Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
PS3 liegt nun auf Platz 1 vor dem Wii der Amazon.com Verkaufscharts.
Quelle ?
Bzw. wird das nicht viel bringen, Amazon war nie der Punkt wo man sieht wie oft sich eine Konsole Verkauft..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hahaha OWNED![]()
Und in Japan sind mit Oblivion, Ace Combat 6, Halo 3 und GRAW 2 vier 360-Games in den Top 25, aber nur ein PS3-Spiel.PS3 liegt nun auf Platz 1 vor dem Wii der Amazon.com Verkaufscharts.
Dieses eine Hot Shots Golf Dingens auf der 15 - nach Motorstorm, Virtua Fighter 5, Ninja Gaiden Sigma, Folklore und was weiß ich nicht alles noch der x-te Hoffnungsträger der PS3! 
Ja trotzdem wird die Floppstation hinter dem Wii sein, muhaha !
Tja Nony wird Untergehen, believe.

Wii ist auch nur über Amazon Marketplace erhältlich (bei Amazon selbst ausverkauft), und kostet dort $340 aufwärts...PS3 liegt nun auf Platz 1 vor dem Wii der Amazon.com Verkaufscharts.

Tz die Flopstation 3 sieht keine Sonne.
Gegen die Xbox 360 wird sie never ankommen, Die Xbox 360 wird diese gen vor der PS3 bleiben.
dann believe mal schön weiter
knallharter fakt ist, ps3 hat nur ne 100 euro preissenkung gebraucht um den viel billigeren wii aus den charts zu kicken, obwohl es immer noch keine spiele zu kaufen gibt und die konsole immer noch arschteuer ist
wie die ps3 erst abgehen muss bei 399 euro also diese weihnachten, oh ich sehe schlechte zeiten auf die nintendo fraktion zukommen![]()
so siehts aus, die 360 und die wii können ja nichtmehr viel im preis gesenkt werden, die ps3 hat hingegen noch megaviel platz nach unten und wenn schon ne 100 euro preissenkung so eine reaktion hervorruft..Einige wollen es ja nicht begreifen, jetzt wo die 360 eh schon ziemlich alle Vorteile auf ihrer Seite hat. Was ist erst, wenn die Vorteile verschwinden? Naja wer zuletzt lacht, der lacht am besten, sollten sich einige hinter ihre Löffel schreiben!
Hast Du's nicht mitbekommen? Die Wii gibt's dort nur über Marketplace, für $340+. Dass sie zu dem Preis überhaupt einen solchen Verkaufsrang hat, ist mehr als bemerkenswert.dann believe mal schön weiter
knallharter fakt ist, ps3 hat nur ne 100 euro preissenkung gebraucht um den viel billigeren wii aus den charts zu kicken, obwohl es immer noch keine spiele zu kaufen gibt und die konsole immer noch arschteuer ist
dann believe mal schön weiter
wie die ps3 erst abgehen muss bei 399 euro also diese weihnachten, oh ich sehe schlechte zeiten auf die nintendo fraktion zukommen![]()
Johnson 51:
Beruhig du dich, ich gönne einer Firma die Arrogant ist, nichts !
Am liebsten wär es mir, sie würden Bankrot gehen und nie wieder Auferstehen, muahaha..
Was redest du da... willst du dich mit Sony anfreunden oder wieso dürfen sie in deinen augen keine Arro-Guns zeigen ?Johnson 51:
Am liebsten wär es mir, sie würden Bankrot gehen und nie wieder Auferstehen, muahaha..
Du träumst!Johnson 51: