BS schreiben und nichts weiter zum Thema beitragen.

Edit:

Im Gegnsatz zu dir habe ichs chon was gesagt und nicht so einen BS geschrieben !

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Brubi, merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

Was hat dir Sony getan, wie kann man sich denn nur so auf einen Hersteller einschießen? Das ist echt schon traurig! :shakehead:

ach was, kein hdmi, zusätzliche externe player, kein true hd was soll der bullshit? den pseudo fortschritt fehler haben wir schon bei vhs gemacht, dieses mal wird auf das richtige format gesetzt

damals war das so, aber schau dir nintendo heute an...
sony erinnert mich heute irgendwie an nintendo als sie noch innovativ und mutig waren

du labberst sachen :lol:
Der N64 mit seinen Modulen war nicht mehr zeitgemäß,genuaso war die grafik des N64 nicht besser als die der PsX
das weiss jeder,also hat Littel N nicht viel getan(ausser den Grössten fehler ihres lebens)
Für mich ist sony unbashbar weil sie einfach alle geben was sie können.
zu jeder gen immer top ausgestattet.
So und jetzt ab in die haia :-)

ach was, kein hdmi, zusätzliche externe player, kein true hd was soll der bullshit? den pseudo fortschritt fehler haben wir schon bei vhs gemacht, dieses mal wird auf das richtige format gesetzt

JA gibt ja bereits HD DVD Player die, dieses Mancko ausbügelt.

Also nix da mit pseudo Fortschritt, zumal HD DVD billiger ist und Nony bei den Formaten naja bislang so gut wie immer in die .... gegriffen hat.

damals war das so, aber schau dir nintendo heute an...
sony erinnert mich heute irgendwie an nintendo als sie noch innovativ und mutig waren

Ich sehe BigN die den Erfolg zu Recht haben und Nony in den Arsch treten, jep BigN is back.

Gröster BS den ich je gehört habe wo ist Nony den Innovativ, habe ja noch dumm geklaut dazu den Rumble Vergessen = Dumm³ !

Edit:

Franky:

Sry aber das mit den Modulen stimmt aber der N64 war stärker !

ich hab doch schonmal erklärt, sony sind nicht arrogant sondern wissend..
schlaue menschen wirken manchmal arrogant, so auch sony, aber ohne diese menschen bzw firmen kommen wir im leben nicht weiter

wie willste ins hd zeitalter kommen ohne hd format? eines tages wird man sony noch dafür danken dass sie blu ray entwickelt und in die ps3 gebaut haben, spieler, entwickler, cineasten.. ich könnte mir vorstellen das schafft sogar bestimmt irgendwo arbeitsplätze, aber die nintendos schätzen das natürlich nicht und wollen lieber weiter in der vergangenheit leben, hauptsache alles billig :shakehead:
Komm Fisker, wenn Du schon spaßtrollst, dann gib Dir wenigstens etwas mehr Mühe... ;)

amazon.com spricht wohl eine deutliche Sprache - der Marathonläufer sprintet jetzt mit, spätestens wenn die Wii ne Pinkelpause einlegt hat die nextgen gleichgezogen.
Spätestens an Weihnachten redet niemand mehr über die Wii.

amazon.com spricht wohl eine deutliche Sprache - der Marathonläufer sprintet jetzt mit, spätestens wenn die Wii ne Pinkelpause einlegt hat die nextgen gleichgezogen.
Spätestens an Weihnachten redet niemand mehr über die Wii.
Noch so jemand...

Guten Morgen! Schon ausgeschlafen? Schon mitbekommen, dass die PS3 eine $100 Preissenkung brauchte, um vorübergehend an einer ausverkauften Konsole für $100 über dem UVP vorbeizuziehen? :lol:

Guten Morgen! Schon ausgeschlafen? Schon mitbekommen, dass die PS3 eine $100 Preissenkung brauchte, um vorübergehend an einer ausverkauften Konsole für $100 über dem UVP vorbeizuziehen? :lol:
Haaaalllloooooo! Nein, ausgeschlafen nicht, konnte nicht pennen....bin schon ganz aufgeregt und hibbelig weil ich auf die ps3 Preissenkung in DE warte :>
Naja, Nintendo hat mit der Wii jetzt schon genug Geld gedruckt, ich freu mich dass es auch in der nächsten gen wieder eine Nintendo Konsole geben wird, aber ab jetzt übernimmt wieder Sony den Markt :P

Naja, Nintendo hat mit der Wii jetzt schon genug Geld gedruckt, ich freu mich dass es auch in der nächsten gen wieder eine Nintendo Konsole geben wird, aber ab jetzt übernimmt wieder Sony den Markt :P

das traurige daran ist das einige wirklich daran glauben :lol:

Der Ausverkauf der PS3 beginnt wohl schon jetzt bei Amazon.com
Nicht nur, dass sie den Monolithen schon auf 499 $ gesenkt haben obwohl die offizielle Preissenkung erst nächsten Monat stattfinden soll. Nein, man bekommt auch noch ne Fernbedienung und eine Blu-Ray Disk umsonst dazu.
Wie verwunderlich, dass das Teil zur Zeit auf Platz 1 dort liegt :)

Wie lange wird es wohl dauern bis Zocker damit wieder rumnervt?
Bin ja mal sehr gespannt ob sich die PS3 besser verkaufen wird wegen der Preissenkung.
Die Konsole ist immer noch zu teuer und die Spiele werden auch nciht besser, wenn die Konsole 100$ billiger ist.

wenn die PS3 gute spiele hätte würde sie sich auch für 600€ gut verkaufen

mit abgespeckten ports und durchschnittsexklusivspielen fängt man keine kunden, da bringt auch die preissenkung nichts

Nintendo sagt die Wahrheit:

Fixed, er hat nicht unrecht - für 500 USD wird sich die Konsole auch nicht viel besser verkaufen. Aber es ist ein erster Schritt. Ich mein die Amis hatten auch schon früher die Möglichkeit ne 20GB Ps3 für 499 zu holen - ne RICHTIGE ( für den laien) Preissenkung also z.B die 20GB Fassung für 399 hätte shcon mehr gebracht. Aber ok :-)

ok... daran sieht man... PS3 wird bereits verramscht um platz für die am markt akzeptierten konsolen zu schaffen
oder warum kiregt man ne PS3 + remote und BR film schon jetz 100$ günstiger als den offiziellen stand alone preis???

Wii hingegen immernoch auf knallhartem erfolgskurs... man kriegt ne GEBRAUCHTE konsole aufm marketplace für 100$ überm offiziellen NEUPREIS und das Ding ist aufm zweiten platz!!!
WOW

Nintnedownage wie sie besser nicht sein könnte!

EDIT:
es sind sogar !6! BR-filme
LOL.. AMazon kriegt die regale wohl net schnell genug leer was? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Der Ausverkauf der PS3 beginnt wohl schon jetzt bei Amazon.com
Nicht nur, dass sie den Monolithen schon auf 499 $ gesenkt haben obwohl die offizielle Preissenkung erst nächsten Monat stattfinden soll. Nein, man bekommt auch noch ne Fernbedienung und eine Blu-Ray Disk umsonst dazu.
Wie verwunderlich, dass das Teil zur Zeit auf Platz 1 dort liegt :)
1 BR? Es sind 6
a Blu-ray Remote Controller & Six Blu-ray discs FREE when you buy a PS3 from amazon.com

Zurück
Top Bottom