PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Bei Sony sieht die Sache ein wenig anders aus. Die PS2 hatte sehr viele Käufer, die Fans der Serien wie MGS oder FF waren und immer noch sind, jetzt aber zur Konkurenz übergelaufen sind. Trotzdem sind es noch Fans der Serien und werden sich die PS3 dann kaufen, sobald die Produkte erschienen sind. Die Situation der Konsolen ist nicht vergleichbar.

Nur, warum sollte ich mir eine XBox360 kaufen wenn ich eigentlich nur auf Halo warte. Würde doch eigentlich keinen Sinn ergeben, denn erstens könnte diese Leute in der zwischenzeit nicht wirklich was mit der Konsole anfangen und sie verschenken sich die Möglichkeit einer sehr wahrscheinlichen Preissenkung bis zum Halo release......also ich sehe da nicht die Vorteile......und so viele PS2 Käufer können doch noch gar nicht übergelaufen sein denn immerhin wurden insgedamt vielleicht 25mio. next- gen Konsolen verkauft, dem gegenüber stehen 120mio. PS2 Käufer.....

die exlusives spielen?
warum gehn eigentlich immer alle davon aus ds die leute so versessen auf sonys eklusives sind?

naja mir jetzauch egal
ich glaubs jedenfalls net
ich geh pennen

nachti!

Das ist nicht mehr als ein lächerliches Gerücht. Du hast keine Beweise

ani-phoenix-pecked.gif
41.gif

Äh... Nunja... Die... E3 wird mir wohl Recht geben...

Nur, warum sollte ich mir eine XBox360 kaufen wenn ich eigentlich nur auf Halo warte. Würde doch eigentlich keinen Sinn ergeben, denn erstens könnte diese Leute in der zwischenzeit nicht wirklich was mit der Konsole anfangen und sie verschenken sich die Möglichkeit einer sehr wahrscheinlichen Preissenkung bis zum Halo release......also ich sehe da nicht die Vorteile......und so viele PS2 Käufer können doch noch gar nicht übergelaufen sein denn immerhin wurden insgedamt vielleicht 25mio. next- gen Konsolen verkauft, dem gegenüber stehen 120mio. PS2 Käufer.....
Trotzdem sind schon einige der Fans zur Konkurenz übergelaufen, das läss sich nicht leugnen. Und genau diese Fans kommen wieder zurück, wenn FF, MGS und Co erscheinen.

@Nerazar:

Wir werden es sehen

77.gif

Wow, mit so einem Anstieg habe ich wirklich nicht gerechnet, respekt.......jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie lange sich die Verkäufe soweit oben halten können. Vielleicht denken viele auch, dass es sich nur um eine vorrübergehende Preissenkung handelt und schlagen deshalb schnell zu?! Man wird sehen......

Yao, aber ich bin morgens erstmal in der Uni. Fehlstunden kann ich mir keine mehr leisten.

Die OWNAGE hat begonnen.

Die Hater werden jetzt im Dreick springen.

Wie geil, jetzt beginnt die Dominanz Sonys :)

Hoch von 2 auf 5600 Konsolen...soo viel ist das auch nicht:lol:

Im Ernst: Das wird (natürlich) wieder fallen. Niemand kann sagen, wie weit - also ist die Chance sich mit Ownage-Sprüchen selbst ins Abseits zu stellen wieder mal relativ hoch. Objection also!

warum senken die den preis nur im amiland?
europe will not forgive...

Zurück
Top Bottom