PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Lasst euch doch einfach überraschen, ich denke, dass Nintendo noch das ein oder andere As im Ärmel haben wird und das es viele Neuankündigungen für die Wii geben wird!!
Die Neuankündigungen wird es auch für die anderen Systeme geben, sehr ausgeglichen sogar denke ich. Die E3 wird den beiden NExt Gen Games af jeden Fall mehr nützen als der Wii.

Wer weiß. Vielleicht ist die E3 ja jetzt wirklich so klein, wie alle propagieren, und die Hersteller kümmern sich nen Dreck drum. So wies Squeenix ja vorzumachen scheint.

Kennt ihr schon die neuesten Zahlen von Amazon.com?

60GB PS3 Sales Spike 700% on Amazon.com, #3 Top Seller
UPDATE: The PS3 has reached #1 on the top seller list at Amazon.com and is up 2800% in sales.

Tja, es zeigt schon Wirkung!
Wie unerwartet! :o

ueberrascht.jpg

Ach, jetzt ist Amazon wieder ein wichtiger Indikator :)

Leute macht euch doch nicht lächerlich...das Verhalten einiger ist echt erbärmlich, manchmal kann man da nur den Kopf schütteln :shakehead:
Erst wichtig, dann wieder unwichtig...und das 30 mal, was soll man bloß dazu sagen...

@ Gaijin

Keine Sorge, Nintendo wird die E³ mit eiserner Faust dominieren...dicht gefolgt von MS.
Sony wird mal wieder letzter sein, kein Wunder bei der Konkurrenz...Halo, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, ASH, Mass Effect, Bioshock, Super Smash Brother Brawl, Lost Odyssey und viele weitere Kracher...Sony wird mal wieder das Nachsehen haben, was solls...that´s life. :lol2:

Kennt ihr schon die neuesten Zahlen von Amazon.com?

60GB PS3 Sales Spike 700% on Amazon.com, #3 Top Seller
UPDATE: The PS3 has reached #1 on the top seller list at Amazon.com and is up 2800% in sales.

Tja, es zeigt schon Wirkung!

ich hab ja gesagt dass die leute in der sony chefetage schlaue menschen sind deren denkprozesse wir normalsterbliche nicht ganz nachvollziehen können, uns mag sony manchmal komisch oder arrogant oder wahnsinnig vorkommen aber das ganze ist eine sehr ausgeklügelte sache

ich hab ja gesagt dass die leute in der sony chefetage schlaue menschen sind deren denkprozesse wir normalsterbliche nicht ganz nachvollziehen können, uns mag sony manchmal komisch oder arrogant oder wahnsinnig vorkommen aber das ganze ist eine sehr ausgeklügelte sache

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie glücklich darüber sind den Preis schon so kurz nach Release der Konsole nach unten korrigieren zu müssen:-) Das hat sich das Management mit Sicherheit anders vorgestellt und spiegelt eigentlich nur die ungünstige Situation wieder in der sich die PS3 im Moment befindet.

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie glücklich darüber sind den Preis schon so kurz nach Release der Konsole nach unten korrigieren zu müssen:-) Das hat sich das Management mit Sicherheit anders vorgestellt und spiegelt eigentlich nur die ungünstige Situation wieder in der sich die PS3 im Moment befindet.

auch gut, schön das der kunde noch eine gewisse macht ausübt.. von mir aus sollen die weiter bluten bis der preis unter 400 liegt

Wenn die 360 gesenkt wird wird die PS3 wieder weit abgeschlagen sein, das dürfte hier jedem klar sein.

So sehe ich das eigentlich auch. Manche sind schon ziemlich naiv zu glauben sie könnten Konsolen besser entwickeln und vermarkten als Sony, MS & BigN. Sony weiß schon ganz genau warum sie die Dinge tun, die manch einer für verrückt oder "am Markt vorbei entwickelt" hält. Imo haben alle 3 Hersteller ziemlich nachvollziehbar gehandelt bisher, mit der Ausnahme des RoD-Problems. Wundert mich warum MS so lange braucht um eine 65nm-Version oder einen gescheiten Kühlblock zu konstruieren. Da wurde aufjedenfall am falschen Ende gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht, dass nach der letzten PSP-Preissenkung auch kurzfristig ein extremer Run einsetzte. Aber schon nach wenigen Tagen war der Spuk wieder vorbei, und die PSP dümpelte in üblichen Regionen.

PS3 liegt nun auf Platz 1 vor dem Wii der Amazon.com Verkaufscharts.

Zurück
Top Bottom